Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Cujo

Well-Known Member
Hi !

Sagt mal zockt jemand von euch das Game auf PS3, und wenn ja, hat jemand von euch Lust ab und an Bock mit mir zusammen (Guerilla,Multiplayer-Online & Koop) zu zocken ?

Ach so... Mein PS3-Namen bekommt ihr dann als PN... 8)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Habs mir heute für die 360 geholt. bzw. ich und meine Brüder. War halt angegeben, dass man Kampagne & den Guerilla Modus im Coop/Splitscreen zocken kann. Pustekuchen.
Das ist echt ne herbe Enttäuschung geworden. Naja... mal gucken was die Kampagne so bietet.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Es gibt leider kaum noch Spiele die im Splitt-Screen gezockt werden kann, mal Rennspiele außen vor gelassen. Ich persönlich finde das auch ärgerlich da man ja auch Freunde zu Besuch hat und so nicht zusammen zocken kann. Wenn du ein nettes Coop Spiel per Splitt haben willst, kann ich dir Splinter Cell Convention empfehlen. Das macht sehr viel Spass im Splitt Screen. :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jo, Conviction haben wir allerdings bereits als PC Fassung. Da gehts halt wieder nur Online. Das Spiel zweimal zu kaufen machen wir nicht... lohnt nicht.
Naja, bei Rennspielen ist das auch so eine Sache... :/ Hat auch noch kaum noch eins.
Echt Schade... naja. Borderlands 2 kann man immerhin dann noch zu zweit zocken. Schade nur, weil wir Borderlands 1 immer zu dritt im Koop gezockt hatten.
Mwah, das regt einen echt auf.!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also für die Xbox gehts definitiv im Splitt Screen und so teuer ist das Spiel heute gar nicht mehr... :wink:

@Topic

Bin grad mal bei der Alaska-Mission mit dem Mech... Gut insziniert. Werds am Weekend mal weiter spielen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jup, nur halt die PC Fassung unterstützte nur Online-Coop.

Zurück zum eigentlichen Game... grade mal google ausgequetscht, das kam dabei raus:

Wird Ghost Recon Future Soldier im Koop spielbar sein?
Ja, alle Missionen die innerhalb des Single Players spielbar sind, werden auch im Koop Modus sowohl online als auch offline via LAN mit bis zu vier Spielern zu bestreiten sein.
Q:Forums@Ubi


...haha. Enttäuschung!

Ehrlich, aus dem Grund will ich mir keine überteuerten Spiele kaufen. 20€ sind ok, dann warte ich auch länger... aber wie hier 60€ ausgeben und dann sowas? Ne, nicht noch einmal.
 

Schorsch

New Member
Hatte es auch mit einen Kumpel für die PS 3 ausgeliehen, machen gelegentlich Koop-Abende.
Und durften dann auch festellen, dass es nur einen "Wellen-Modus" wie bei CoD gibt und man nicht die Kampagne im Koop spielen kann.
Harte Enttäuschung, wären wir mit Resistance 3 besser aufgehoben gewesen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wir haben halt gestern Abend drei der fünf Guerilla-Maps (Koop) ausprobiert. Kamen immer so bis zur 7-8 Wave (von 50 :ugly: ).
War aber teils sehr umständlich, sich in die Steuerung einzufinden, aber nach ner Zeit ging es recht gut.
Sniper und LMG geschnappt, erhöhte Position gesucht und dann hat man eigentlich absolut keine Probleme mehr zu gewinnen.
 

Schorsch

New Member
brawl 56 schrieb:
Wir haben halt gestern Abend drei der fünf Guerilla-Maps (Koop) ausprobiert. Kamen immer so bis zur 7-8 Wave (von 50 :ugly: ).
War aber teils sehr umständlich, sich in die Steuerung einzufinden, aber nach ner Zeit ging es recht gut.
Sniper und LMG geschnappt, erhöhte Position gesucht und dann hat man eigentlich absolut keine Probleme mehr zu gewinnen.
Haha, schön wärs...
Wir haben nur 2 Maps gespielt, sind bei der einen bis Wave ~25, andere vor 20 gekommen. ( auf Veteran - mittl. Schwierigkeitsstufe)
Teilweise mega hart, wenn dann auch noch gepanzerte Fahrzeuge kommen, zusätzlich ein Schild auf dich zu stürmt und du einen Scharfschützen/RPG im Rücken hast.
Finds auch schade, das man in den Modus keinerlei Waffenmodifikationen vornehmen kann, weil gerade damit wurde das Spiel ja umworben.

Echt schade das ein vernünftiger Splitscreen immer seltener wird und man 2 Konsolen braucht...
 

Scofield

Fringe Division
Hazuki schrieb:
Auf der Xbox wolltest ja leider nicht, Sco. :crying:
Ja tut mir leid. Habe ja alle Xbox 360 Titel verkauft und gegen die Ps3 Versionen getauscht. Weil eben kaum noch jemand bei Xbox online war. Du warst einer der ausnahmen.
Schade dass du es nicht für PS3 hast :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Was mir an der Solokampagne aufgefallen ist: Auf der 360 Variante hängt es sich öfters beim Laden auf. Nervt schon ein wenig, aber wenns läuft, dann ordentlich! Also Solo kann das Spiel ordentlich was.
Haben auch im Guerillamode weitergespielt, sind jetzt bei Wave 13 auf der Map Landsitz. Zweites HQ. Ich wieder mit Sniper/LMG bzw. Sniper/Standart. Mein Bruder hat Granatwerfer und Schrotflinte, einmal für die Wagen und die Schrotflinte für die Typen mit Schild.
Aber irgendwie müssen wir jede Wave min. 2 mal spielen... um ne Taktik rauszufinden :ugly:
 

Rebell

Well-Known Member
Wegen den Splitscreens:
Sind die Entwickler hier nicht dran die 3D Technik nutzbar zu machen? (Beide sehen den ganzen Bildschirm... jeder Spieler sein Bild aber auf der anderen Sequenz.)
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Rebell schrieb:
Wegen den Splitscreens:
Sind die Entwickler hier nicht dran die 3D Technik nutzbar zu machen? (Beide sehen den ganzen Bildschirm... jeder Spieler sein Bild aber auf der anderen Sequenz.)

Es gibt tatsächlich so ein Fernseher von Sony direkt aber das ist alles nicht das wahre. Die Bildauflösung ist geringer und matschiger.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Guerilla Wave 17. Ging gut ab, wird wieder was einfacher. Aber die Typen mit Schilder nerven gewaltig :ugly:

Und eben die KampagnenMission in Pakistan gespielt. War auch dufte! :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wow, schon auf Seite 3 abgesackt, der Thread. :ugly:

Also ich muss dann doch das Spiel bzw. Ubisoft loben.
Bei der Mission "Deep Fire" hing mir des öfteren die Kinnlade auf dem Boden.
Das Spiel sieht so verboten gut aus!
 
Oben