Continuum

Clive77

Serial Watcher
Jepp. Was mich etwas gewundert hatte war, dass Mr. Escher ein ehemaliger Freelancer ist - bisher dachte ich immer, die Jungs arbeiten für ihn. Macht aber nach dieser Folge Sinn, dass er nur ein ehemaliger ist. Nur, wenn er ebenfalls aus der Zukunft kommt und auch noch Alecs Dad ist (und Jason Alecs Sohn, verrückte Welt), gibt es da auch wieder 'nen Widerspruch in der Zeitlinie.
Alec hat jedenfalls einen Sprung in die Vergangenheit gemacht, um seine Freundin zu retten, die letzte Folge drauf gegangen ist. Mehr weiß ich auch nicht. Hab' auch keine Ahnung, wie es zu den letzten drei Minuten gekommen sein soll - nur eben die Vermutung, dass man die Zeitreise aus dem Piloten verhindert hat. Mehr dazu gibt's bestimmt in Staffel drei.
Nach der Folge hat mein Kopf jedenfalls ganz schön gequalmt... :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Ja stimmt man sieht kurz das die L8 wieder zurückspringen. Sprich das würde bedeuten im Piloten war es das erste mal oder was ? Und das 2te mal jetzt ( wo es ja bekannt war ) wurde es eben verhindert. Ach fuck is das ein Kuddelmuddel :wacko:
 

Clive77

Serial Watcher
Ich glaube schon, daher vielleicht auch der Folgentitel "Second Time" ?
(auch einmal drüber schlafen bringt nicht viel)
 

Noermel

Well-Known Member
Supi :squint:
Allerdings war das Ende von S2 so ein Durcheinander :wacko:
Hab ka wie es da jetzt weiter geht bzw was genau der letzte Stand der Dinge war :mellow:
 

Clive77

Serial Watcher
Geht mir ähnlich. Werde mir daher die letzte Folge der zweiten Staffel noch einmal ansehen, bevor es mit der dritten Staffel weiter geht.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich muss mir die letzte Folge vorher nochmal anschauen. Ich weiß nicht mehr genau, was passiert ist. Nur, dass ich mich am Ende :wacko: gefühlt habe. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
3x01: Scheiß Zeitreisen - da macht ja kaum noch etwas Sinn. :blink:
Dennoch witzig genug, um am Ball zu bleiben. Brainf*ck hin oder her... :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Ja 2te Folge hats auch nicht wirklich besser gemacht :wacko:
Aber dennoch ganz unterhaltsam. Mal sehen wo das noch alles hinführt :whistling:

Interessant auch in S1 hatte jeder Folgetitel das Wort Time in S2 Seconds und in S3 jetzt Minutes
 

Clive77

Serial Watcher
@Noermel: Naja, mit dem "Baum" in 3x01 wurde ja versucht, das ganze irgendwie logisch zu machen, aber dennoch
frage ich mich, wenn Keira 1 tot ist, wieso existiert Kiera 2 dann noch? Gleiches gilt für Terry Chens Figur.
Aber gut, wenn es parallele Zeitlinien oder "Verzweigungen" gibt, muss man das wohl schlucken. Komisch fand ich trotzdem, dass die gleichen Freelancer sowohl in der Zukunft als auch in der Gegenwart existieren - altern die nicht?

Der hier :wacko: trifft es schon recht gut...
 

Clive77

Serial Watcher
3x11: WTF? Jetzt wissen nicht mal mehr die Figuren, was vor sich geht. :biggrin:
Wie soll man da als Zuschauer noch folgen? :blink: :wacko:
 
Oben