Black Sails (Die Schatzinsel Prequel-Serie) ~ produziert von Michael Bay

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich finde es soweit nicht verkehrt. Klar, man geht hier optisch den POTC Weg, aber der ist nicht der schlechteste. Und den Säbel durch die Tür Witz, haben die in POTC schließlich auch nicht erfunden. Ich guck mir das an.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich gebe dem ganzen mal ein Chance. Kann böse in die Hose gehen aber auch sehr erfolgreich sein.
 

Clive77

Serial Watcher
Den Look finde ich akzeptabel. Ob die Serie mir zusagt, weiß ich eh' erst nach ein paar Folgen. Vorgemerkt ist das Ding auf jeden Fall.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
hätte wohl bock auf ne gute piraten serie mit tortuga etc., aber die schauspieler haben soviel ausstrahlung wie ne scheibe toast.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Joa, sieht nicht schlecht aus. So originell finde ich die Idee nicht, gefällt mir aber besser als der Trailer (umgekehrt wäre besser).
 

Slevin

New Member
Mir gefällt's bisher. Klar, nicht viele neue Ideen, aber die brauche ich auch nicht zwinged um Spaß dran zu haben.


jak12345 schrieb:
hätte wohl bock auf ne gute piraten serie mit tortuga etc., aber die schauspieler haben soviel ausstrahlung wie ne scheibe toast.

Da gibt es doch noch die kommende Serie Crossbones, welche ich persönlich auch wesentlich interessanter finde.
 

Clive77

Serial Watcher
Potzblitz - das ging schnell: Starz hat bereits eine zweite Staffel der Serie bestellt. Laut Pressemeldung ist der Pilot auf der Comic-Con sehr positiv aufgenommen worden, was ein Grund für die vorschnelle Bestellung ist. Ein anderer dürfte sein, dass die Serie in Südafrika gedreht wird, wo die Dreharbeiten zur zweiten Staffel bereits im November starten sollen.

Quellen: tvbythenumbers, Serienjunkies.
 

Clive77

Serial Watcher
Wie THR berichtet, wird die Serie nix für Kinder werden. Hier mal ein paar Zitate aus dem Artikel:
"Pirates of the Caribbean is totally different. This is more real, dangerous, violent and complicated both morally and politically. I don't think there's any place you can do that besides premium cable right now. We didn't have to make this for 14-year-olds." - Jon Steinberg, Showrunner
"Premium cable allows itself to be made for grownups when you can't afford to do that in film and make a $250 million feature anymore. The model won't support it. On cable, the latitude you have to tell a story is getting wider and the technology bigger to the point that you can make a show that looks like a $250 million feature for far less," added Steinberg.

Am Rande der MIPCOM (Serienverkaufsmesse in Cannes) wurde außerdem bekannt, dass die Serie bereits in mehrere Länder - auch Deutschland - verkauft worden ist. Wer in Deutschland die Rechte erworben hat, ist aber noch nicht bekannt. Im Gegensatz zu anderen Ländern, wo die Serie ebenfalls im Pay-TV landen wird, soll in Deutschland aber ein Free-TV Anbieter zugeschlagen haben.

Edit: Mist, das beste Zitat habe ich doch glatt vergessen:
"There's a lot of explosions," says Steinberg. "It's Michael Bay, it's obligatory."
 

Clive77

Serial Watcher
Naja, ich glaube mal der letzte Satz ist da eher ein bisschen ironisch gemeint. Aber der Rest klingt super. Vor allem klingt es so als wenn man wirklich eine Menge Geld in die Produktion gesteckt hat. So eben mal eine ganze Stadt (Nassau) in Südafrika nachbauen, wird jedenfalls was gekostet haben. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Ergebnis... :bibber:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gefällt mir nicht. Die Piraten sehen wie die Mitglieder einer Boyband aus (zu gestylet und sauber) und Manches wirkt wie eine Parodie. Am wenigsten passt John Silver :thumbdown:
Das einzig Schöne waren die beiden Damen, aber das passte noch weniger zu der Schatzinsel.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mir gefällt der Look nicht ganz und das ich schon weiß wie es endet, da ich das Buch kenne, gefällt mir auch nicht.

Sie hätten einfach eine Piratenserie machen sollen, ohne die Verbindung zu der Schatzinsel herzustellen.
 
Oben