Uwe Boll's Max Schmeling: Eine deutsche Legende

fettarm

Amish Hooligan
Liebe Dolorosa, hast du dir den Trailer denn wenigtens mal angesehen? Ich vermute nicht, sonst hättest du unsere Reaktionen ja verstanden. Hole das doch mal nach. Und wenn du richtig gut gelaunt bist und nicht gerade menstruierst (so wie jetzt vermutlich), dann schaust du auch noch alle anderen Filme von Boll (Special-Extended-Bollschevist-Edition). Danach hätte ich gerne einen Boll-Film genannt, der auch nur einigermaßen passable ist.

Ich geh jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich Boll-Dreck nicht von Scheisse unterscheiden kann.
 
V

Vegeta

Guest
Also mir gefällt der Trailer ganz gut. Aber mit der Musik habt ihr recht, die passt wirklich nicht.

Und zu Maske kann ich noch gar nichts sagen, denn recht viel hat man in diesen Trailer noch nicht gesehen.

Ich geb den Film auf jeden Fall eine Chance, solche Boxerfilme seh ich immer Recht gerne.

Und das Maske die Hauptrolle hat find ich gar nichtmal so schlimm, welcher deutsche Schauspieler wär denn da noch zur Auswahl gestanden? Schweiger? Möller? oder doch Kretschmann?
 

The Walking Dad

New Member
Original von fettarm
Liebe Dolorosa, hast du dir den Trailer denn wenigtens mal angesehen? Ich vermute nicht, sonst hättest du unsere Reaktionen ja verstanden. Hole das doch mal nach. Und wenn du richtig gut gelaunt bist und nicht gerade menstruierst (so wie jetzt vermutlich), dann schaust du auch noch alle anderen Filme von Boll (Special-Extended-Bollschevist-Edition). Danach hätte ich gerne einen Boll-Film genannt, der auch nur einigermaßen passable ist.

Ich geh jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich Boll-Dreck nicht von Scheisse unterscheiden kann.

...bis jetzt der niveauloseste und ärmste Post, den ich in diesem Forum gelesen habe...:rolleyes:
Zum Trailer: Nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte.
Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.
Uwe, mach weiter so :bye:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von The Walking Dad
Original von fettarm
Liebe Dolorosa, hast du dir den Trailer denn wenigtens mal angesehen? Ich vermute nicht, sonst hättest du unsere Reaktionen ja verstanden. Hole das doch mal nach. Und wenn du richtig gut gelaunt bist und nicht gerade menstruierst (so wie jetzt vermutlich), dann schaust du auch noch alle anderen Filme von Boll (Special-Extended-Bollschevist-Edition). Danach hätte ich gerne einen Boll-Film genannt, der auch nur einigermaßen passable ist.

Ich geh jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich Boll-Dreck nicht von Scheisse unterscheiden kann.

...bis jetzt der niveauloseste und ärmste Post, den ich in diesem Forum gelesen habe...:rolleyes:

Mich würde ja interessieren, woher fettarm wissen will, dass Dolorosa weiblich ist.... :hallo:
Aber wer´s brauch... :rolleyes:

Zum Trailer:

Nicht mein Ding. Liegt nicht an Boll oder der Geschichte (eine Schmelling-Verfilmung finde ich nämlich sehr interessant) sondern an Maske. Und das was er im Trailer an Text hatte, reicht mir schon
:zzz:
 
V

Vegeta

Guest
Ja Kretschmann wirklich gepasst aber bei Boll hätte es genausogut Schweiger/Möller sein können. Die ja schon mit ihm gedreht haben.

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie Maske als Schauspieler sein wird, als Boxer find ich ihn gut.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Der Film sollte ja nun im Frühjahr diesen Jahres erscheinen. Mittlerweile wird aber der Herbst 2010 angepeilt. Grund für diese Verschiebung ist, das rund zwei Millionen an Werbemitteln fehlen.

Das Interview dazu mit Henry Maske gibts hier.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Uaaah. Boll, bin bei einigen seiner Filme gleich eingepennt. Der kann nicht Regie führen und soll es lieber lassen, statt sich selbst zu blamieren.
Der dreht nur so einen Schrott zusammen.

Und bitte, ein Maske-Interview in der Bild, die einen Wert von 50 cent hat, das deutlich weniger wert als eine ganze Packung Klopapierrollen.
Das Geld ist in Klopapier sinnvoller angelegt.
Wenns kein anderes Interview mit Maske in einer anderen Zeitung gibt, dann frag ich mich, wieviel das noch wert ist.... :uglygaga:
 

gimli

Elbenfreund
Neuer Trailer

Sieht von den Sets her halbwegs brauchbar aus und auch die Geschichte hätte eigentlich Potential, aber Maske hat schon im Trailer kaum Charisma und wirkt ziemlich hölzern und den Kampf gegen Abraham hätte man sich auch lieber sparen sollen, denn das wirkt ziemlich deplaziert.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von gimli
Neuer Trailer

Sieht von den Sets her halbwegs brauchbar aus und auch die Geschichte hätte eigentlich Potential, aber Maske hat schon im Trailer kaum Charisma und wirkt ziemlich hölzern und den Kampf gegen Abraham hätte man sich auch lieber sparen sollen, denn das wirkt ziemlich deplaziert.

Wow. Maske ist echt ne Wurst. Meine Fresse ist der schlecht. Wirkt völlig deplaziert in dem ganzen drumherum.
 
Oben