Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Und ich auf einen James Franco Joker. Wenn wir hier schon einfach Namen in den Raum werfen :biggrin: Glaube aber eher, dass wir jetzt erstmal so schnell gar nichts mehr vom Joker sehen werden.
 

Shins

Well-Known Member
Einigen wir uns auf beides. Das, was von seiner Performance zu sehen war, hat mir persönlich gar nicht gefallen. Ich habe aber zugegebenermaßen auch schon Probleme mit der Interpretation als Bling-Bling-Gangster generell.
 

Danny O

Well-Known Member
Wahr ok aber eben nicht überzeugend genug ,und auch eben das Problem wird sicher aber auch die Screentime sein .

Das wahr sowas von 0 Präsents , so Taschenlampen mäßig wo die Batterie spinnt :thumbdown:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McKenzie schrieb:
Puh, nein. Bin froh dass der Leto-Joker so wenig Screentime hatte, finde man hätte ihn eher ganz rauslassen sollen.
Quatsch!
Richtig schlimm ist, dass es viel mehr Szenen mit dem Joker bei den Extras auf der BD gibt, als im Film.
Szenen, die ihn deutlich als gewalttätigen, psychopathischen Gangster zeichnen und der Figur viel mehr Charakter geben.
Eine Schande, dass das ganze Zeug raus geschnitten worden ist...
 

Constance

Well-Known Member
Was besseres kann er dazu nicht schreiben.

Aber die Reaktion von AT&T ist richtig gut. <3

Streaming macht einfach so viel möglich. Abwarten, aber wenn sein Cut kommt, würde ich mich auch sehr freuen.

Ich bin da gänzlch Brawls Meinung: Auch hier eine Schande, was dem Film widerfuhr.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Suicide squad sehe ich immernoch mit einem beschämten und einem weinenden Auge. Der Film hatte so viel Potenzial... Ich hätte so gerne mehr von Legos Joker und Harley gesehen. Aber alles war so Hals über Kopf und undurchdacht und teilweise seltsam in Fahrt gebracht. Andererseits macht das natürlich Funny Squad umso interessanter, auch wenn dieser ohne Leto auskommen muss.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der vermutliche Erfolg des Snyder Cuts lässt einen Suicide Squad Cut möglich erscheinen, ich denke aber, dass der nachrückende The Suicide Squad vermutlich kein Fan sein wird. Zumal Gunns Film sicher ganz anders ausfallen soll als der erste.
 

Constance

Well-Known Member
Ich denke, da würde sich an Gunns Film ja nicht mehr viel tun, wenn man den Erstling einfach stärker mit der Justice League zusammen wachsen ließe.
 

Lunas

Well-Known Member
Mit Suicide Squad konnte ich bisher noch gar nichts anfangen, sollte der DC kommen würde ich vielleicht mal einen Blick riskieren. Die Truppe hat leider auf mich null Anziehungskraft.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da der Ayer-Cut wieder mal völlig anders und näher am Snyderverse sein soll, wäre der Pflicht für mich. Steppenwolf als Gegner und mehr Joker. Her damit!
 
  • Like
Reaktionen: Bud

Gray_Fox

Well-Known Member
Mehr Joker aber bitte nur dann, wenn er anders dargestellt wird.
Jared Letos Joker ist für mich die schwächste Interpretation von allen.

Steppenwolf als Gegner? Da scheint der Film aber mal komplett anders geplant und gewesen sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mehr Joker aber bitte nur dann, wenn er anders dargestellt wird.
Jared Letos Joker ist für mich die schwächste Interpretation von allen.

Steppenwolf als Gegner? Da scheint der Film aber mal komplett anders geplant und gewesen sein.
Was man bisher vom Ayer Cut weiß würde alle deine Punkte hier abhaken :biggrin:
 
Oben