Die glorreichen Sieben (Remake) ~ Washington, Pratt [Kritik]

nebomb

Well-Known Member
Ich verwette des Admins Hintern drauf, das auch eine Frau Teil der Glorreichen Sieben wird... so ne Rhianna eben
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Das Nachfolgende bitte mit Vorsicht genießen, denn es stammt ursprünglich von der britischen SUN, und verbreitet sich aktuell von dort. So will MGM demnach eine Menge Geld in den Film investieren, um einen der größten Casts aller Zeiten zusammen zu bekommen. Hierfür sollen Matt Damon, Morgan Freeman und Kevin Costner gehandelt werden.
Auch gibt es schon Nachricht, wer welche Rolle spielen soll. Demnach ist der bereits gesetzte Tom Cruise in Yul Brynners Rolle als Chris geplant, und Matt Damon soll Steve McQueens Figur des Vin spielen. Morgan Freeman soll statt Eli Wallach den Bösewicht Calvera geben, während Kevin Costner den im Original von James Coburn gespielten Britt geben soll.

Wäre dies ein guter Cast?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bis dahin alles okay, aber warten wir mal ab, wer da noch hinzu kommt, und ob sich das überhaupt bewahrheitet.
 
H

Harvey Dent

Guest
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Das Nachfolgende bitte mit Vorsicht genießen, denn es stammt ursprünglich von der britischen SUN, und verbreitet sich aktuell von dort. So will MGM demnach eine Menge Geld in den Film investieren, um einen der größten Casts aller Zeiten zusammen zu bekommen. Hierfür sollen Matt Damon, Morgan Freeman und Kevin Costner gehandelt werden.
Auch gibt es schon Nachricht, wer welche Rolle spielen soll. Demnach ist der bereits gesetzte Tom Cruise in Yul Brynners Rolle als Chris geplant, und Matt Damon soll Steve McQueens Figur des Vin spielen. Morgan Freeman soll statt Eli Wallach den Bösewicht Calvera geben, während Kevin Costner den im Original von James Coburn gespielten Britt geben soll.

Wäre dies ein guter Cast?
Ähm :blink:



Es passt einfach nicht..nicht nur Morgan, sondern generell.
Weiß nicht..

Fällt denen nichts anderes ein?
Macht doch einfach so mal einen neuen Western, ohne großen Namen.
 

nebomb

Well-Known Member
In einen Western ohne große Namen werden weniger Leute ins Kino gehen, wahrscheinlich nur Western Fans. Aber mit einem Mega Cast lockste automatisch eine breite Masse an
 
H

Harvey Dent

Guest
Na, ich meine großen Namen im Sinne von Remake etc.


Einfach mal so einen.
 

timberwood

New Member
Ryan Gosling als Britt würde wie die Faust aufs Auge passen. Alleine schon mit "Drive" hätte er dafür eine Visitenkarte abgegeben.
Collin Farrell würde als Vin besser passen, finde ich.
Mit Tom Cruise als Chris bin ich äußerst skeptisch ... da muss ein größerer und ruhigerer Charakter ran ... Cruise als WEsternheld, naja.
Russel Crowe wäre sicherlich eine Bereicherung des Casts ...
 

skyjaker

Well-Known Member
Einen Western will doch heut zu Tage niemand mehr sehen. Das Genre ist tot und wird es auch lange bleiben.
 
H

Harvey Dent

Guest
True Grit hat ordentlich was eingespielt.

Aber ist auch nur ein Film, der für ein ganzen Genre steht..
 
A

Azrael

Guest
Russell Crowe als Chris wäre besser, Cruise passt null.
Einen Western will doch heut zu Tage niemand mehr sehen. Das Genre ist tot und wird es auch lange bleiben.
Doch. Ich will gerne neue, gute Western sehen.

Wobei ich mich eher frage warum ausgerechnet dieses Meisterwerk ein Remake bekommt.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Um die Frage des Letzteren zu beantworten: Wahrscheinlich sind die Ideen für Westernstories ausgegangen. Und außerdem ist noch mit Django Unchained noch ein Western unterwegs, der für meine Verhältnisse zu sauber aussieht.

Was ich interessanter finden würde, statt einem Remake, ist ein post-apokalyptischer Western mit modernen Waffen statt der Sixshooter.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
The Blorps schrieb:
Um die Frage des Letzteren zu beantworten: Wahrscheinlich sind die Ideen für Westernstories ausgegangen. Und außerdem ist noch mit Django Unchained noch ein Western unterwegs, der für meine Verhältnisse zu sauber aussieht.

Was ich interessanter finden würde, statt einem Remake, ist ein post-apokalyptischer Western mit modernen Waffen statt der Sixshooter.

....hmm... Fallout.... :check:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum nicht? Irgendjemand hat eine solche Fassung von dem Stoff sicher irgendwo rumliegen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
MGM hat nun den eher als TV-Serien Drehbuchautor bekannten Nic Pizzolatto (The Killing, True Detective) mit dem Drehbuch betraut.
q.: Collider
 

Teddy Duchamp

New Member
Hm, Cast kling gut, Drehbuchautor eher weniger. Ich hoffe es wird ein klassischer Western und nicht zu modern. Meine Empfehlungen wären außerdem Russel Crowe, Christian Bale (waren beide zusammen sehr gut in 3:10 to Yuma), Brad Pitt.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich will einen Glorreichen Sieben in Expendables Manier.

Kevin Costner, Harrison Ford, Morgen Freeman, Clint Eastwood etc. :bibber:
 

Revolvermann

Well-Known Member
In jedem Film brauch ich die Rentner jetzt auch nicht. Da können ruhig ein paar alte Säcke bei sein aber auch bitte etwas jüngere Gesichter.
 
Oben