Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

121

Freitag, 8. Mai 2015, 23:05

Sorry, Noermel.

News
FOX hat die Serie nach der dritten Staffel abgesetzt. Quelle: Deadline.
Out of order.

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

122

Samstag, 16. Mai 2015, 23:43

Äh ok Kommando zurück :whistling:
Gibt ja nächste Woche noch 2 Folge :facepalm: :wand: :pinch: :sleeping: machen vielleicht doch noch ein rundes Ende ^^
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (17. Mai 2015, 00:28)

Sesqua

Individueller Benutzertitel

• »Sesqua« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

123

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:56

Selbe is mir mit Flash passiert. Dachte die Woche is schon Finale gewesen und meinte wie Schwach war das den, gut das am Dienstag dann doch noch das Finale kommt^^
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

124

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:08

Ok auf ein neues

Scheisse scheisse scheisse :wand: :wand: :wand: F U FOX

Aber gut was hab ich auch erwartet rundes Ende my ass :pinch: X( X( X(

War jedenfalls eine tolle Staffel
Gegen Ende allerdings waren diesmal die Bösen die etwas unfähigeren :whistling:
Theo bzw Ealy war dennoch top
und einen Joe Carrol like villian wird es wohl im TV so auch nie mehr wieder geben der war echt :top:

S4 wäre jedenfalls sicher nochmal richtig blutig brutal geworden ( was das angeht + Bodycount hält keine andere Serie mit ) mit The Following meets Hostel aka The Hunters Club ;( :S :wand: :cursing: :cursing:
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (19. Mai 2015, 20:26)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

125

Freitag, 3. November 2017, 23:41

Heute die ersten vier Folgen gesehen. Gefällt mir soweit sehr gut.....auch wenn das mit dem Gefolge alles sehr unwahrscheinlich ist.

Spoiler Spoiler

Gefällt mir aber, Hardy dabei zuzusehen, wie er sie nach und nach ausschaltet.

Schade, dass Troy so früh draufgegangen ist.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

126

Montag, 13. November 2017, 23:12

Fertig mit Staffel 3.

In der 3. Staffel hab ich mich das eine oder andere Mal gefragt, wie die jetzt darauf gekommen sind, bei Adresse XY aufzutauchen. :check:
Davon ab haben mir alle drei Staffeln der Serie durchweg gut gefallen. Allen voran natürlich Bacon und Purefoy.

Zum Finale der 3. Staffel

Spoiler Spoiler

Sieht stark nach Cliffhanger aus. Allerdings einer, der sich als Serienfinale sehr gut macht.
Man muss nicht unbedingt sehen, wie Hardy die Mitglieder dieser Organisation jagt (auch wenn ich mir das auch noch angesehen hätte
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen