Der coolste, beste und allertollste Lieblings-Avenger

A

Azrael

Guest
Ganz klar Thor, seit den 70er fast auf einer Höhe mit Batman - meine persönliche Ansicht.
Wobei erst in den 1990er und den 2000er die Qualität richtig zum Vorschein kam.

Gehe ich nach dem Film kommen für mich Iron Man und Hulk in den engeren Kreis.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Jeder Charakter hat seine tollen Vorzügen, besonders bei den Avengers-Film haut doch jeder mal auf die Kacke. Aber mein Lieblings-Avenger Held ist und bleibt Captain America! Warum? Weil der Held mir super sympathisch ist sowie der Schauspieler Chris Evans. Ich mag seine Führungskraft, sein Kostüm sowie seine Geschichte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Solid FoX schrieb:
Jeder Charakter hat seine tollen Vorzügen, besonders bei den Avengers-Film haut doch jeder mal auf die Kacke. Aber mein Lieblings-Avenger Held ist und bleibt Captain America! Warum? Weil der Held mir super sympathisch ist sowie der Schauspieler Chris Evans. Ich mag seine Führungskraft, sein Kostüm sowie seine Geschichte.
Yay! Ich bin nicht alleine! :top:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
hab den hulk gevotet ohne den film gesehen zu haben, habs jz aber nachgeholt, und ich hatte recht.
iron man wird mir langsam zu viel und hulk hat seinen höhepunkt erreicht oder zumindest fast.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab denn mal für Iron Man gestimmt bin aber dafür Agent "Fuckin'" Coulson kriegt eine "Sonderauszeichnung"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also wenn ich nicht für Coulson stimmen müsste, also, wenn er nicht mit in der Auswahl mit drin wär. Würde ich für Coulson stimmen.

Hätte ich eine Zweitstimme und dürfte man sie nicht mit der bereits votierten Figur geben, ok, dann Cap.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Wenn man nach dem Film geht, ganz klar Hulk. Hat für die 2 lustigsten Szenen im Film gesorgt und hat (als Banner) die beste Textzeile.
 
Oben