Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

101

Dienstag, 11. Oktober 2016, 06:47

EInen habt ihr vergessen, nämlich Ben Gunn ;)
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

102

Dienstag, 11. Oktober 2016, 08:28

Fande die ersten beiden Folgen damals sehr träge und wie schon erwähnt auf zu cool gemacht...gerade die Gegenspieler :S

Aber anscheinend lohnt es sich ja doch...wo schaut ihr die Serie denn? gibt's die auch bei Amazon?

Meine Liste wird dann wieder länger...
FÜR DARKSEID

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

103

Sonntag, 18. Dezember 2016, 22:01

Neuer Trailer zur vierten und letzten Staffel. :bibber:
Out of order.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

104

Sonntag, 18. Dezember 2016, 22:06

Wird die wohl mit dem Anfang der typischen Schatzinsel Story enden, oder wurde die gar inhaltlich schon erreicht?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

105

Sonntag, 18. Dezember 2016, 22:08

Wird die wohl mit dem Anfang der typischen Schatzinsel Story enden, oder wurde die gar inhaltlich schon erreicht?

Nein, nix Schatzinsel. Alles in dieser Serie findet Jahre vorher statt. Sonst wäre eine zentrale Hauptfigur schon lange tot.

An sich hätte ich aber nichts dagegen, wenn es nach dem Serienende ein Spin-off gibt, welches die Schatzinsel-Story mit den (überlebenden) Figuren noch einmal nacherzählt und evtl. etwas abwandelt.
Out of order.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

106

Sonntag, 18. Dezember 2016, 23:36

Besonders historisch akkurat ist es auch nicht. Ich sehe es als gute Schatzinsel+Geschichte Fan Fiction.
¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

107

Montag, 27. Februar 2017, 20:29

4x05:
Ich hätte nicht zweifeln dürfen. Wie immer lies sich die Serie nur etwas Zeit um in Fahrt zu kommen. :D

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

108

Montag, 27. Februar 2017, 20:31

4x05:
Ich hätte nicht zweifeln dürfen. Wie immer lies sich die Serie nur etwas Zeit um in Fahrt zu kommen. :D

What? Nee, mein Lieber. Die vierte Staffel lässt sich nun wirklich nicht Zeit. Angefangen mit dem Auftakt kam da alles wie aus der Pistole geschossen. Bin sehr gespannt, wie die zweite Staffelhälfte ausschauen wird... :bibber:
Out of order.

• Nachricht senden

109

Montag, 3. April 2017, 18:39

Sehr schönes Finale! Hab mir ein Tränchen wegdrücken müssen. Deine Meinung Clive?

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

110

Montag, 3. April 2017, 18:50

Deine Meinung Clive?

Bin noch am Schreiben und habe gerade mal die Hälfte geschafft. Etwas Geduld noch.

Spoiler Spoiler

:thumbsup:

Edit: Da ist meine Meinung zum Serienfinale: Klick. Schlicht perfekt. :)
Out of order.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (3. April 2017, 21:10)

StuntmanMike

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

111

Dienstag, 4. April 2017, 11:15

Coole Serie. Hab ich von Anfang an gerne geschaut. Die ewigen Dialoge, die im Endeffekt oft einfach nur Monologe waren, besonders im Fall von Long John Silver, gingen mir zunehmend auf die Nüsse, aber ansonsten sehr gut gemacht. Gut geschrieben, viele Wendungen, die nicht immer vorhersehbar waren, aber auch nicht komplett absurd erschienen, konnten fast immer die Spannung halten. Optisch sehr anschaulich verpackt, die schauspielerischen Leistungen waren meist auch überzeugend und die Figuren fast durch die Bank weg interessant geschrieben. Lediglich die Froschschenkel-Hure ging mir dauerhaft auf die Nerven. Was sicherlich auch so gewollt war.
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

112

Dienstag, 18. April 2017, 21:37

The Making of Keelhauling (Spoiler zu 4x03)
Out of order.

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 26. Juli 2017, 10:40

Ich mag ein gewisses Karibikflair und Insel/Dschungelgeschichten in einer Serie sehr. Nun habe ich bei wikipedia gesehen, daß Black Sails nach 4 Staffel wohl beendet ist und man die Serie mal schauen könnte. Habe dazu aber ein paar Fragen:

- hat die Serie von Staffel 1 - 4 eine durchgehende Handlung oder ändert sich diese von Staffel zu Staffel?
- gibt es überraschende Wendungen im Laufe der Handlung?
- wird die Serie gut aufgeklärt, bzw. hat ein zufriedenstellendes Ende?
- gibt es "Machtspielchen", Politik und Intrigen a la Game of Thrones? Wenn ja, dann ist die Serie nix für mich, da ich solche Handlungsstränge hasse - und somit auch GoT.

Danke schon mal.

