The Following ~ Kevin Bacon ~ extra dry

Sesqua

Lebt noch
Not Funny. Schon bessere Auftritte gesehen. :wink: Loki zb von dem Jahr. Und ja ich hab noch Net alles gesehen.
 

Presko

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Not Funny. Schon bessere Auftritte gesehen. :wink: Loki zb von dem Jahr. Und ja ich hab noch Net alles gesehen.
Mag sein, ich kenne mich da nicht besonders aus. Obwohl von Lokis Auftritt habe ich gelesen.
Hat jemand Hoffnung für Staffel 2? Ich nicht. Werde nur reinschauen, wenn mich positive Reviews dazu veranlassen. Sonst spar ich mir nächstes Mal die Zeit. Es gibt zu viel Gutes, das es wert ist, gesehen oder gelesen zu werden, um mich nochmal ne Staffel lang von so einem Quatsch berieseln zu lassen.
 

Clive77

Serial Watcher
Presko schrieb:
Hat jemand Hoffnung für Staffel 2? Ich nicht.
Ich auch nicht. Carroll wird wieder auftauchen, dank des Zeitsprungs hat er garantiert eine neue Sekte um sich versammelt und das Spiel geht von vorne los - so in etwa stelle ich mir das jedenfalls vor.
Aber trotz allem werde ich mir wohl zumindest den Auftakt ansehen...
 

Snogard

New Member
Folge 6 gesehen..... ich glaube kaum, dass ich die Serie bis zum Finale durchstehe.
Alle Spezialeinheiten scheinen absolute Amateure in ihrem Fach zu sein, nach Followern wird erst in der Besucherliste geschaut, wenn sie irgendwo auftauchen, Kevin ist fast grundsätzlich alleine unterwegs, maximal zu zweit, und dann folgen soviele unlogische und überflüssige Handlungen.....

Es wird fast nie nach Verstärkung gerufen, gerade nach dem Ausbruch von Joe und nachdem klar wurde, er ist im Gebäude gegenüber der toten Anwältin. Dann wird er gefahren, anstatt ihn gleich mit dem Helicopter zu fliegen der über dem Geschehen kreist. Als die Farm entdeckt wird ist Kevin ruck zuck vor Ort, die Verstärkung jedoch erst, nachdem alles geschehen ist. Das hardcore bewachte Haus von Claire wird von einem Amateur eingenommen, während weitere 1000000 Beamte nicht dafür sorgen können, dass der Junge im Haus bleibt.

Ach, ich kann auch aufhören hier, da sind soviele dumme Löcher in den Handlunsgweisen, dass es schon keinen Spaß mehr macht. Was sind das alles für Beamte? Umschüler von Hot-Dog-Buden?

Vor allem hätte man sich die Folge mit dem Farmhaus sparen können!!

Mutter in Sicherheit, Sohn gefangen. Sohn kurz vor der Befreiung, Mutter gefangen. Mutter befreit, Sohn wieder gefangen und auf der Flucht. Also ist die Situation am Ende genauso wie am Anfang der Folge.

Also mich haben wirklich schon bessere Serien gelangweilt......
 

Noermel

Well-Known Member
Also der Auftakt zur S2 hat mir gefallen :whistling:
Warte jetzt mal noch die Doppelfolgen nächste Woche ab.
Ich mein man kann au sagen was ma will ist immerhin noch besser wie Lana Lang and the Vincent :ugly:
 

Presko

Well-Known Member
habe ich was falsch verstanden, oder hiess es nicht, S2 werde ganz anders. Im Gegenteil es ist genau dasselbe. Spannungsarm. Trashig. Schlecht geschrieben. Mittelprächtig gespielt. Unlogisch und unglaubwürdig.
Falls mich plötzlich auftauchende überschwängliche Kritiken nicht von was anderem überzeugen, wars das nun für mich. :thumbdown:
 

NewLex

Well-Known Member
Hab die Serie schon nach der Hälfte der ersten Folge aufgegeben. Viel zu übertrieben und unlogisch. Die Meinungen hier bestätigen nun meine Vermutung dass die Serie nichts besonderes ist. Bin froh dass ich nicht dran geblieben bin :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
Also die 2te Staffel ist schon eine Steigerung im Vergleich zur 1ten :squint: Gibt wirklich schlimmere Serien Verfehlungen :whistling: und die Fehler von S1 haben sich auch verringert.
Will ich aber auch einfach wissen wie alles mal endet und sehe halt auch Kevin Bacon einfach gern 8)

Aber was haben momentan alle nur mit Stand by me Covers :huh: erst bei Hannibal und nun hier. Aber gefällt mir :smile:
 

Noermel

Well-Known Member
02x06

Stellt sich raus es gibt noch irrere als Joe Carrol aber jeder Verrückte hat eben seine Bewunderer :wacko:
Richtig gute Folge jedenfalls wenn nicht die beste :squint: yet
Gefällt mir richtig gut :biggrin: :whistling:
Hoffe so bleibt es aber laut Trailer mach ich mir da keine Sorgen :w00t:
 

Noermel

Well-Known Member
02x07

Ohhh Halbzeit :biggrin:
Zwar nicht so gut wie letzte Woche aber trotzdem spannend :squint:
So oder so besser wie S1 weiterhin.
Bin gespannt ob es eine S3 geben wird :huh:
 

Clive77

Serial Watcher
Kombo-Breaker:

The Following wird in die dritte Runde gehen.
(Scheiße, jetzt muss ich wohl doch noch in die zweite Staffel reinschauen)
 

Noermel

Well-Known Member
Wie war das nochmal mit der verkratzen Schallplatte Clive :whistling:

Ne aber im Ernst die 2te Staffel macht sich wirklich gut :thumbup:
Freu mich das es eine S3 geben wird :squint:

Promo 02x09 :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
02x09

Kann mich natürlich auch irren aber glaub keine andere Serie jemals hat insgesamt einen so hohen Bodycount :blink: und selbst wenn dann wohl kaum auf solch eine Art :plemplem: :wacko:
Ohh und mit dem Schluss so hätte ich auch nicht gerechnet auch wenn ich es insgeheim geahnt habe. Wird wohl die Gemüter spalten :whistling:
Jetzt gegen Ende wird hier jedenfalls nochmal richtig Gas gegeben und bis zum Finale wohl nicht mehr gebremst.

Oh und weiterhin hat die Serie auch eine nette Songauswahl :squint: The Posies - Coming Right Along
 
Oben