The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So was wie News
http://www.abload.de/img/doubleimpactrfer.jpg

Regisseur Sheldon Lettich (Geballte Ladung, Leon), hat sich mal zum kommenden Expendables Sequel und Jean-Claude Van Dammes Beteiligung daran geäußert.
Nur zur Info: Der Mann arbeitet gerade an einem Sequel zu einem seiner eigenen JCVD Filme, nämlich Geballte Ladung. Wieder mit JCVD. Kann also sein, das er tatsächlich in Kontakt mit Herrn Van Damme steht und das folgende stimmt.
Er erklärte, das JCVD nur unter der Bedingung dabei sei, wenn Steven Seagal es nicht sei.

"JC seems to be leaning towards appearing in the sequel, as far as I know...If Steven Seagal is not in the sequel. From what I've heard it, [Steven Seagal won't be, not because of Sly, but because of producer Avi Lerner, who had a few bad experiences with Steven."
q.:movieweb.com
 

Deathrider

The Dude
Original von Diego de la Vega
Er erklärte, das JCVD nur unter der Bedingung dabei sei, wenn Steven Seagal es nicht sei.
:rofl: :hammer: :uglygaga: :omg:
Wo simmer denn hier? Im Kindergarten? "Der hat mir mal meine Brotbüchse geklaut! Mit dem will ich nich in einer Mannschaft sein!!"
 
B

batgadget

Guest
naja Van Damme, er sollte wirklich froh sein bei Expendables 2 auf einer Colabüchse abgebildet zu werden und stellt immer noch Bedingungen :uglywink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Deathrider
Original von Diego de la Vega
Er erklärte, das JCVD nur unter der Bedingung dabei sei, wenn Steven Seagal es nicht sei.
:rofl: :hammer: :uglygaga: :omg:
Wo simmer denn hier? Im Kindergarten? "Der hat mir mal meine Brotbüchse geklaut! Mit dem will ich nich in einer Mannschaft sein!!"

Für alle die nicht wissen, wer da wem was getan hat. Es gab da mal einen Vorfall zwischen JCVD und Seagal in dessen Verlauf es beinahe zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden gekommen wäre. Das ganze soll bei einer Party von Stallone passiert sein.
Hier ein Video, wo Van Damme die Geschichte erzählt.
 
H

Harvey Dent

Guest
Ich hätte ja lieber Jean, da er schauspielerisch nicht so limitiert ist und sich noch bewegen kann.

War generell nie ein großer Seagal Fan.
Er war schon hier und da gut, hat sich aber nie so viel bewegt, sondern gerne mal im stehen gekämpft.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich brauche weder Jean-Claude Van Damme noch Steven Seagal. Der Cast aus Teil 1 würde mir vollkommen ausreichen. Noch die Rolle von Bruce Willis und eventuell auch von Mickey Rourke ausweiten und das ganze passt! :super:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Ghost5000
Also ich brauche weder Jean-Claude Van Damme noch Steven Seagal. Der Cast aus Teil 1 würde mir vollkommen ausreichen. Noch die Rolle von Bruce Willis und eventuell auch von Mickey Rourke ausweiten und das ganze passt! :super:

So sehe ich das auch.Van Damme gerne als weiterer Bösewicht und fertig ist die Lauge.
 
V

Vegeta

Guest
Ich will ja Typen wie Trejo, Rock und Vinnie Jones in Exp 2 sehen. Wenn der Film diesmal eine längere Laufzeit bekommt dürfte das auch kein Problem sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich hoffe ja, jetzt da Arnold theoretisch wieder Fulltime dabei sein kann, dass wir sein Team zu sehen bekommen und es zu so eine Art Battle of the Expendables kommt. Also Team Sly vs. Team Arnold. Dann wär auch Platz genug, für viele neue Gesichter.

Die können ja beide für den selben Job engagiert worden sein oder so, und machen sich erstmal gegenseitig fertig, bevor sie checken, dass Bruce Willis der Böse ist, und sie sich nur gegenseitig eliminieren sollten. Dann schließen sich die verbleibenden zusammen und legen Bruce um. Fertig.

So was in der Art und mein 80er Herz wär schon zufrieden.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Ich prohezeie mal, dass Arnie gar nicht in "Expendables 2" dabei sein wird.
Japp,was schade wäre,denn dies wäre wohl die letzte Chance Arni und Sly zumindestens in einem Actionfilm gemeinsam erleben zu dürfen(vom Cameo in Teil 1 mal abgesehen.)
 

McKenzie

Unchained
Original von Vegeta
Ich will ja Typen wie Trejo, Rock und Vinnie Jones in Exp 2 sehen. Wenn der Film diesmal eine längere Laufzeit bekommt dürfte das auch kein Problem sein.
Stimmt, Vinnie Jones hat noch keiner genannt, aber der würde auch sehr gut hineinpassen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Infos
Access Hollywood hat Bruce Willis bei den Golden Globes zum Stand des Sequels und seiner möglichen Rückkehr befragt. Er erklärte, wenn nichts unvorhergesehenes geschehe, würde er es lieben dabei zu sei.

"As far as I know, barring any unforeseen circumstances," he said. "I would love to be a part of it."

Auch Jason Statham gab gegenüber collider.com sein Interesse an einer Rückkehr bekannt.

"Yes I have heard about a sequel and I'd be the first to say yes to a phone call from Sly," Statham told Collider. "I mean, we spoke about it as soon as the movie started to do really well and he says, you know, it would be great to do this again, and if there's anyone who can do a good sequel its Sly Stallone! Hes done a fair amount. Yeah, we had a good time. It's something I'd like to repeat."
q.:worstpreviews.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade auch noch eine Pressemeldung gekriegt - wie es aussieht, sind Jason Statham und Bruce Willis schon mal definitiv dabei, das The aber nicht mehr. Also nur "Expendables 2".
 

midgard

New Member
Fein, dass Statham wieder dabei ist, hat mir im Film gefallen. Und Willis.. naja, war natürlich wenig an Rolle, aber die Szene war immerhin super :super:
 
Oben