Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Slevin

New Member
Hier steht das, angeblich trägt sie mitunter auch ein Kostüm, das dem der Animated Series ähneln soll.
"Harley Quinn has a few looks throughout the film. Going from traditional with the animated series as a reference to prison attire & in one sequence where they infiltrate a club she wears a dress. Get this, her & Joker's pet Hyena's are in the film briefly. Apparently, Harley with the hyena's are a big motif."

Ergänzung :

Deadshot soll angeblich dem bereits gezeigten Fan-art (siehe Quelle) recht ähnlich sein.
RT! #SUICIDESQUAD #SCOOP per your request about #DEADSHOT! He has the traditional face mask with the target eye although changed to show his lower face. Dark red coloring with black. A molded bullet proof vest & he has guns on his wrists although he has a sniper rifle in most of his pieces. I think this hot #fanmade #art by razzann on devianart is pretty close to what we are going to get! #fanart #DC #dccu #dccomics
Quelle
 
M

McFlamel

Guest
Scott Eastwood und Raymond Olubowale sind mit im Cast.
Ihre Rollen sind noch nicht bekannt, aber Fans spekulieren, dass einer der beiden wohl King Shark spielen wird.


Für Eastwood ist das nun der zweite Film mit Regisseur David Ayer. Zuvor haben sie zusammen an Fury gearbeitet.


q

Was meint ihr, ein 2 Meter laufender prügelnder Hai? Wie cool wäre das denn?
 

Slevin

New Member
WE NEED MORE CHARACTERS!!!
Mir kommt es langsam so vor, als ob sie die DC Comics Database verfilmen wollen. :rolleyes:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Willkommen im Suicide Squad! Das hier sind der Joker, Deadshot, Harley und der Rest" *1546 Personen in einem zwei Sekunden Bild*

"Auf ins Abenteuer!"
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McFlamel schrieb:
Scott Eastwood und Raymond Olubowale sind mit im Cast.
Ihre Rollen sind noch nicht bekannt, aber Fans spekulieren, dass einer der beiden wohl King Shark spielen wird.

Update
Scott Eastwood soll einen Cameo als Steve Trevor haben, bevor er dann vermutlich im Wonder Woman-Film zu ihrem Love Interest wird. Olubowale soll Motion Capture-Aufnahmen als King Shark machen und einen Mini-Auftritt als Sicherheitsmann von Amanda Waller haben.
http://www.latino-review.com/news/exclusive-scott-eastwood-to-cameo-as-steve-trevor-in-suicide-sqaud
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Scott Eastwood wäre wirklich klasse :thumbup: Der Typ ist seinem Vater so aus dem Gesicht geschnitten und einfach nur ne coole Socke! Kann dem mal wer ne Zigarre anstecken 8)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Gebt dem Mann Der Dunkle Turm. Näher dran kommt man nicht.
Vielleicht ein bisschen jung für die Rolle, aber davon ab, wäre er eine Wahl, mit der ich mich recht gut anfreunden könnte.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Gebt dem Mann Der Dunkle Turm. Näher dran kommt man nicht.
Genau den Gedanken hatte ich letztens auch.
Bis das was wird dauerts sicher noch ein wenig und um das adäquat zu vefilmen, brauchen die sicher auch noch ein paar Jährchen. Dann ist er im richtigen Alter.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wir haben bereits einen mehr als dicken Cast in "Suicide Squad", - u.a. Will Smith als Deadshot, Joel Kinnaman als Rick Flagg, Margot Robbie als Harley Quinn, Jai Courtney als Boomerang, Cara Delevingne als Enchantress, Viola Davis als Amanda Waller und Jared Leto als Joker - und nun wird dieser Cast noch mit Killer Croc gefüllt. Gespielt wird er von Adewale Akinnuoye-Agbaje (Lost, Pompeii).
http://www.thewrap.com/adewale-akinnuoye-agbaje-to-play-killer-croc-in-wbs-suicide-squad-exclusive/

Croc gehört zu meinen Lieblingen bei den Schurken von Batman, weshalb die News auch auf die Hauptseite gehört. :biggrin: Besetzung passt auch.

Was meint ihr?
 

Slevin

New Member
Geilo! Na da bin ich mal auf die Umsetzung gespannt. :w00t:
Ich vermute ja, dass die ganzen Schurken, die da in letzter Zeit hinzukommen nur im Arkham Asylum präsentiert werden. Sobald
der Joker da raus ist, sieht man keinen mehr davon.
 
Oben