Der coolste, beste und allertollste Lieblings-Avenger

W

Wurzelgnom

Guest
Ich geb beim BG Treffen jedem ein Bier aus, falls hier nicht Iron Man gewinnt
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also bezogen auf den Film ist die Frage ja wohl komplett überflüssig - das kann nur der Hulk sein :top:
Schauen wir auf die Comics wäre es aber Thor :thumbup:
Und Coulson ist der coolste Nicht-Avenger im Film oder der beste "Ehrenavenger" :thumbsup:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Achtung: Filmspoiler!
Coulson könnte auf dem Bild ja auch höchstens in einem Body Bag zwischen den Avengers liegen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Coulson ist kein Avenger!!! So sehr ich den Charakter mochte, er ist "bloss" Shield-Agent!! :nene:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist mir durchaus bewusst und ich wollte es ebenfalls im Thread anmerken.

Bin noch unentschlossen, wen ich am besten finde. :ugly:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Konnte mich nicht zwischen Hulk und Iron Man entscheiden.
Die Wahl fiel dann auf Iron Man, wegen den besseren Einzelfilmen und dem Stark Tower :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm... ich kann mich einfach nicht entscheiden!
Der Cap ist mir absolut am sympathischsten und Tony war nach ner Zeit einfach nur...joa..Tony.
Hulk sowieso genial, aber naja. Ich mag Cap einfach am liebsten, nur hatte er zu wenig Screentime XD
 
B

Bader

Guest
Hulk hat bei Avengers böse gerockt und da Hulk auch Bruce Banner ist und Ruffalo den Banner hervorragend dargestellt hatte liegt Hulk über meinen eigentlichen Favorit Iron Man/Tony Stark
Normalerweise hätte ich beide gevotet, aber da man nur einen kann und der Hulk eben der MVP von Avengers war --- > Hulk
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Schwere Frage...
Hab mich letztendlich aber für Thor entschieden. :biggrin:

EDIT:
Coulson läuft außer Konkurrenz. :tongue:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieso kann ich nicht abstimmen? Ich seh das Ergebnis habe aber noch nicht abgestimmt.

Btw. Coulsen
 
P

PlanetSoap

Guest
ja iron man ist die obercoole sau. alleine schein weil er den ganzen film über das gleiche black sabbath t-shit trägt...
 
Oben