German Comic Con Dortmund (nächste: April 2019 Dortmund mit CHARLIE SHEEN)

TheUKfella

Well-Known Member
Bei der German ComicCon in Dortmund bin ich dieses Jahr auch dabei. Meine Freundin kommt auch mit. Sie hat mir die Tickets zum Geburtstag geschenkt :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Gäste:
Nathan Fillion (Firefly, Castle), Lindsey Morgan (The100, How I met your Mother), Ty Olsson (Supernatural, BSG), Melody Anderson (Flash Gordon, Kampfstern Glactica), Shawn Ashmore (X-Men 2, Quantum Break), Adrian Paul (Highlander), Caroline Munro (Der Spion der mich liebte), Mark Dacascos (SHIELD, Hawaii 5O), Brett Dalton (SHIELD), Bob Morley (The100), Richard Harmon (The100) Corinne Clery (Moonraker), Patrick Currie (Stargate SG-1), Ming Na-Wen (SHIELD, Stargate Universe), Naomi Grossman (American Horror Story), Kelly Hu (X-Men, Martial Law), Emilio Rivera (Sons of Anarchy, Con Air), Kenny Johnson (Sons of Anarchy, The Shield), Jon Provost (Lassie), Robert Maschio (Scrubs), Cody Santgnue (Teen Wolf), Robert Picardo (Star Trek: Voyager, Stargate), Nicole de Boer (Star Trek: Deep Space Nine).


Ein Fototermin mit Fillion und ein Interview kosten jeweils 100 Euro. :plemplem:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Aha. Und was steht im Threadtitel? 8) :biggrin:

Habe mich gerade mal etwas schlauer gemacht. German Comic Con ist doch der offizielle Ableger der San Diego Comic Con, oder? Außerdem findet sie dreimal pro Jahr in Deutschland statt. Hätte die dann nicht einen eigenen Thread verdient.

Da fällt mir ein dass ich doch noch Fotos von der VieCC hochladen wollte... das Alter.... :crying:
 

Butch

Well-Known Member
Is dieses Wochenende jemand in Dortmund? Hasselhoff, Anderson, Madsen, Glover, Perlman...schon interessante Gäste, vor allem ein Foto mit "The Hoff" wär schon echt witzig aber die Preise für Fotos und Autogramme gehen mal wieder garnicht, so kurz vor Weihnachten erst recht nicht.
 
B

Bader

Guest
Bin zufälligerweise dieses We privat in Dortmund. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Con jetzt stattfindet.
Vielleicht geh ich morgen spontan hin. Wie teuer ist ein Ticket bei der Kasse? Auf der Page stehen nur die VVK Preise.
 

Skylynx

New Member
Butch schrieb:
Is dieses Wochenende jemand in Dortmund? Hasselhoff, Anderson, Madsen, Glover, Perlman...schon interessante Gäste, vor allem ein Foto mit "The Hoff" wär schon echt witzig aber die Preise für Fotos und Autogramme gehen mal wieder garnicht, so kurz vor Weihnachten erst recht nicht.


Bin morgen da.

@Bader komm rum =)
Hab dich ja auch schon über zwei Jahre nicht mehr gesehen.
 

Butch

Well-Known Member
An die, die da waren.
Wie war die Comic Con so? Hab grade eher negatives gelesen. War Hasselhoff wenigstens nüchtern?
 
Oben