Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das Grinsen vom Joker hat was!

Macht gut was her.

BvS und SS, muss Marvel langsam Deckung suchen?
 

Metroplex

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
Das Grinsen vom Joker hat was!

Macht gut was her.

BvS und SS, muss Marvel langsam Deckung suchen?

Kommt darauf an wie sich die nächsten Filme machen. Avengers 2 war ja statt dem erwarteten ÜBER-Film eher eine Enttäuschung.
Wenn Captain America 3 auch nur durchschnittlich wird, dann könnte die Luft langsam raus sein...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Naja, so schnell wird die Luft bei Marvel nicht raus sein. DC plaziert sich einfach nur. Im Idealfall auf Augenhöhe aber auf andere Art.

Was man so erkennen konnte, sah aber gut aus.
 

McKenzie

Unchained
Hm...bin irgendwie immer noch ratlos was ich davon halten soll. Dachte eigentlich der Film wäre mehr auf cool getrimmt mit seiner schrägen Einsatztruppe von Outlaws, aber der Trailer mit seinem melodramatischen Faith No More - Cover und Extradüsterlook scheint eher in die komplett andere Richtung zu gehen. Joker hat mich bisher noch nicht überzeugt, aber war ja auch nicht viel zu sehen.

Aber optisch scheint der Film ganz gut zu Batman v Superman zu passen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich gebe zu, der Joker sah echt gut aus und könte das Highlight des Films sein. Aber der Rest ließ mich völlig kalt, und einzig die Tatsache, dass ich sehen wollte wie der Joker aussieht, war dafür verantwortlich, dass ich den Trailer überhaupt zuende geschaut habe.
 

nebomb

Well-Known Member
Wurde der Trailer über Nacht ausgetauscht?? Ich kann irgendwie nichts finden was diesen " Hype " rechtfertigt
 

SoulStealer

New Member
Die Chars wirken cool schauen wie das drum herum wird was den film ja letztendlich ausmacht...

bin immer noch skeptisch was die dc filme angeht zu viele Enttäuschungen liegen da zugrunde :squint:
 

Lacrizera

New Member
Finde immernoch in allen Belangen fehlbesetzt, besonders Harley und es stört, dass die eigentlich Bitterbösen trotzdem eher cool zu sein scheinen anstatt wirklich böse.
Trotzdem passt der Gesamtlook. Ich beziehe mich natürlich komplett nur auf den Trailer und finde die Umsetzung aller Charaktere beschissen, trotzdem gefällt mir wie gesagt der Look.
Joker war mir hier erstmal gleichgültig.
Hype ist noch nicht mal im Ansatz zu orten.
 

Danny O

Well-Known Member
SoulStealer schrieb:
bin immer noch skeptisch was die dc filme angeht zu viele Enttäuschungen liegen da zugrunde


welche denn?

Finde selbst Green Lantern 5/10

wenn man von 2002 bis 2013 gekuckt bei Dc was filme angeht schaut, (die ich kenne) sind die Flops klar Catwoman , bei der Liga der Gentleman ist man ehr geteilter Meinung :squint: , Super Man Returns :thumbdown:

Ansonsten gehen alle durch :w00t:
 

SoulStealer

New Member
Wenn ich jetzt mal als Grundlage nur die Superhelden filme nehme

Superman Returns und Man of Steel fand ich beide mies das einzige gute bei man of steel waren die Szenen am anfang

Catwoman schweigen wir ganz darüber

Nolans Triologie ist gut aber wirklich gefallen hat mir da auch nur teil 2

Green Lantern hatte wenigstens einen gewissen Charme

Am besten hat mir hier immer noch Watchmen geallen
 

Skylynx

New Member
Deswegen kann ich den Hype um das neue DC Cinematic Universe nicht verstehen, klar hat man gute Schauspieler engagiert, aber alles was man bisher hatte, war ein gerade mal mittelmäßiger Man of Steel. Watchmen war großartig, aber kommerziell nicht so erfolgreich. Snyder kann Bilder sehr gut einfangen, aber beim erzählerischen macht er grobe Patzer.

Ich bin skeptisch bis ich BVS/ Suicide Squad gesehen habe.
 

Danny O

Well-Known Member
SoulStealer schrieb:
Wenn ich jetzt mal als Grundlage nur die Superhelden filme nehme

Superman Returns und Man of Steel fand ich beide mies das einzige gute bei man of steel waren die Szenen am anfang

Catwoman schweigen wir ganz darüber

Nolans Triologie ist gut aber wirklich gefallen hat mir da auch nur teil 2

Green Lantern hatte wenigstens einen gewissen Charme

Am besten hat mir hier immer noch Watchmen geallen


Jo bei Man of Steel hat was gefehlt stimmt, aber die Batman Filme waren ja gut man kann es so und so sehen:

Teil 1 Anfang und Einleitung 7/10

Teil 2 gibs wenig zusagen 9/10 oder doch 10?

Teil 3 naja für mich zuviel Bruce Wane das hat in 2 besser geklappt 7/10

Nolans Triologie war immerhin Dc`s Zugpferd in Schweren Zeiten :w00t:


Und Watchman war sowieso Top :thumbsup: Teil 2 wo bleibt der nur? q.q
 

SoulStealer

New Member
Ich finde sie lassen sich auch zu sehr von Marvel unter Druck setzen. Sie haben nun zwei Helden untergebracht die sich an den Kinokassen gut geschlagen haben und nun schmeißt man einfach lauter filme raus in denen sich dann 100 Helden (ein kleine Übertreibung meinerseits) tummeln aber eher zu Randfiguren deklariert werden.

Ich sehe das als totale Verschwendung.
 

Danny O

Well-Known Member
SoulStealer schrieb:
Ich finde sie lassen sich auch zu sehr von Marvel unter Druck setzen. Sie haben nun zwei Helden untergebracht die sich an den Kinokassen gut geschlagen haben und nun schmeißt man einfach lauter filme raus in denen sich dann 100 Helden (ein kleine Übertreibung meinerseits) tummeln aber eher zu Randfiguren deklariert werden.

Ich sehe das als totale Verschwendung.


Ja ok das stimmt schon, aber man sieht das sie bestimme Figuren wie jetzt z.b Wonder Woman, wie du sagtes sich dann als Randfiguren raus stellen. Lieber versuchen in Filme mit einzubinden , statt einen Solo Film zu machen um das Risiko zu Drosseln.

Da z.b Green Lantern an den Kassen gefloppt ist , aber eigentlich ok ist werden sie es sich erstmal so weiter machen.

The Flash soll ja auch noch einen Solo Film bekommen, aber denke das go Gab es erst nach der Serie die gut ankam .

Und Aqua Man ja angeblich auch :blink: ?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir gefällt nicht, dass man so sehr auf Quinn als Zugpferd setzt.
Als dir Charaktere ihre Shots bekamen war jeder zweite von Quinn... :/
Aber sonst relativ nett. Überzeugt noch nicht so ganz, aber potential ist da.
 

SoulStealer

New Member
brawl 56 schrieb:
Mir gefällt nicht, dass man so sehr auf Quinn als Zugpferd setzt.
Als dir Charaktere ihre Shots bekamen war jeder zweite von Quinn... :/
Aber sonst relativ nett. Überzeugt noch nicht so ganz, aber potential ist da.

Das liegt aber denke ich mal an der aktuellen Sex Sells Mentalität man sieht ja bei den Ghostbusters was passiert wenn man Frauen in einen film steckt die nicht so "attraktiv" sind :squint:
 
Oben