Master Chief sagt Adieu

Slevin

New Member
Warum man aus solchen Gründen Foren verlässt werde ich nie begreifen. Selbst wenn es mal nervig ist, kann man doch einfach eine Pause einlegen und dann weitermachen oder wenigstens ab und zu mal reinschauen und was schreiben.
Dass du dich jetzt schon festlegst, nicht mehr wiederzukommen finde ich sehr schade, aber muss ja jeder für sich selbst wissen.
Mach es gut!
 

NewLex

Well-Known Member
Sehr Schade! Ich las deine Beiträge immer sehr gerne und war auch oft deiner Meinung. BTW: Ich bin ein Jahr länger registriert als du und hab über 2000 Posts weniger :pinch: Bin wohl eines der passivsten Mitglieder hier 8)
 

Bandi

New Member
Kontolöschen finde ich immer ein wenig übertrieben, schade.
Bin ja in den letzten zwei Jahren auch nicht mehr übermässig hier aktiv aber zumindest als passiver User noch gerne hin.
Ausserdem braucht man seinen Account wenn man in gewisse Untertopics will - seit dieser dämlichen altersbeschränkenden Umstellung xDD

Machs jut Master! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Warst hier immer gern gesehen, ich wünsche dir alles Gute.
 

TheWolf82

Well-Known Member
NewLex schrieb:
Sehr Schade! Ich las deine Beiträge immer sehr gerne und war auch oft deiner Meinung. BTW: Ich bin ein Jahr länger registriert als du und hab über 2000 Posts weniger :pinch: Bin wohl eines der passivsten Mitglieder hier 8)
Bin passiver. :wink: Aber immer fleissig am lesen.

Zum Thema:
Von mir auch alles Gute. Wurde ja auch sonst schon alles gesagt was gesagt werden muss. Denke das du auch so hin und wieder mal reinschaust zum stöbern und wünsche dir dabei dann viel Spass. :smile:
 

NewLex

Well-Known Member
TheWolf82 schrieb:
NewLex schrieb:
Sehr Schade! Ich las deine Beiträge immer sehr gerne und war auch oft deiner Meinung. BTW: Ich bin ein Jahr länger registriert als du und hab über 2000 Posts weniger :pinch: Bin wohl eines der passivsten Mitglieder hier 8)
Bin passiver. :wink: Aber immer fleissig am lesen.


Tja, mit so einer Meldung wie von mir holt man auch die Wenig-Poster aus der Defensive :smile:
 

TheWolf82

Well-Known Member
NewLex schrieb:
TheWolf82 schrieb:
NewLex schrieb:
Sehr Schade! Ich las deine Beiträge immer sehr gerne und war auch oft deiner Meinung. BTW: Ich bin ein Jahr länger registriert als du und hab über 2000 Posts weniger :pinch: Bin wohl eines der passivsten Mitglieder hier 8)
Bin passiver. :wink: Aber immer fleissig am lesen.


Tja, mit so einer Meldung wie von mir holt man auch die Wenig-Poster aus der Defensive :smile:
:biggrin: (damit wir heute noch ein letztes mal etwas für mein Beitragszähler tuen) :wink:
 
B

Bader

Guest
Master hat sein Wort nicht gehalten und sein Acc ist noch da... gutes Zeichen? :tongue:
 
Oben