The Following ~ Kevin Bacon ~ extra dry

Noermel

Well-Known Member
Äh ok Kommando zurück :whistling:
Gibt ja nächste Woche noch 2 Folge :facepalm: :headbash: :pinch: :sleeping: machen vielleicht doch noch ein rundes Ende :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Selbe is mir mit Flash passiert. Dachte die Woche is schon Finale gewesen und meinte wie Schwach war das den, gut das am Dienstag dann doch noch das Finale kommt:squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Ok auf ein neues

Scheisse scheisse scheisse :headbash: :headbash: :headbash: F U FOX

Aber gut was hab ich auch erwartet rundes Ende my ass :pinch: :angry: :angry: :angry:

War jedenfalls eine tolle Staffel
Gegen Ende allerdings waren diesmal die Bösen die etwas unfähigeren :whistling:
Theo bzw Ealy war dennoch top
und einen Joe Carrol like villian wird es wohl im TV so auch nie mehr wieder geben der war echt :top:

S4 wäre jedenfalls sicher nochmal richtig blutig brutal geworden ( was das angeht + Bodycount hält keine andere Serie mit ) mit The Following meets Hostel aka The Hunters Club :crying: :unsure: :headbash: :cursing: :cursing:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute die ersten vier Folgen gesehen. Gefällt mir soweit sehr gut.....auch wenn das mit dem Gefolge alles sehr unwahrscheinlich ist.
Gefällt mir aber, Hardy dabei zuzusehen, wie er sie nach und nach ausschaltet.

Schade, dass Troy so früh draufgegangen ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Fertig mit Staffel 3.

In der 3. Staffel hab ich mich das eine oder andere Mal gefragt, wie die jetzt darauf gekommen sind, bei Adresse XY aufzutauchen. :check:
Davon ab haben mir alle drei Staffeln der Serie durchweg gut gefallen. Allen voran natürlich Bacon und Purefoy.

Zum Finale der 3. Staffel
Sieht stark nach Cliffhanger aus. Allerdings einer, der sich als Serienfinale sehr gut macht.
Man muss nicht unbedingt sehen, wie Hardy die Mitglieder dieser Organisation jagt (auch wenn ich mir das auch noch angesehen hätte
 
Oben