Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

81

Dienstag, 23. Juli 2013, 00:12

Ganz amüsanter ComicCon-Auftritt

youtube-Link
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

82

Dienstag, 23. Juli 2013, 00:28

Der Ausschnitt ist nicht mehr so amüsant, wenn man sich die Spoiler zur zweiten Staffel durchgelesen hat.
Out of order.

Sesqua

Individueller Benutzertitel

• »Sesqua« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

83

Dienstag, 23. Juli 2013, 00:32

Not Funny. Schon bessere Auftritte gesehen. ;) Loki zb von dem Jahr. Und ja ich hab noch Net alles gesehen.
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

84

Dienstag, 23. Juli 2013, 08:20

Not Funny. Schon bessere Auftritte gesehen. ;) Loki zb von dem Jahr. Und ja ich hab noch Net alles gesehen.

Mag sein, ich kenne mich da nicht besonders aus. Obwohl von Lokis Auftritt habe ich gelesen.
Hat jemand Hoffnung für Staffel 2? Ich nicht. Werde nur reinschauen, wenn mich positive Reviews dazu veranlassen. Sonst spar ich mir nächstes Mal die Zeit. Es gibt zu viel Gutes, das es wert ist, gesehen oder gelesen zu werden, um mich nochmal ne Staffel lang von so einem Quatsch berieseln zu lassen.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

85

Dienstag, 23. Juli 2013, 08:25

Hat jemand Hoffnung für Staffel 2? Ich nicht.

Ich auch nicht. Carroll wird wieder auftauchen, dank des Zeitsprungs hat er garantiert eine neue Sekte um sich versammelt und das Spiel geht von vorne los - so in etwa stelle ich mir das jedenfalls vor.
Aber trotz allem werde ich mir wohl zumindest den Auftakt ansehen...
Out of order.

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

86

Dienstag, 19. November 2013, 14:37

Folge 6 gesehen..... ich glaube kaum, dass ich die Serie bis zum Finale durchstehe.
Alle Spezialeinheiten scheinen absolute Amateure in ihrem Fach zu sein, nach Followern wird erst in der Besucherliste geschaut, wenn sie irgendwo auftauchen, Kevin ist fast grundsätzlich alleine unterwegs, maximal zu zweit, und dann folgen soviele unlogische und überflüssige Handlungen.....

Spoiler Spoiler

Es wird fast nie nach Verstärkung gerufen, gerade nach dem Ausbruch von Joe und nachdem klar wurde, er ist im Gebäude gegenüber der toten Anwältin. Dann wird er gefahren, anstatt ihn gleich mit dem Helicopter zu fliegen der über dem Geschehen kreist. Als die Farm entdeckt wird ist Kevin ruck zuck vor Ort, die Verstärkung jedoch erst, nachdem alles geschehen ist. Das hardcore bewachte Haus von Claire wird von einem Amateur eingenommen, während weitere 1000000 Beamte nicht dafür sorgen können, dass der Junge im Haus bleibt.

Ach, ich kann auch aufhören hier, da sind soviele dumme Löcher in den Handlunsgweisen, dass es schon keinen Spaß mehr macht. Was sind das alles für Beamte? Umschüler von Hot-Dog-Buden?

Vor allem hätte man sich die Folge mit dem Farmhaus sparen können!!

Spoiler Spoiler

Mutter in Sicherheit, Sohn gefangen. Sohn kurz vor der Befreiung, Mutter gefangen. Mutter befreit, Sohn wieder gefangen und auf der Flucht. Also ist die Situation am Ende genauso wie am Anfang der Folge.

Also mich haben wirklich schon bessere Serien gelangweilt......

Sesqua

• Nachricht senden

87

Dienstag, 19. November 2013, 14:44

Dann bist du ja soweit gekommen wie ich :D
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

88

Montag, 20. Januar 2014, 22:14

Also der Auftakt zur S2 hat mir gefallen :whistling:
Warte jetzt mal noch die Doppelfolgen nächste Woche ab.
Ich mein man kann au sagen was ma will ist immerhin noch besser wie Lana Lang and the Vincent :ugly:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (20. Januar 2014, 22:22)

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

89

Dienstag, 21. Januar 2014, 09:32

Nein, ich werde diese Schallplatte nicht kaufen. Sie ist zerkratzt. :ugly:
Out of order.

