Revolution ~ JJ Abrams, Eric Kripke

Sesqua

Lebt noch
©NBC, BAD ROBOT

NBC bestellt Serienpiloten von J.J Abrams (Alias, Lost, Movie: Startrek) und Eric Kripke (Supernatural). Studio: Bad Robot

In der Serie spielt in einer postapokalyptischen Zukunft wo jegliche Energie versiegt ist. (Dh. keine Autos, Handy oder Internet)

Es wird als Abenteuer-Thriller gedreht.

Wie in jeder post apo Zukunft geht es darum durch leere Städte zu wandern und verlorene Menschen zu finden. Geliebte und Familien wieder zu vereinen und gegen Machthaber oder Freiheitskämpfer entgegen zu tretten.

Cast:
Billy Burke spielt Miles, einen cleveren Man mit einer dunklen Seite
David Lyons spielt Bass, einen charismatischen US.Marine
Graham Rogers spielt Danny Matheson, einen fähigen u gerissenen Jäger mit Herz

dann gibts noch eine Kriegerin (Tracy Spiridakos) und eine Ärztin (Anna Lise Phillips), einen Wissenschaftler (Zak Orth), eine zweifache Mum, ein Boegenschütze/Nahkampfexperten, usw usw usw....

Ausgestrahlt wird es im Herbst. Genauerer Thermin ist noch nicht bekannt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Klingt erstmal nicht schlecht. Allerdings sieht das Bild so 08/15 aus. Frag mich nicht warum. Ich würde mir weniger sowas wie Lost wünschen sondern mehr eine Mischung aus "Book of Eli" und "The Road". Also düster,dramatisch und großartig bebildert. Aber abwarten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So sieht das also aus wenn alle sterben die was von Physik oder Elektrotechnik verstehen... Solarzellen? Generatoren? Von mir aus auch strampeln für Licht.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Sieht cool aus! Bin mal gespannt wann das nach Deutschland kommt und ob das dann wieder Freitags ab 23 Uhr läuft....
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
sieht sehr sehr nett aus!
bitte bitte zeigt wie wichtig da die handwerker etc. sind. in bezug auf brillen gläser machen/reparien, kühe melken - butter gewinnung, reitlehrer, buchsenmacher und so weiter.
fand das bei der serie "the colony" auf dmax schon so geil.

hoffe auf gut/symphatische hauptdarsteller. ich würde gerne auf game of thrones niveau hoffen, aber dann wird man nur enttäuscht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht aus wie Lost meets I Am Legend... I AM LOST.

?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das wird doch ähnlich floppen wie Flash Forward, The Event und wie sie alle heißen...

Das wirkt jetzt schon blöd (Blumen, die in Motorräumen von Autos wachsen), die Figuren wirken schon im Trailer größtenteils unsympathisch und so besetzt, dass auch wirklich jeder Charaktertyp dabei ist und die Kampfszene am Ende passt irgendiwe gar nicht rein.

Ne ich glaub das wird nichts.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
mir kam das auch irgendwie vertraut vor. ( hmmmmmmmm gedanken an star wars :biggrin: )
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nicht so wirklich was ich erhofft hatte aber schlecht sieht es nicht aus. Ich hoffe mal die reizen die Handlungsstränge nicht aus bis es einem egal ist was dabei raus kommt. Wie zum teil bei Lost. Ansonsten werde ich schon allein deswegen reingucken weil Giancarlo Esposito (Breaking Bad) einen Bösewicht spielt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm... ich weiß nicht, ich liebe Endzeit Geschichten, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Die Geschichte erinnert mich zu sehr an Metro 2033. :/

*seufz*
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht okay aus, erinnert an eine Mischung aus Lost und Walking Dead. Ist eigentlich bekannt, was den Energie-Ausfall ausgelöst hat? Oder erfährt man das erst am Ende? Ich würde ja auf einen elektrischen bzw. elektromagnetischen Impuls tippen, aber bei Abrahms könnte es eine "seltsamere" Auflösung geben. :ugly:
 

Member_2.0

New Member
Hmmm, sieht nicht überwältigend aus. Aber Gustavo ist dabei :thumbup:
Wird aber glaub ich nicht viel helfen. Na, ich lass mich überraschen.

Was bei dem CGI "Klau" rauskommt, da bin ich gespannt :ugly:
 

odins_erbe

New Member
Preview (erste Folge) ist gelaufen. Fand ich ganz gut. Hat mich irgentwie an Terra Nova erinnert, weiß nicht warum, ist auch eigentlich ganz anders und soll niemanden abschrecken. :biggrin: Man wird wie immer abwarten müssen wie sich die Serie entwickelt. Weiß jemand ob es eher in richtig Serial geht oder doch nur Procedural?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe diese Pilotfolge auch gesehen... Dabei ist es keine PIlotfolge sonder eine 45 minütige Episodenpreview... Ah.. ja... Whatever.

Mir gefällt kein einziger Charakter außer die Ärztin und der alles umbringende Onkel, ich finde ich den Blackout sehr unglaubwürdig und dieser komische JUnge mit seinem Bogen ging mir schon bei der ersten Szene auf den Sack und machte auch so weiter.

Will er sie jtzt umbringen oder retten? Schwachsinn. Insgesamt ging alles viel zu schnell. Ein 90 minütiger Pilot wäre wesentlich besser gewesen. Wobei, vielleicht kommts ja noch... War ja nur eine 45 minütige Preview... Dumm. :facepalm:

Ausserdem sieht alles aus wie das Spiel "The Last of Us."
 
Oben