The Following ~ Kevin Bacon ~ extra dry

Sesqua

Lebt noch
Not Funny. Schon bessere Auftritte gesehen. :wink: Loki zb von dem Jahr. Und ja ich hab noch Net alles gesehen.
 

Presko

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Not Funny. Schon bessere Auftritte gesehen. :wink: Loki zb von dem Jahr. Und ja ich hab noch Net alles gesehen.
Mag sein, ich kenne mich da nicht besonders aus. Obwohl von Lokis Auftritt habe ich gelesen.
Hat jemand Hoffnung für Staffel 2? Ich nicht. Werde nur reinschauen, wenn mich positive Reviews dazu veranlassen. Sonst spar ich mir nächstes Mal die Zeit. Es gibt zu viel Gutes, das es wert ist, gesehen oder gelesen zu werden, um mich nochmal ne Staffel lang von so einem Quatsch berieseln zu lassen.
 

Clive77

Serial Watcher
Presko schrieb:
Hat jemand Hoffnung für Staffel 2? Ich nicht.
Ich auch nicht. Carroll wird wieder auftauchen, dank des Zeitsprungs hat er garantiert eine neue Sekte um sich versammelt und das Spiel geht von vorne los - so in etwa stelle ich mir das jedenfalls vor.
Aber trotz allem werde ich mir wohl zumindest den Auftakt ansehen...
 

Snogard

New Member
Folge 6 gesehen..... ich glaube kaum, dass ich die Serie bis zum Finale durchstehe.
Alle Spezialeinheiten scheinen absolute Amateure in ihrem Fach zu sein, nach Followern wird erst in der Besucherliste geschaut, wenn sie irgendwo auftauchen, Kevin ist fast grundsätzlich alleine unterwegs, maximal zu zweit, und dann folgen soviele unlogische und überflüssige Handlungen.....