Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Deathrider

The Dude
Ich gehe jede Wette ein, dass irgendwer bereits an einer Fotomontage arbeitet(e), in welcher Will Smith das Gesicht vom Joker trägt, der Anzug mehr ins Lila geht und drunter steht "Joker should look like this" oder so ähnlich...

Egal.

Mit seinem gutmütigen Grinsen im Gesicht sieht er schon ein bisschen zu sehr aus wie Huggy Bear aus Starsky & Hutch. Immerhin orientiert man sich an einem seiner Klamotten aus der Vorlage und das find ich schonmal cool. Bin mal gespannt was da noch kommt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, ich hoffe, dass er später noch seine bekannte Uniform anlegt.
So sieht das zwar sehr smooooooooth aus, aber eher ein verkappter Western-Fan, als Scharfschützen-Meister.
 

Slevin

New Member
Deathrider schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass irgendwer bereits an einer Fotomontage arbeitet(e), in welcher Will Smith das Gesicht vom Joker trägt, der Anzug mehr ins Lila geht und drunter steht "Joker should look like this" oder so ähnlich...

Egal.

Mit seinem gutmütigen Grinsen im Gesicht sieht er schon ein bisschen zu sehr aus wie Huggy Bear aus Starsky & Hutch. Immerhin orientiert man sich an einem seiner Klamotten aus der Vorlage und das find ich schonmal cool. Bin mal gespannt was da noch kommt.
Sag mal, kannst du meine Gedanken lesen? Musste sofort an Huggy Bear denken und auch daran, wie der Joker mit Hut und Mantel wohl aussehen würde. :wacko:
 

Deathrider

The Dude
Slevin schrieb:
Deathrider schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass irgendwer bereits an einer Fotomontage arbeitet(e), in welcher Will Smith das Gesicht vom Joker trägt, der Anzug mehr ins Lila geht und drunter steht "Joker should look like this" oder so ähnlich...

Egal.

Mit seinem gutmütigen Grinsen im Gesicht sieht er schon ein bisschen zu sehr aus wie Huggy Bear aus Starsky & Hutch. Immerhin orientiert man sich an einem seiner Klamotten aus der Vorlage und das find ich schonmal cool. Bin mal gespannt was da noch kommt.
Sag mal, kannst du meine Gedanken lesen? Musste sofort an Huggy Bear denken und auch daran, wie der Joker mit Hut und Mantel wohl aussehen würde. :wacko:
Sieht aus als bräuchtest du ne Alufolienmütze. :squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Einmal bitte hier klicken!

Regisseur David Ayer hat das Bild getweetet auf dem der Cast in Kostümen zu sehen ist.
Außerdem gabs von der Will Smith Facebookseite das erste Bild von Floyd Lawton in Uniform, ebenfalls bei dem obigen Link zu sehen.

Quelle: kotaku


Harley Quinn ist etwas enttäuschend, aber recht aktuell gehalten. Killer Croc finde ich überraschend gut! :biggrin:
 
D

Dynatron

Guest
Harley sieht so richtig 0815 mäßig aus. Smith ist eigentlich der einzige auf dem Bild, der mir halbwegs gefällt.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Naja, ziemlich langweilige Designs. :mellow: Wer davon soll Slade Wilson sein? Deadshots Kostüm gefällt mir aber, von der grässlichen weissen Maske abgesehen, ziemlich gut.
 

Der Pirat

New Member
Harley: Find ich ganz gut so. Evtl. könnten ihre Klamotten noch ein bisschen mehr an die bekannte Harley angelegt sein (Was ja zumindest auf den Setbildern auch so aussieht), aber in erster Linie wird Harley ja durch ihren Charakter zu Harley :wink:
Smith: Sieht okay aus. Mehr fällt mir da grad nicht zu ein :biggrin:
Killer Croc: Sehr gut. Gefällt mir richtig. Erinnert mich an den Killercroc aus Batman: Kaputte Stadt.

Generell sehen die Setbilder besser aus, als der Promoshot!
 

McKenzie

Unchained
Sieht ein bisschen aus wie russische Gangster gemischt mit Highschool-Expendables + Samara aus The Ring. Wobei das jetzt eher neutral gemeint ist, kenn die meisten der Charaktere bzw. die Vorlagen gar nicht. Robbie als Harley sollt jedenfalls in Ordnung sein, und allgemein hab ich jetzt auch nicht wirklich was auszusetzen am generellen Look. Mal schauen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Wer soll denn bitte das "Japan Girl" sein? Find die Maske und die Armbinde gehen gar nicht. Die sieht eher aus, als wenn die noch von KickAss übrig wäre...
 
Oben