Sesqua

• Nachricht senden

90

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:08

Alles is besser als lana und beast.
Dennoch finde ich es nicht wert hier weiter zu schauen ;)
Filme'17
Serien'17

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:50

habe ich was falsch verstanden, oder hiess es nicht, S2 werde ganz anders. Im Gegenteil es ist genau dasselbe. Spannungsarm. Trashig. Schlecht geschrieben. Mittelprächtig gespielt. Unlogisch und unglaubwürdig.
Falls mich plötzlich auftauchende überschwängliche Kritiken nicht von was anderem überzeugen, wars das nun für mich. :thumbdown:
Zürich Filmfestival 2018

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

92

Montag, 3. Februar 2014, 11:08

Out of order.

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

93

Montag, 3. Februar 2014, 12:22

Hab die Serie schon nach der Hälfte der ersten Folge aufgegeben. Viel zu übertrieben und unlogisch. Die Meinungen hier bestätigen nun meine Vermutung dass die Serie nichts besonderes ist. Bin froh dass ich nicht dran geblieben bin :)
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

94

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:05

Also die 2te Staffel ist schon eine Steigerung im Vergleich zur 1ten ^^ Gibt wirklich schlimmere Serien Verfehlungen :whistling: und die Fehler von S1 haben sich auch verringert.
Will ich aber auch einfach wissen wie alles mal endet und sehe halt auch Kevin Bacon einfach gern 8)

Aber was haben momentan alle nur mit Stand by me Covers :huh: erst bei Hannibal und nun hier. Aber gefällt mir :)
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

95

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:33

02x06

Stellt sich raus es gibt noch irrere als Joe Carrol aber jeder Verrückte hat eben seine Bewunderer :wacko:
Richtig gute Folge jedenfalls wenn nicht die beste ^^ yet
Gefällt mir richtig gut :D :whistling:
Hoffe so bleibt es aber laut Trailer mach ich mir da keine Sorgen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (25. Februar 2014, 22:47)

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

96

Dienstag, 4. März 2014, 23:49

02x07

Ohhh Halbzeit :D
Zwar nicht so gut wie letzte Woche aber trotzdem spannend ^^
So oder so besser wie S1 weiterhin.
Bin gespannt ob es eine S3 geben wird :huh:

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

97

Samstag, 8. März 2014, 08:24

Kombo-Breaker:

The Following wird in die dritte Runde gehen.
(Scheiße, jetzt muss ich wohl doch noch in die zweite Staffel reinschauen)
Out of order.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

98

Dienstag, 11. März 2014, 18:10

Wie war das nochmal mit der verkratzen Schallplatte Clive :whistling:

Ne aber im Ernst die 2te Staffel macht sich wirklich gut :thumbup:
Freu mich das es eine S3 geben wird ^^

Promo 02x09 :bibber:

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

99

Dienstag, 11. März 2014, 21:28

Wie war das nochmal mit der verkratzen Schallplatte Clive :whistling:

Kaufen werde ich die immer noch nicht - aber vielleicht mal reinhören. :D
Out of order.

Noermel

Reservoir Dog

• Nachricht senden

100

Dienstag, 18. März 2014, 22:23

02x09

Kann mich natürlich auch irren aber glaub keine andere Serie jemals hat insgesamt einen so hohen Bodycount 8| und selbst wenn dann wohl kaum auf solch eine Art :plemplem: :wacko:
Ohh und mit dem Schluss so hätte ich auch nicht gerechnet auch wenn ich es insgeheim geahnt habe. Wird wohl die Gemüter spalten :whistling:
Jetzt gegen Ende wird hier jedenfalls nochmal richtig Gas gegeben und bis zum Finale wohl nicht mehr gebremst.

Oh und weiterhin hat die Serie auch eine nette Songauswahl ^^ The Posies - Coming Right Along

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (18. März 2014, 22:44)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen