Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:19

Jane Got a Gun (Western) ~ Natalie Portman

Ja, Natalie Portman bewaffnet sich, und zwar im kommenden Western "Jane Got a Gun". Regie führen wird Lynne Ramsay (We Need to Talk About Kevin), basierend auf der frisch von der Black List der besten unverfilmten Skripte kommenden Story von Brian Duffield. Sucht gerade ein Studio, aber das sollte nur Formsache sein, da in Cannes gerade ein Bieterwettstreit stattfindet. "Jane Got A Gun" handelt von einer Frau (Portman), deren nicht immer gesetzestreuer Ehemann angeschossen nach Hause zurückkehrt. Nun reitet sie los, um ihren Ex-Freund um Unterstützung zu bitten, denn die Bande ihres Mannes ist bereits auf dem Weg zu ihrem Hof, um den Job zu beenden...
Ach ja, wird als ein von Rache angetriebener Western beschrieben.
q.: THR

Was erwartet ihr davon unter Lynne Ramsay? Portman in einem Western?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (22. Mai 2012, 21:41)

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:00

Klingt doch gut. Könnte ein richtig guter Western werden, klingt nach einer Antiheldin und ich mag Antihelden:D

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:29

Hört sich sehr gut an. 8)
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 00:28

Preis für die beste Überschrift seit langem geht an Jay. Sehr nett miteinander verbunden.

Ich bin ja glasklar gegen Waffen, außer sie gehören mir. Aber der Film klingt gut!
¯\_(ツ)_/¯

The Blorps

BG Enfant Terrible

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Mai 2012, 01:51

Shit. Ich dachte erst, sie spielt Calamity Jane. Aber denkste. Momentan kann ich davon nichts, aber auch gar nichts halten. Western gibts kaum welche in der Neuzeit. Der Letzte war doch glaub "The Assassination of Jesse James by the coward Robert Ford".

Ich wart mal lieber bewegte Bilder ab. Nicht dass der so wird wie der eine Western-Film mit Salma Hayek und Penelope Cruz.... :thumbdown:
"...And a mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge." (Tyrion Lannister)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:36

@Blorps:

True Grit? Appaloosa? 3:10 to Yuma?
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:56

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:01

Ich mag Portman ja, aber mal schaun. Irgendwie bin ich skeptisch. Wer weiß, vielleicht erlebt der Western ja nach True Grit und Django Unchained ein kleines Revival.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Mai 2012, 08:57

Preis für die beste Überschrift seit langem geht an Jay. Sehr nett miteinander verbunden.
...

Warum bekommt Jay meinen Preis?

#Thief · #Michael Mann

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:03

Wollte grad sagen, der Titel ist doch von nem Aerosmith-Song geklaut
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

The Blorps

BG Enfant Terrible

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:05

@Blorps:

True Grit? Appaloosa? 3:10 to Yuma?

Stimmt, hast recht. Die hab ich auch. Und Seraphim Falls. Appaloosa und Seraphim Falls waren wohl DTDs. Aber mir haben sie beide gefallen. Ed Harris, Viggo Mortensen seh ich gern in Western. Pierce Brosnan, da war ich überrascht, passt gut in den Western, Liam Neeson, weiß net.
Könnt mal mehr Western kommen. Aber würde schwierig werden, denn die Pfade sind eigentlich ganz schön ausgelutscht.
Dann verlässt man mal die Pfade und macht nen Survival-Horror mit American Civil War-Setting. :ugly:
"...And a mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge." (Tyrion Lannister)

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:23

...

Warum bekommt Jay meinen Preis?

Weil ich gedacht habe das er den Thread eröffnet hatte. Das ist doch offensichtlich. Gib Ruhe und nimm deinen Preis an! :D
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:28

Ich nehme den Preis an.
Wie hoch ist der eigentlich dotiert?

#Thief · #Michael Mann

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:21

-250€
Ergo musst du auch noch bezahlen :ugly:

@Topic. Klingt ganz nett. Wobei ich da lieber mal abwarte, wie erste Bilder o.ä. aussehen... Weil aktuell kann ich mir das noch nich so ganz vorstellen, wie Portman in nem Western aussehen soll. Vor allem in nem Rache Western. Aber ich lass mich gerne überraschen :D
---Signatur hier einfügen---

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:41

Wollte grad sagen, der Titel ist doch von nem Aerosmith-Song geklaut

Besser.

Ich nehme den Preis an.
Wie hoch ist der eigentlich dotiert?

Kommt drauf an wieviel es kostet das Plastikteil in Nordkorea von hungernden kranken Waisenkindern herstellen zu lassen.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:55

Muss das aus Nordkorea kommen?
Lass doch einfach die Plastik-Trophäe weg, und komm direkt zur Übergabe von einem dieser riesigen Schecks. ;)

Edit: Noch gar nichts zum kommenden Film gesagt. :nedu:
Klingt für mich sehr brauchbar. Wenn "We Need to Talk About Kevin" so stark ist wie vermutet, kommt hier evtl. auch was feines auf uns zu. Die Grundvoraussetzungen sind mit einem ordentlichen Drehbuch, Portman und Waffeneinsatz aus Rache ja aber schon mal da. Sie steht also wieder da, wo sie ihre Karriere begonnen hat.

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (23. Mai 2012, 22:19)

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Mai 2012, 22:33

Also Diego gehört der Tag, keine Frage. :top:

Zum Film - wenn die bei dem Titel Aerosmith außen vor lassen, ist irgendwas falsch gesattelt. Hoffentlich taugt der mehr als Bandidas und lehnt eher richtung Schneller als der Tod.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Henry D. Case

28 Threads später

Registrierungsdatum: 24. März 2012

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:37

Sehe Portman immer gerne und einen kleinen Auftritt in einem Western (Cold Mountain) hatte sie ja schon. Bin bei Western aber allgemein sehr kritisch, da auf jeden guten ca. drei oder mehr schlechte folgen. Freue mich aber allgemein, dass überhaupt wieder welche fürs Kino produziert werden.
They tried to stone me once, my dear, but it didnt work

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

19

Dienstag, 28. August 2012, 22:50

News
Michael Fassbender befindet sich in Verhandlungen. Fassbender soll den eingangs erwähnten Ex. von Portmans Figur spielen.
q.: vulture.com

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

20

Dienstag, 28. August 2012, 23:11

Er ist also der Kerl der auf der Tribüne sinkt.
¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen