Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Clive77

Serial Watcher
Slevin schrieb:
Angeblich will Warner David Ayer (Fury, End of Watch) als Regisseur für einen Suicide Squad Film.
Quelle
Ayer würde passen wie Arsch auf Eimer. Trotzdem sehe ich einen Film über die "Suicide Squad" als Selbstmord. :ugly: Bei solchen Ideen fragt man sich immer, wie die Macher sowas aufziehen wollen. O.k. - unschuldig Verurteilte wären ja in einem normalen Film noch drin - aber hier wären es eben Schurken, genauso wie bei einem Venom-Film. Wie soll man da als Zuschauer mitfiebern, wo ist das Helden-Potenzial? Wird in meinen Augen schwierig, den Film zu verkaufen.... aber das Wort "unmöglich" habe ich nie genannt. Vielleicht klappt das auch alles und es springen ein paar tolle Filme dabei rum. Aber sicher bin ich mir da nicht... :mellow:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schau dir mal den neuen DC Animated "Assault on Arkham" an. Da gehts ums Suicide Squad mit vielen B-/C- Schurken der DC Liga.
Funktioniert prächtig! :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Schau dir mal den neuen DC Animated "Assault on Arkham" an. Da gehts ums Suicide Squad mit vielen B-/C- Schurken der DC Liga.
Funktioniert prächtig! :biggrin:
Schau' Dir mal Arrow an - da gibt es die Suicide Squad und es funktioniert prächtig. Aber als Kinofilm? Glaube ich erst, wenn es soweit ist.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es funktioniert in einer Serie, es funktioniert in einem Zeichentrickfilm (der wiedermal nicht ohne ist)...wieso dann nicht in einem Live Action Film?
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Es funktioniert in einer Serie, es funktioniert in einem Zeichentrickfilm (der wiedermal nicht ohne ist)...wieso dann nicht in einem Live Action Film?
Weil in diesem Live-Action-Film der Fokus auf der Suicide Squad liegen wird. Das kann nicht gut gehen. Das Publikum braucht einen Guten, um mitzufiebern...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kanns doch geben.
Muss ja keiner der ersten Reihe wie Batman sein, aber Robin oder Nightwing? Reicht doch aus. Und man reitet auf der Batman Welle mit.
 

Clive77

Serial Watcher
brawl 56 schrieb:
Kanns doch geben.
Muss ja keiner der ersten Reihe wie Batman sein, aber Robin oder Nightwing? Reicht doch aus. Und man reitet auf der Batman Welle mit.
Wie gesagt, "kann" aber nicht "muss". Bei Robin oder Nightwing stelle ich es mir einfacher vor, eine plausible Story zu bringen. Aber bei generellen Bösewichten? Ob so ein Schema aufgeht, bleibt noch abzuwarten. Nicht nur hier, sondern auch bei Sony mit Venom... sehe ich jedenfalls sehr skeptisch...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja bei Genom sehe ich auch schwarz.
Da kann ich mir einfach nichts passe des vorstellen.
Aber das gehört in einen anderen Thread :biggrin:
 

Slevin

New Member
Ich gehe davon aus, dass man das Squad zu Antihelden macht, ähnlich wie bei Arrow.
Solchen Projekten sehe ich auch skeptisch entgegen. Wer würde sich sowas neben der Welle von Comicfilmen noch anschauen, abgesehen von einigen Fans? :unsure:
Sinister Six und Suicide Squad, für Nichtnerds ein und derselbe Film. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Mein lieber Brawl ( :ugly: ), Du hast mir noch nicht auf die Möglichkeiten der Suicide Squad geantwortet. Abgesehen von "kanns doch geben".... Wie sollte man einen solchen Film verkaufen? Die Spannung bei den bisherigen Comic-Filmen kommt doch stets vom Kampf "gut" gegen "böse". Wie will man einen Film über Bösewichte machen, ohne das "Gute" dabei zu haben? Also entweder verdreht man da was oder :question:
Ich sehe da jedenfalls keinerlei Erfolgsgarantie - außer eben, dass das Studio auf Support von eingefleischten Fans hofft...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Genau.
Kennst du Anti Helden? :ugly:
Diie Mitglieder des Squads kämpfen gegen noch schlimmere Typen (für den Moment jedenfalls) an und werden damit zu den "Guten".
 

Slevin

New Member
Ein Gerücht von Latino Reviews El Mayimbe behauptet, das Team bestehe aus diesen 7:
Blockbuster (Mark Desmond),
Multiplex (Danton Black),
Jewelee,
Mindboggler (Leah Wasserman),
Captain Boomerang (George Harkness),
Vixen (Mari Jiwe McCabe) and
Deadshot (Floyd Lawton).

Quelle


Update
Wir haben eine Kandidatenliste. U.a. darauf Ryan Gosling (der sich ja auch mit Marvel für Doc Strange getroffen hat) Will Smith, Margot Robbie (The Wolf of Wall Street) und Tom Hardy. Rollen leider unbenannt.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=109359

Update
Laut Deadline stehen Tom Hardy und Will Smith kurz vor der Unterschrift. Margot Robbie sei auch sehr interessiert.
http://deadline.com/2014/10/will-smith-tom-hardy-eyeing-suicide-squad-at-warner-bros-853364/

Gerücht
Cara Delevingne als Harley Quinn?
http://www.latino-review.com/news/uod9z1khq9fz2ezbe8hp3va7zh7uth

Update
Für welche Rolle kam Ryan Gosling in Frage?
Der Joker! Aber er wollte keinen Vertrag über mehrere Filme unterschreiben. Neuer Kandidat sei Oscar-Gewinner Jared Leto.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=110728

Die Rolle sei im neuen Drehbuch integriert worden.

Update
Wie gesagt, Jared Leto ist der Wunschkandidat. Aber auf den unteren Plätzen stehen ebenfalls bekannte Namen. So seien Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Matthew McConaughey, Benedict Cumberbatch und Michael Fassbender auch auf der Liste.
http://moviehole.net/201482210the-jokers-on-jared

Update
Margot Robbie soll laut Collider-Infos Harley Quinn spielen.
http://collider.com/harley-quinn-suicide-squad-movie-margot-robbie/
 

McKenzie

Unchained
Ich würde fast wetten der kommt nicht. Ein Haufen unbekannter Bösewichte als Helden, das klingt nicht zugkräftig.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Captain Boomerang und Deadshot waren auch in dem Suicide Squad Zeichentrickfilm mit von der Partie. Boomerang ist cooler als der Name zunächst vermuten lässt, aber der Rest des Teams ist mir unbekannt. Wirklich noch nie gehört die Namen :unsure:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
News
Regie David Ayer (End of Watch, Herz aus Stahl). Gab zuvor ja ein Gerücht hierzu.
/Film
Wuat? Ehrlich? :w00t:
Seine bisherigen Filme sind im Durchschnitt ja ganz gut weggekommen. Und Action scheint ihm zu liegen. Oh man, langsam bin ich gespannt. Auch wenn mir das Team ohne Harley Quinn nicht zusagt xD
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Deadshot und Boomerang hatten in Assault on Arkham eine fantastische Chemie zueinander, weil sie eben beide so Zielsicher sind und meinen sie wären der jeweils Beste. War klasse wie sie sich trotz der gemeinsamen Sache immer gegenseitig aufs Maul gegeben haben.
Und ja, ich denke ohne eine gute Prise schwarzem Humor geht da sowieso nichts.
 
Oben