Scream: Die Serie S1+2 und Reboot mit Scream: Resurrection

Hazuki

zieht keine Aggro
Bin auch gerade dabei die Serie zu schauen. Bin bis zur 5ten Folge gekommen. Bislang solala, was aber wirkich nervt, ist die teilweise schlechte Synchronisation. Oh man... Ich liebte die Filmreihe und hoffte auf ne gute Slasher-Serie alá Harper´s Island". Bislang kanns daran nicht mithalten. Schade!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich habe ein paar Folgen zusammen mit meiner Freundin geschaut. Ganz nett eigentlich. Dieser krasse Bezug auf die virtuellen Medien und Smartphones geht mir zwar ein bisschen auf den Senkel und ab und zu rutscht das alles auch etwas zu sehr in Richtung typische Soap Show aber man verspürt trotzdem Spannung.
 

Clive77

Serial Watcher
Wie auch immer der Plan war. In der zweiten Staffel wird es neue Showrunner geben. Michael Gans und Richard Register übernehmen das Ruder. Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Komplett neu wohl nicht. Einer der alten Showrunner bleibt noch als Berater erhalten und ich glaube kaum, dass der Cast entlassen wird. Die werden schon nach dem Ende der ersten Staffel weitermachen. Irgendwie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob sich da noch was retten lässt? Ich hab erst in Erwägung gezogen, eine Kritik für BG zu schreiben, hatte dann aber keine Lust zu. So ein langweiliger, nichtssagender Mist. Dabei sind die Schauspieler an sich nicht uninteressant.

#kauftbittedeneingeblendetenMusiktitel
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute mit der ersten Staffel angefangen. Natürlich muss es frühere Morde gegeben haben, mit denen eine der Figuren im Zusammenhang steht. :clap: Davon ab, ist die Serie (so nach zwei Folgen) ok. Mehr aber auch nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hab den Trailer zur zweite Staffel nicht gesehen, da ich die erste nicht gesehen habe, da es nirgendwo hieß das sie gut war. Anders gefragt, ist die Serie gut?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Äh, nö. Ganz offen gestanden nicht. Über ein ganz nett kommt man nie hinaus, und zumeist treibt man sich in Untiefen der Qualität und Kreativität rum. Ich schau Staffel 2 aber trotzdem, weil jetzt will ichs auch wissen, so den Rest. :plemplem:
 

Cartman

Well-Known Member
Ja, man hat alles schon mal gesehen. Es war aber auch nicht so verkehrt und recht kurzweilig.
Und die Auflösung war jetzt auch nicht so schlecht.
 

Cartman

Well-Known Member
Na ja, da gibts aber ne Menge Horror/ Slasherfilme, die wesentlich unrealistischer daher kommen. Aber egal... Ich schau mir die 2. Staffel auf jeden Fall mal an.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Morgen startet die 2. Staffel auf Netflix. Irgendwie "freu" ich mich wieder auf teils hirnlosen Horror in Serie - weiß auch nicht warum :ugly:
 

nebomb

Well-Known Member
Ich werd mir die Staffel auch antun, hatte eigentlich das heutige Datum in Erinnerung als Erscheinungsdatum.
 
Oben