The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Van Damme dabei??

http://img341.imageshack.us/img341/9728/jeanclaudevandamme001yl5.jpg

Moviehole.net behauptet, ja. Er soll in seinem nächsten Filmprojekt Havana Heat (sollte eigentlich n Snipes werden) extra kürzer treten, um Zeit für Expendables II zu haben.

"His involvement will be limited because hes said to be involved in Sly Stallones Expendables sequel, which will film a few weeks later."
http://www.moviehole.net/201034610-van-damme-not-snipes-feeling-the-havana-heat

Wollt ihr Van Damme?
 

McKenzie

Unchained
Sorry, bin grad abgelenkt von der ultraschicken Badehose von Hrn. VanDamme :facepalm:

Naja, finde ihn unsympathischer als etwa Lundgren, aber er würd sich eigentlich ganz gut ins Gesamtbild fügen.
 

midgard

New Member
Aber echt, als hätts kein Bild mit ihm gegeben, wo er Klamotten anhat :uah:

Egal, Bild beiseite.. Doch, VanDamme hätt ich gern drin. Er gehört halt zu der alten Riege und so als Söldner kann ich ihn mir auch gut vorstellen. Sonst ist er ja immer Polizist oder sowas (kommt mir zumindest so vor).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Channing Tatum in Expendables 2?

Dolph Lundgren hat erzählt, das man nach jungen Gesichtern wie Channing Tatum guckt, um sie im Expendables Sequel unterzubringen.

I know they were talking about someone really young, like that guy, whats his name? The guy that was in G.I. Joe¦. Channing Tatum, or someone like him to bring that audience.

Über seinen Universal Soldier Co-Star Jean-Claude Van Damme sagte er:

Stallone said something like, Yeah, I want you to break his fucking neck somehow¦. So, well see what happens!. ... So, I think that theres a certain chance hell be in it. As a bad guy he would be cool. I think he should play a bad guy. Its a great way to come back, you know, because people arent used to that, doing a whole bunch of evil crap. People will be like, Woah, hes killing all these innocent people! Jesus! Thatd make them feel something.
q.:moviehole.net
 

zorro

New Member
Nach meiner Ansicht,dürfte ein Danny Treyo im 2.Teil nicht Fehlen.
Natürlich nur als Bösewicht. Er hatte mir schon in Predators sehr gut gefallen,
hatte aber dort eindeutig zuwenig Screen Time. :super:
 

Der Pirat

New Member
Hab ich heut noch auffer Arbeit mit nem Kollegen drüber gesprochen. Trejo und Seagal müssen dabei sein. Van Damme wäre als Bösewicht ziemlich cool. So ohne viele Worte. Einfach jemand, der Leuten das Genick bricht oder so was. Einfach ne Badassige Rolle...
 
S

SlyFan

Guest
Falls der bisherige Cast zusammen bleibt,seh ich persönlich nicht viel Platz für neue Stars.Angenommen Willis und ev. auch Arni bekommen eine grössere Rolle,wäre das fast schon perfekt.Van Damme ersetzt vielleicht Li und von mir aus ein neuer Bösewicht und 2 Handlanger.Denn dann wäre auch schon zuviel Starpower vorhanden.Wir erinnern uns ja alle an einen der Hauptkritikpunkte(Teil 1),das die Stars zuwenig "Tiefe"bezw. Screentime bekamen.Ich finde,besonders darauf sollte das Hauptaugenmerk gelegt werden und das wäre bei noch mehr Stars schlecht möglich(allein Lundgren und Van Damme wären interessant).
 

Bandi

New Member
Also Trejo fänd ich auch cool :super:

Li und Van Damme brauche ich nicht und Lundgren eigentlich ebenfalls nicht. Terry Crews muss auf jeden Fall wieder mit dabei sein :ugly:
 

Bandi

New Member
Rourke habe ich schon wieder komplett vergessen :ugly:

Der kann aber gerne in Teil 2 mal wieder aus den Ruhestand zurückkehren und aktiv mitmachen. :smile:
 
also ich hab mal diesen thread durchgeschaut ,also gerüchten zufolge sind die hier vieleicht dabei:

Bruce Willis
Vernon Wells
Rihanna
The Rock
Van Damme
Channing Tatum

seit ihr damit zufrieden?
 
Oben