Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

41

Dienstag, 12. Mai 2015, 00:23

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. Mai 2015, 00:11

Ich zweifle am Erfolg dieses Konzepts. MTV hat mit Horrorserien keine guten Erfahrungen gemacht. Death Valley wurde nach einer Staffel abgesetzt (Nehme ich MTV noch immer übel) und Teen Wolf war nicht wirklich Horror.
¯\_(ツ)_/¯

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 13. Mai 2015, 00:22

Teen wolf läuft ja noch oder?

Btw im trailer war das einzig sehenswerte den ermordeten teenwolf himself
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10//
Mindhunter//Dark//ST Discovery//Punisher// Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 4. Juni 2015, 18:27

Scream TV-Serie - Das ist die neue Maske des Killers!

Dass eine Scream-TV-Serie auf MTV kommt, und in dieser (vermutlich aus lizenztechnischen, also finanziellen Gründen) nicht die ikonische Ghostface-Maske drin sein wird, ist ja seit einigen Monaten bekannt. Nur wie würde die neue Killer-Maske stattdessen aussehen? Und kann man mit Ghostface mithalten?

Hier die Antwort.

Kann die neue Maske mithalten?

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 4. Juni 2015, 19:05

Kann die neue Maske mithalten?

Nope! :thumbdown:
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 4. Juni 2015, 19:13

Ich mag die neue Maske nicht.

47

Donnerstag, 4. Juni 2015, 19:24

War doch klar, dass die Maske erstmal nicht positiv aufgenommen wird, dafür ist die bekannte Maske viel zu ikonisch und in der Popkultur verankert.
Ich weiß noch nicht genau was ich von der nun neuen Maske halten soll. Finde ich auch von nem Bild aus schwer zu deuten. Gehören diese Lederriemen dazu um sie nicht so einfach vom Kopf zu ziehen?

Ansich fand ich das bisher Gesehene der Serie nicht sonderlich gut. Bisher sieht es nur wie eine simple Slasher-Serie aus, die die Meta-Ebene völlig fallen lässt und es auf reines Töten irgendwelcher Studenten reduziert.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 4. Juni 2015, 19:28

Ach ja, der offizielle Grund (den ich oben irgendwie vergessen hab) war: “The [original] mask is so iconic. If you were to have that mask in a television series, but you weren’t following any of the characters [from the original], I believe that would be misleading the audience,”

Also würde man die originale Maske verwenden, aber keine der Originalfiguren zurückbringen, würde man das Publikum in die Irre führen.
Klingt für mich aber nach Ausrede.

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 4. Juni 2015, 20:01

Leitet man die Zuschauer nicht schon durch den Serientitel in die Irre? :hae: :D
Out of order.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 4. Juni 2015, 20:05

Jep, ist wie eine Freitag der 13. TV-Serie ohne Jason. Moment...

#Thief · #Michael Mann

51

Donnerstag, 4. Juni 2015, 21:54

Ohne in Zusammenhang mit Scream ist die Maske super. Lässt man den erstmal einwirken, dann wirkt der irgendwie creepy, da das Gesicht menschlich ist aber wiederum nicht menschlich ist. Irgendwie geisterhaft.

Aber im Zusammenhang naja… dafür ist die Originalmaske wie erwähnt zu ikonisch und fest verankert. Ich gebe der Serie ne Chance. Wenn die Serie es schafft durch andere Elemente die ikonische Maske vergessen zu lassen, dann haben die alles richtig gemacht.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

52

Montag, 8. Juni 2015, 22:51

Trailer 2 in dem wohl auch die Maske des Killers drin ist. Habs aber nicht gesehen.

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

53

Montag, 8. Juni 2015, 22:54

Dessous, Bikinis und Magersucht. Mehr habe ich nicht gesehen... :|
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

54

Freitag, 26. Juni 2015, 14:31

Out of order.

Remix

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

55

Sonntag, 28. Juni 2015, 02:37

Ich habe soviel daran auszusetzen und trotzdem gucke ich sicher mal rein. Ich versteh mich einfach nicht. :ugly:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

56

Dienstag, 30. Juni 2015, 08:03

News
Ti West hat angekündigt, hier (zumindest) eine Folge zu inszenieren.
http://www.slashfilm.com/ti-west-scream-episode/

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 2. Juli 2015, 17:55

Hab' mir gestern Nacht noch den Piloten angesehen. Joa, in etwa wie erwartet. Viele Figuren und auch Szenen sind sehr sehr stark an den ersten Film angelehnt und bieten damit für Kenner des Films kaum Neues. Bisher jedenfalls.
"Aufgepeppt" wird das Ganze mit einer verstärkten Fokussierung auf aktuelle Trends - es wird viel ge-what's-apped, gibt viele Webvideo-Szenen und so'n Kram. Im Mittelpunkt stehen Teenies an einer Highschool, wobei die Darsteller deutlich zu alt dafür aussehen. Und es wimmelt natürlich von Beziehungsproblemen.
Positiv anmerken lässt sich vielleicht der selbstironische Ton, den vor allem die Randy-Kopie der Serie an den Tag legt. So stellt er beispielsweise in einer Szene gleich in Frage, ob eine Slasher-Serie überhaupt funktionieren kann, weil die Filme ja stets ein kurzweiliges Vergnügen darstellen - was sich serientechnisch kaum umsetzen lässt.
Es wird auch viel mit der Erwartungshaltung des Zuschauers gespielt. Oft meint man, dass gleich ein Mord geschieht und dann passiert... nix. Auf Dauer kann man das natürlich nicht machen.

Werde mal schauen, wie sich das in den nächsten Folgen so entwickelt. Der Nerv-Faktor ist zwar schon recht hoch, aber ich bin doch etwas neugierig, was Showrunner und Autoren sich da für die erste Staffel überlegt haben.
Out of order.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

58

Freitag, 3. Juli 2015, 00:57

Wie gefällt die neue Maske in Aktion?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

59

Freitag, 3. Juli 2015, 06:43

Wie gefällt die neue Maske in Aktion?

Ist in Ordnung. Sie erfüllt ihren Zweck, sieht vielleicht ein bisschen unheimlicher aus als die aus dem Film - aber sie kommt halt noch nicht oft zum Einsatz.
Out of order.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

60

Samstag, 11. Juli 2015, 06:55

Comic-Con Trailer

Edit: Kann ja sein die führen extra auch in die Irre, aber wenn nicht, spoilern die darin ganz gut.

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (11. Juli 2015, 07:14)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen