Last Resort

Scofield

Fringe Division
Ja das Ende war auf jedenfall ein Serien Ende aber es wirkte alles zu überhetzt. Die Ganze Storyline im Finale hätte man gut auf 2 weitere Staffeln strecken können :biggrin: :biggrin:
 

Beckham23

Well-Known Member
Schon komisch: da hat eine Serie die nur eine Staffel umfasst einen tollen Abschluß - anschauen kanns ich´s trotzdem nicht, da es keine Synchro gibt... :headbash:

Ich hoffe, daß sich da noch was tut - die Serie und der Inhalt hören sich nämlich mehr als gut an.

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
Beckham23 schrieb:
Schon komisch: da hat eine Serie die nur eine Staffel umfasst einen tollen Abschluß - anschauen kanns ich´s trotzdem nicht, da es keine Synchro gibt... :headbash:

Ich hoffe, daß sich da noch was tut - die Serie und der Inhalt hören sich nämlich mehr als gut an.

Becks
Läuft die nicht momentan im Nachtprogramm von ProSieben? Klick.
 

Beckham23

Well-Known Member
Verdammt - DANKE FÜR DIE INFO!!!

Ich wußte nur, daß die bei ProSieben Maxx in engl. mit dt. UTs gezeigt wird und somit war die Serie für mich durch. Daß sie nun doch in dt. Synchro gezeigt wird ist ja geil.

Wird auch in Doppelfolgen ausgestrahlt - sehr schön.

Becks
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wie weit sind die denn genau auf Pro 7. Nur so zu Info hab jetzt die ersten 2 Folgen auf myvideo im O Ton gesehen, heute kommt die 3 dran...
 

Beckham23

Well-Known Member
Laut dem Link von Clive77 begann die Ausstrahlung auf Pro 7 am 07.10. mit 3 Folgen am Stück, danach werden es Doppelfolgen:

Bei ProSieben erfolgt die Ausstrahlung in den frühen Morgenstunden des 7. Oktobers (Nacht von Sonntag auf Montag) ab 0.55 Uhr. Wie bei ProSieben Maxx gibt es in der ersten Woche einen Dreierpack, danach Doppelfolgen.


Hab´s noch mal rauskopiert - Quelle: serienjunkies.de

Becks
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hab mir jetzt den Piloten mal angeschaut und bin überrascht. Der haut gut auf die Pauke, mein lieber Schwan. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das alles richtig verstanden habe. Mir fehlen die Zusammenhänge, wer da zu wem gehört, und wer eigentlich was macht/ist. Seltsam. Ich überlege grade wirklich mir den nochmal anzuschauen. :check:
 

Clive77

Serial Watcher
@Schneebauer: Dann schau' Dir den Piloten noch ein zweites Mal an. Und bleib an der Serie dran - ist ja nur eine Staffel und wie gesagt, das Ende ist rund. :thumbup:
 

Beckham23

Well-Known Member
Läuft die Serie eigentlich noch auf Pro 7? Weiß nur von den 3 Folgen vom 7.10. - sonst ist mir kein Sendetermin bekannt.

Kann wer helfen?

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe die Serie, besser gesagt die 13 Folgen, nun auch gesehen und fand Last Resort richtig toll. Des Weiteren begrüße ich, daß die Handlung nicht auf mehrere Staffeln verteilt wurde - dabei wäre es nur zu deutlichen Längen gekommen.

Da Kollege Sesqua folgendes geschrieben hat:
Sesqua schrieb:
Schön das es ein Ende hat. Haben sie gut hinbekommen.
erwartete ich die finale Folge mit Spannung. Jedoch lief Minute 30, Minute 35, usw. und für mich sah das nicht nach einem guten Abschluß aus - eher nach einem offenen Ende. Zu meiner Überraschung, wurde in den letzten 2 Serienminuten versucht alles aufzudecken. Im großen und ganzen hat das auch funktioniert - nur was hier in 2 Minuten verpackt wurde, wird anderwso auf eine ganze Folge ausgedehnt, was auch Last Resort gut gestanden hätte. So wirkt das Ende völlig gehetzt und überlastet - trotzdem gut, daß es einen Abschluß bekam.

Aber einige Ungereimtheiten habe ich dann doch festgestellt:

- Warum hat sich der Speaker bei seiner Rede umgebracht?
- Warum lies der Kapitän seiner Männer auspeitschen?
- Warum hat die Tussi den Präsidenten umgebracht, obwohl das Bildmaterial veröffentlicht wurde?
- Warum hat sich der Kapitän mit seinem Boot versenken lassen - redete doch in jeder Folge, daß er die Wahrheit über alles in den USA erzählen wollte. Wozu dann dieser unnütze Tot?
- Hat das U-Boot keine Selbstzerstörung? Die Crew wollte es ja mit den eigenen Raketen hochjagen.

Ein, zwei Sachen habe ich auf jeden Fall noch vergessen.

Becks
 
Oben