German Comic Con Dortmund (nächste: April 2019 Dortmund mit CHARLIE SHEEN)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Wenn ich nicht zur Comic Con kann, soll sie eben zu mir kommen!"

Die Comic Con kommt im Juni 2016 nach Stuttgart.

"Oh. Wow!"

Na gut, die richtige Comic Con ist es nicht aber es wird mit viel Glück ähnlich. Die Games Con ist ja auch nicht die E3 aber auch nicht schlecht... Keine Ahnung, war noch nie da. Egal!

Die Comic Con Germany kommt wie gesagt nach Stuttgart. Alle Stargäste sind noch nicht bekannt aber die Macher der Con sind die gleichen wie die der Ring Con oder der Fedcon, daher werden sie wahrscheinlich schon ein paar Leute finden. Press Release.

Wann genau:
25. und 26. Juni.


Die Preise:

Tageskarte: 17 Euro, Wochenendsarte 30 Euro.


Für mich ist Stuttgart nur einen Katzensprung entfernt, daher werde ich mit ziemlicher Sicherheit hingehen. Wer ist dabei?

Vielleicht kann ich drei oder vier Schlafplätze anbieten. Versprechen kann ich noch nichts, da ich meine Wohnsituation bis dahin noch nicht kenne (ziehe noch um).

Überliefertes Transcrypt vor tausenden von Jahren:
Grüße,

durch Zufall und Umständen an die mich nicht mehr erinnere (alles verschwommen), kamen wir auf das Thema Comic Con und wie toll es wäre wenn wir (User des BG Forums) dort hin fliegen, Geld ausgeben und nerdig sein würden.

Dieses Jahr wird es nichts mehr. Alles ausverkauft aber nächstes könnte vielleicht mit Glück klappen aber dann müssten wir früh anfangen.

Also, wer will überhaupt mit?

Liste:
Woodstock
Skylynx
TheGreatGonzo
Cobretti (Er schließt sich Gonzo an...Vielleicht auch uns)
Sesqua
General_Lee
Bader (Habs so verstanden)

Jay? Presseausweis? :whistling: :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Obs wohl Rabatt gibt, wenn man für den Flug das komplette Flugzeug besetzt? Wenn ja, bin ich auch dabei. :biggrin:
 

General_Lee

New Member
Wäre dabei wenn's nen Game of Thrones Panel gibt. Würde dann aber nur das anschaun und die Sache mit ner kleinen USA Westküsten Rundreise verbinden.
 

Sesqua

Lebt noch
Ne wir meinen schon die richtige. Die Frage ist nur wie wir das dann organisieren :smile: und je früher desto billiger und der Urlaub zu planen :smile:
 
B

Bader

Guest
Ansich arschgeile Idee und mit dem BG Haufen definitiv sehr witzig. Wäre dabei, wenn es genug Vorbereitungszeit gäbe... wegen Geld zur Seite legen und so :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vielleicht ist es möglich Gruppenrabatte für den Flug und das Hotel zu kriegen wenn wir alle gemeinsam vom selben Flughafen starten.

Bei der Con selber kann man vielleicht eine Gruppenkarte kriegen (weiß nicht ob es sowas gibt) und womöglich Pressezugang wenn wir vom weltweit berühmten und international renomierten Bereitsgesehen.de kommen.

Sind alles Wunschträume die man vielleicht abklären könnte.
 
B

Bader

Guest
Und man sollte vll. das Jahr 2014 anpeilen... wobei, da will ich zur WM nach Brazil, da will ich WrestleMania 30 angucken, da will ich nach Japan



damn
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe aus guter Quelle erfahren das es noch im Hinterkopf mancher Leute ist. Also... Sollen wir es versuchen?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Grundsätzlich finde ich die idee cool. Aber nur für die con würd ich das nicht machen. Wenn man da einen großen urlaub draus macht schon eher. 2 wochen mit 10 man in nem bus durch amerika fahren und sich die westküste anschaun. Und comic con als bonus. Dann würde es sich auch lohnen
 

General_Lee

New Member
Also ich würde wenn dann auch nen USA Urlaub mit meiner Freundin machen und dann eben auch zur Comic Con gehen wo man sich treffen könnte. Nen kompletten Urlaub mit euch abge****** Pennern die ich ja noch nichtmal wirklich kenne? :ugly:
Lieber nicht :biggrin: :wink:
 
Oben