Continuum

Noermel

Well-Known Member
S4 E1-3

Ersten 3 Folgen waren richtig gut.
Ka wie sie es geschafft haben aber die Verwirrung wo in den letzten beiden Staffeln dominiert hat ist jedenfalls nicht mehr so prägnant.

Besondere Erwähnung imho hat allerdings Emily bzw Magda Apanowicz verdient. Was die hier immer aufs neue für Fighting Skills an den Tag legt :blink: junge junge.
 

Clive77

Serial Watcher
Jepp, die ersten drei Folgen der vierten Staffel haben mir auch gefallen. Sieht aus, als wenn man jetzt tatsächlich alles ganz gut mit der Staffel abschließen würde.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin mit der letzten Staffel und dem Ende ganz zufrieden.
Über die Zeitreisen darf man aber definitiv nicht näher nachdenken, da passt sonst einiges nicht. :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Was soll man da sagen.
Happy End sieht wohl anders aus.

Die Action stand eig Hauptsächlich im Vordergrund in diesen letzten Folgen.

Oh und poor Kellog :ugly:
 

Beckham23

Well-Known Member
Lohnt es sich mit Staffel 1 in dt. anzufangen? Habe da mal kurz reingeschaut und mir hat das Gesehen recht gut gefallen. ABER in dt. gibt´s ja nur 1 Staffel, während bei den Amis die Serie schon beendet ist - kommen Staffel 2-4 bei uns in D noch?

Becks
 

Sesqua

Lebt noch
1 Staffel war gut.... wird aber von Staffel zu Staffel weniger.. letzte hab ich immer noch nicht gesehn
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe nun auch die ganze Serie gesehen und fand die richtig gut! Nur das Ende habe ich nicht ganz verstanden:
Keira trifft in der Zukunft auf Alec und sieht, daß die Zukunft besser wurde. Alec "zeigt" Keira Sam, diese darf ihn jedoch nicht ansprechen. Man sieht, daß bei Sam eine Frau ist - ist das auch Keira und bedeutet das nun, daß es 2 Keira´s in dieser Zeitlinie gibt? Verstehe das nicht so ganz.

Becks
 
Oben