Revolution ~ JJ Abrams, Eric Kripke

Beckham23

Well-Known Member
Ok, danke.

Kannst du dann bitte kurz das Serienende in einen Spoiler schreiben - möchte keine zwei Jahre warten, um ein offenes Ende zu sehen.

Becks
 

Noermel

Well-Known Member
Grad auf RTL den Trailer dafür gesehen :rolleyes:
Startet da wohl demnächst :mellow:

Verdammt da kommts dann au wida hoch :cursing: böses NBC böse böse :headbash:

Ach ja eine Antwort fehlt hier ja auch noch:

Tja die Bösen bzw Patriots sind eig. besiegt aber die A.I. wo für den Stromausfall verantwortlich war lebt weiterhin und hat ihre eigene Pläne welchen sie in einer kleinen Stadt durch Neviell sowie andere Personen umsetzten will in dem sie ihnen eig. tote Menschen als lebendig vortäuscht. Ja da wäre noch einiges drin gewesen. Monroe hätte bestimmt au noch für neuen Ärger gesorgt.
 

Clive77

Serial Watcher
Wer sich fragt, wie es nach dem zweiten Staffelfinale weitergegangen wäre, kann jetzt etwas aufatmen: Die Geschichte von "Revolution" soll in Comicform abgeschlossen werden. Interessant dabei :
The book comes from the entire creative team behind the Warner Bros. TV/Bad Robot series, including executive producers Eric Kripke, J.J. Abrams, Bryan Burk, Rockne S. O’Bannon and Jon Favreau.
Hinter den Comics steht also das gleiche kreative Team wie hinter der Serie. Soll bei DC Comics erscheinen. Quelle: Deadline.
 

Beckham23

Well-Known Member
So, habe in den letzten Tagen beide Staffeln hintereinander geschaut und bin mit dem Gesehenen ziemlich zufrieden. Besonders beeindruckend fand ich die Ausstattung, bzw. wie die Macher die Welt nach dem Blackout dargestellt haben - wirklich super!!! Und erst diese fantastischen Schauplätze :top: :top: :top:

Staffel 1 hat mir sehr gut gefallen, weil die einzelnen Folgen sehr abwechslungsreich waren und die Gruppe immer in Bewegung war und so in jeder Folge neue Schauplätze aufgetaucht sind. Auch was hinter dem Tower steckt, fand ich super spannend. Staffel 2 war zwar auch ganz in Ordnung, kommt meiner Meinung nach aber nicht an die 1. heran. Dafür gab´s einfach zu viel von der einen kleinen Ortschaft zu sehen - die nicht wirklich eine große Abwechslung bot.

Des Weiteren gibt es für mich 2 Punkte die negativ aus der Serie herausstechen.

1. die einzelnen Charaktere wechseln einfach zu oft ihre Gesinnung: heute kämpfe ich mal für die Partei und morgen für diese - Neville war dabei besonders nervtötend

2. ziemlich oft wurden 2, 3 Leute aus einer Gruppe gefangengenommen, da war es nur eine Frage der Zeit bis die Übrigen die anderen wieder befreiten - vorhersehbar und ziemlich öde!

Außerdem bin ich ziemlich glücklich, daß es keine weitere Staffel gibt. Das Serienende ist jetzt nicht unbedingt offen und man kann sich vorstellen, was man in einer 3. Staffel zu sehen bekommen hätte: Menschen gegen die Nano´s, während die Leute wieder fröhlich die Parteien getauscht hätte - völlig überflüssig.

Hatte von der Serie jetzt nicht wirklich viel erwartet, bin aber recht positiv überrascht worden - bis auf die Punkte die ich oben angesprochen habe.

Becks
 
Oben