Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Marbo gefällt mir als Harley. Die wird das schon gut machen, auch wenn sie vielleicht nicht die Idealbesetzung ist. An dem Arkham Design dürfen sie sich gern orientieren.

Diego de la Vega schrieb:
Und ich warte immer noch auf Gerüchte dass BATMAN dabei ist... :bibber: :bibber: :bibber:

Ehrlich? Mich würds eher wundern wenn er nicht dabei wäre.
 

Deathrider

The Dude
Jared Leto als Joker? Stelle ich mir gut vor. Auf dem ersten Blick ähnelt diese Wahl der die Ledger zur Rolle gebracht hat, aber auf dem zweiten Blick doch wieder nicht. Bin gespannt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dann wird das ja doch keine B-Elf. Scheint als wächst damit auch das Projekt insgesammt. Ob das gut ist kann man natürlich noch nicht sagen. Bleibt aber auf dem Radar.
 

Deathrider

The Dude
Diego de la Vega schrieb:
Update
Jai Courtney als Deadshot?
Aaaaargh! Schon wieder dieser Typ!

Diego de la Vega schrieb:
Update
Tom Hardy soll Rick Flagg spielen, während Will Smith den Captain Boomerang geben soll.
Meh... Hatte eigentlich gehofft Hardy macht eine Arkham Origins mäßige Version von Bane. Naja... Was können denn die beiden? Lass mich raten: Captain Boomerang schmeißt mit gebogenen Dingen um sich? Bei Flag bin ich vollkommen Ahnungslos. Klingt nach nem bösen Punisher.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Flagg ist ein Soldat und hat die undankbare Aufgabe die ganzen Schurken zu kommandieren, seine Rolle in der Squad ähnelt der von Jim Phelps in der Mission Impossible Serie. Tom Hardy könnte ich mir da ganz gut vorstellen.

Smith als Boomerang wäre hingegen eine totale Fehlbesetzung. Am meisten stört mich da nicht wieder mal der Wechsel der Hautfarbe sondern dass er mit diesem durchgeknallten Charakter überhaupt nix gemeinsam hat.
 

Deathrider

The Dude
Timon der Misanthrop schrieb:
Flagg ist ein Soldat und hat die undankbare Aufgabe die ganzen Schurken zu kommandieren
Kann mir mal jemand spoilern warum und von wem er diese Aufgabe überhaupt bekommt? Sorry, aber ich kenne mich mit dem Suicide Squad gar nicht aus und was dahinter steckt. Dachte bisher das sein einfach nur eine Gruppe von Superschurken die zusammen "Spaß" haben.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Von Amanda Waller (hatte übrigens einen Kurzauftritt in Green Lantern), sie hat die Squad im Auftrag einer geheimen Regierungsbehörde zusammengestellt. Das sie die Führung nicht einem der Kriminellen überlässt ist ja wohl auch logisch, deshalb bekommt Elitesoldat Flag diese Aufgabe.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Timon der Misanthrop schrieb:
Von Amanda Waller (hatte übrigens einen Kurzauftritt in Green Lantern), sie hat die Squad im Auftrag einer geheimen Regierungsbehörde zusammengestellt. Das sie die Führung nicht einem der Kriminellen überlässt ist ja wohl auch logisch, deshalb bekommt Elitesoldat Flag diese Aufgabe.
Mit dem Auftrag was zu tun? Was hat die Regierung von einer Schurkengruppe?
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Jeder der Schurken hat ein spezielles Talent oder eine Fähigkeit und ist außerdem ersetzbar, deswegen eignen sich gut für geheime Black Ops Missionen. Musst dir nur eine Mischung aus "Das dreckige Dutzend" und "Mission Impossible" mit Superschurken vorstellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Joker darf nicht Teil des Teams sein, der muss wenn dann das Ziel des Suicide Squads werden. Wer wäre denn je so verrückt, dem Joker einen Auftrag anzuvertrauen?
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
stimmt, der Joker wäre in der Task Force wirklich fehl am Platz, kann mich auch nicht erinnern dass er in den Comics je dabei war. Normalerweise handelt es sich um Schurken der zweiten und dritten Reihe, wobei Deadshot, Captain Boomerang und Rick Flag den kern des Teams bilden. Wäre die Chance von DC auch mal unbekannten Figuren eine Chance zu geben, die von Marvel haben spätestens mit den Guardians bewiesen, dass es funktionieren kann wenn die Besetzung und die Story passen.
 
Oben