Der ZOMBIESPIELE Thread (DayZ/State of Decay 1+2/No More Room in Hell/Dead Rising 3/Contagion/Killin

jimbo

Administrator
Teammitglied
Macht aufjedenfall einen brauchbaren Eindruck, aber ich hab im Moment nicht so die Lust an Zombiespielen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gibt es eigentlich ein Spiel wie "The Walking Dead"? Und "DayZ" ist das nicht. "DayZ" ist wie "Z-Nation" + "Irreversibel". Außerdem hat es zu wenig Zombies.
 

Porter

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Gibt es eigentlich ein Spiel wie "The Walking Dead"? Und "DayZ" ist das nicht. "DayZ" ist wie "Z-Nation" + "Irreversibel". Außerdem hat es zu wenig Zombies.
Das was am nächsten dran ist wie ich finde ist H1Z1.
Viele Zombies, eine verlassene Stadt, man kann Sachen herstellen wie zb ein Becken in dem Regen gesammelt wird, einen einfachen Ofen um Metalle schmelzen zu können usw...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dieses Thema ist 1383 Tage alt. Es war tot... Jetzt ist es wieder da :biggrin:

Welche spielt ihr momentan? Hat jemand WWZ ausprobiert?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich habe beim Steam Summer Sale zugeschlagen und habe mir "Deadlight" gekauft.

Bisher leider nur wenig gespielt, aber scheint ein sehr atmosphärischer Zombie-2D-Runner zu sein.​
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab die Tage wieder in State of Decay 2 reingeschaut. Heartland klingt ziemlich interessant, da man wohl das ganze Basemanagement liegen lässt und ne Story verfolgt.
Aber ansonsten sind die Änderungen seit Release endlich spürbar und das Spiel macht deutlich mehr Spaß!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hatte zuletzt The Last of Us nochmal angefangen.
Hatte dann aber aufgehört, nachdem meine PS3 Alterserscheinungen gezeigt hat und es auf einer "neuen" PS3 Probleme mit der Anmeldung ans PSN gab.
Dabei fällt mir wieder ein, dass ich einen Brief an Sony abschicken wollte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Deadlight gefiel mir auch.

Zählt LeChuck eigentlich auch als Zombie?
 
Oben