The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Daran glaube ich erst, wenn ich es sehe. Drehbuch eventuell, aber die Regie? nein, glaube ich nicht und wäre auch nicht gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/exp5.jpg

Da Sylvester Stallone scheinbar vollends beschäftigt damit ist, sich auf seine Rolle im Thriller Headshot vorzubereiten, ist er nicht dazu gekommen, das Drehbuch für den zweiten Expendables fertigzustellen. Glücklicherweise haben das derweil andere geschafft - David Agosta (Space Cowboys) hat es für ihn zuende getippt. Auch für die Regie bleibt Sly laut comingsoon.net keine Zeit, weswegen er derzeit mit verschiedenen Regisseuren verhandelt, seinen Posten hinter der Kamera zu übernehmen. Er wird dem Projekt jedoch in zumindest einer Form erhalten bleiben: als Hauptrolle Barney Ross.

Expendables II ist die Fortsetzung des überraschend erfolgreichen 80er-Action-Tributs von 2010. Im Film geht es um ein geheimes Sonderkommando von Elite-Soldaten, die sich besonders gefährliche Missionen vornehmen und dabei gegen schiere Übermächte antreten. Vergeltung ist das Thema der Fortsetzung, denn Ross (Sylvester Stallone), Christmas (Jason Statham) und Jensen (Dolph Lundgren) rächen sich im Sequel an ihrem letzten Auftraggeber, Mr. Church (Bruce Willis). Der Film wird 2012 in die Kinos kommen.

Welcher Regisseur wäre eurer Meinung ein passender für den zweiten Expendables?

Update 08.04.2011
Lionsgate hat heute bekannt gegeben, das Sylvester Stallone jetzt doch bei "Expendables 2" Regie führt. Der Film soll am 17 August 2012 in die Kinos kommen. q.:worstpreviews.com

Update 18.04.2011
Alles auf Anfang. Es ist ein ewiges hin und her mit der Regie bei "Expendables 2". Jetzt erklärte Sylvester Stallone gegenüber Deadline, das er entgegen gegenteiliger Berichte nicht die Regie bei der Fortsetzung zu "The Expendables" übernimmt. Er sei gerade dabei eine Liste mit potenziellen Regisseuren zusammen zu stellen
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da es ja um Bombastkino im Stile der 80er geht, würden mir spontan John McTiernan, Jan de Bont oder Renny Harlin einfallen, da die ja wissen müssten, wie sowas auszusehen hat.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Jay
Welcher Regisseur wäre eurer Meinung ein passender für den zweiten Expendables?
John McTiernan in alter Form :waaa:

Finds aber gar nicht mal so schlecht das Sly nicht selbst Regie führt. Fand Teil 1 viel zu hektisch und unübersichtlich. Solange ein Teil 2 kommt und Sly Hauptdarsteller bleibt, bin ich voll zufrieden :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das steht hier schon irgendwo anders, aber egal.


Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sly nicht selbst Regie führt. Drehbuch, okay, das entstand ja auch beim ersten Film in Zusammenarbeit, aber Regie? Ne, glaube ich noch nicht dran und fände es auch nicht gut.

Wenn es denn einer sein müsste. Jepp, McTiernan wäre sicherlich eine gute Wahl, aber das kann man sich wohl abschminken. Harlin ginge auch noch. Da es ja eine Nu Image/Millennium Produktion ist, würde ich mir natürlich Florentine wünschen. da könnte er mal zeigen, ob er auch bei großen produktionen funktioniert, aber das ist völlig unrealistisch.
 

Ormau

Well-Known Member
Sly ist in meinen Augen ein verdammt guter Regisseur, der seine Arbeit in Exp. echt gut gemacht hat. Schade das er für diesen Job mit der Goldene Himbeere nominiert war.. (evtl auch Ausschlag gebend)

Im Grunde habe ich keinen Favorit und hoffe, das Sly sagt was zu tun ist.
and ACTION! :clap:
 

NewLex

Well-Known Member
McTiernan wirds wohl nicht werden, der wurde am 4. Oktober 2010 zu einem Jahr Haft und einer Geldstrafe von 100.000 Dollar verurteilt (laut wikipedia) :heul:
 
M

Maxwell89

Guest
Ich werfe jetz einfach mal den Namen Michael Bay in die Runde und gucke, was passiert :smile:
 
B

batgadget

Guest
Sly hat sicherlich schon einen Wunschkandidaten:

Christopher Nolan :ugly:

nein im ernst: Isaac Florentine :waaa:
 
B

batgadget

Guest
Original von Cinefreak
hört doch mal mit diesem bescheuerten Nolan auf...das soll nen Actionfilm werden und kein Einschlaffilm :facepalm:

dude, das war ein witz.

der ugly smilie hat schon was zu bedeuten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Na, da habe ich ja mit dem Einwurf Florentine was angerichtet. :ugly:
Kinder: ich sähe das auch gerne, aber es wird nicht passieren. Ich befürchte fast, dass Stallone den Fehler früherer Tage begeht und sich ein unbeschriebenes Blatt holt, den er entsprechend dirigieren kann. Das ging schon mehr als einmal schief.
 
B

batgadget

Guest
ach Knobel, deinen Florentine Einwurf hab ich gar nicht gelesen.

Zeigt aber, dass wir ähnlich denken. Ob gut oder schlecht sehe ich ja dann für mich in 11-12 Jahren :ugly:
 
Oben