Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das schreit gerade zu danach das sie nicht an das Projekt glauben und Stars brauchen um es zu verkaufen.
 

Slevin

New Member
Margot Robbie als Harley wäre ja mal eine fantastische Wahl.
So so, nun geht der Kampf zwischen DC und Marvel also im Bezug auf Gosling weiter.
 

Paddywise

The last man
Habe ja auch den Signierten Megaband der Suicide Squad Reihe gelesen. Und meine ohne Harley Quinn und den Haifischman wäre das ganze trotzdem sehr austauschbar gewesen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Das schreit gerade zu danach das sie nicht an das Projekt glauben und Stars brauchen um es zu verkaufen.

Denke ich nicht, und diese Aussage könnte man dann auch problemlos auf unzählige andere Projekte ausweiten und hat auch nicht unbedingt was mit Glauben zu tun. Das ist doch Standard und auch und vor allem Absicherung, auch schlicht um als Produzent seinen Job zu behalten, falls ein Flop ansteht. Denn den kann man dann als unvorhersehbar, weil betiteln.
Hier kann man z.B. die "von den Machern von"-Schiene fahren, oder auf gute alte "Starpower" im Cast setzen. Und nichts anderes versucht Warner hier.
Denn mit großen Namen ist es ja immer einfacher etwas neues zu verkaufen. Logischerweise, und deshalb auch IMMER der erste Schritt den man versucht - sofern man die Kontakte hat. Also einen bis mehrere Stars für das Projekt zu begeistern. Denn kann man das nicht, stehen und fallen damit Budget und vieles weiteres. Ja, sogar der Kinostart an sich kann davon abhängen. Letzteres natürlich nicht in diesem Fall, aber allgemein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Will Smith von allen DC Charakteren ausgerechnet einen drittklassigen spielen würde. Aber ja, Robbie könnte ne tolle Harley sein, aber mal ehrlich - die idealste aller Harleys wäre Vanessa Hudgens.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Paddywise schrieb:
Und meine ohne Harley Quinn und den Haifischman wäre das ganze trotzdem sehr austauschbar gewesen.
Manny schrieb:
Jay schrieb:
aber mal ehrlich - die idealste aller Harleys wäre Vanessa Hudgens.
Weil?
Frag ich mich auch grade :blink:

Aber die Schauspielerliste sieht ein wenig zu hochkarätig für den Film aus. Es sei denn, man will unbedingt nen Film mit derben Starfaktor haben um irgendwie an Geld zu kommen :unsure:
Gosling könnte ich mir noch vorstellen, aber Smith und Hardy noch dazu? Wäre natürlich mega toll, wenn a) das wirklich stimmen sollte und b) die richtigen Figuren für den Film genutzt werden würden....
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mich würde ja echt mal die Rollen interessieren. Wenn Smith echt (wie manche Leute mutmaßen) Black Manta spielt, könnte Smith ja auch bei Aquaman dabei sein.

Und Batman braucht hier einen Cameo. Nightwing wäre auch nett.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Will Smith von allen DC Charakteren ausgerechnet einen drittklassigen spielen würde. Aber

Ich gebe zu bedenken, in welcher Reihe Iron Man vor dem ersten Film stand. Smith ist zwar nicht dort, wo RDJ damals war, aber auf dem Höhepunkt ist er auch nicht gerade. Und vielleicht verspricht man sich einen ähnlichen Effekt, also eine Figur über den Cast ein paar Reihen nach vorne zu holen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
David Ayer:
"'Fury' whetted my appetite for a bigger canvas and this idea of world creation. You can do amazing things as a filmmaker if you have the proper tools, and those are time and money...I can say that it’s a Dirty Dozen with supervillains. Then I can ask the question, 'Does a movie really need good guys?'"

"I love the passion [comic-book fans] have for these characters and these worlds. I think there's something incredible about the comic genre and technology has finally caught up with pen and ink to render these fantastic worlds in a way that feels believable and visceral to audiences. It's a secular religion in that regards. The mythology that these characters represent - the idea of them as fallen gods on Earth - is intriguing to me. I can't wait to start exploring those corridors."
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=124213

Nennt es also "Das dreckige Dutzend" mit Superschurken. Und stellt sich die Frage, ob Filme überhaupt Gute (also Helden) brauchen?
 
Oben