Becks

Kred

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. Mai 2007

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:07

Ich mag ein gewisses Karibikflair und Insel/Dschungelgeschichten in einer Serie sehr. Nun habe ich bei wikipedia gesehen, daß Black Sails nach 4 Staffel wohl beendet ist und man die Serie mal schauen könnte. Habe dazu aber ein paar Fragen:

- hat die Serie von Staffel 1 - 4 eine durchgehende Handlung oder ändert sich diese von Staffel zu Staffel?
- gibt es überraschende Wendungen im Laufe der Handlung?
- wird die Serie gut aufgeklärt, bzw. hat ein zufriedenstellendes Ende?
- gibt es "Machtspielchen", Politik und Intrigen a la Game of Thrones? Wenn ja, dann ist die Serie nix für mich, da ich solche Handlungsstränge hasse - und somit auch GoT.

Danke schon mal.

Becks

Ich habe die Serie erst vor einem Monat beendet, sodass ich noch relativ "frisch" von meinen Erfahrungen berichten kann:

- die Handlung ist durchgehend erzählt, allerdings ändern sich die Ziele/ Wünsche der Hauptcharaktere mit fortlaufender Story, weswegen ich direkt zu Puntk Zwei komme:

- dadurch kommt es auch zu einigen (mMn) gelungenen Wendungen innerhalb der Geschichte, dies führt aber auch zu Punkt Vier, was dir sicherlich weniger gefallen dürfte:

- die Serie lebt stark von "Machtspielen" und Intrigen, nehmen aber keine Komplexität ala Game of Thrones an, dennoch: gerade Staffel 1 ist ruhig erzählt und lebt eben von Dialogen und Monolgen, könnte dir also weniger zusagen

-zu Punkt Drei: hier im Forum wurde ja durchaus positiv vom Serienfinale gesprochen, ich persönlich fand es leider weniger gelungen, ist aber sicherlich persönlicher Geschmack, definitiv kein Chaos wie in LOST seinerzeit X(

P.S. Die Kulisse und das Setting sind wirklich großartig, hier dürftest du helle Freude haben mit dem Karibik "Flair"

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

115

Samstag, 12. August 2017, 16:46

Gestern die ersten 3 Folgen gesehen. Ich dachte ja, dass das hier die Serie mit John Malkovich wäre. Da hab ich mich dann wohl geirrt. War aber soweit trotzdem gut.
Das ist alllerdings hauptsächlich Toby Stephens (Flint), Mark Ryan (Gates) und der Optik der Serie zu verdanken. Der restliche Cast begeistert mich jetzt weniger bis gar nicht.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

116

Samstag, 12. August 2017, 22:38

Das ist alllerdings hauptsächlich Toby Stephens (Flint), Mark Ryan (Gates) und der Optik der Serie zu verdanken. Der restliche Cast begeistert mich jetzt weniger bis gar nicht.

Oh, das wird sich noch ändern, Manny. Die erste Staffel war da auch noch relativ lahm, aber die "anderen" Figuren werden da noch gute Eindrücke bescheren.

Apropos Eindrücke. Kannst auch gerne mal bei den Episoden-Reviews (die es zu jeder Folge gibt) vorbeischauen und deine Eindrücke dort hinterlassen. Würde mich freuen. ^^

Edit: "Crossbones" war die Serie mit John Malkovich als Blackbeard. Die kann man aber getrost in die Tonne treten. Black Sails ist mehr als deutlich besser.
Out of order.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (12. August 2017, 22:45)

Manny

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 17. August 2017, 00:43

Zweite Staffel durch. Recht heftiges Staffelfinale.
Finde aber weiterhin nur Flint wirklich interessant. Bin dennoch gespannt, wie es weitergeht.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Manny

• Nachricht senden

118

Freitag, 25. August 2017, 09:39

Bin gestern mit der vierten Staffel fertig geworden. Das Ende war ok.

Spoiler Spoiler

Aber vielleicht ein bisschen zu Happy-endig. Dass Madi dann doch zu Silver zurückkommt und dass auch Flint seinen Lieben noch wiederfindet, fand ich etwas viel.

Hat sich qualitativ jedenfalls noch weiter gesteigert nach Staffel 2 und neben Flint wurde mir Silver auch noch einigermaßen sympathisch.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

119

Freitag, 25. August 2017, 09:43

@Manny: Ist dir im Finale mal der Gedanke gekommen, dass

Spoiler Spoiler

Silver Madi bloß angelogen hat, um wieder unter ihren Rock zu kommen, in Wirklichkeit aber Flint erschossen und sein märchenhaftes Ende mit Thomas nur erfunden hat?
Out of order.

Manny

• Nachricht senden

120

Freitag, 25. August 2017, 10:02

Schon. Ich denke aber nicht, dass dem so ist.

Spoiler Spoiler

In dem Fall hätten die Macher der Serie sicher einen kleinen Kameraschwenk auf Skeleton Island gezeigt, wo man ein frisches Grab mit kleinem Holzkreuz gesehen hätte.
Dagegen spricht für mich auch die Szene am Anfang der Folge, wo man einen Piraten (ich hab den Namen schon wieder vergessen) bei dem Leiter dieses Ortes sitzen sieht, der fragt, ob der Gefangene, den sie suchen, dort ist.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen