The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

M

Master Chief

Guest
Wenn Sly den Regieposten aufgäbe, wäre die Fortsetzung gleich reizvoller für mich. Sofern er sich einen soliden Actionregisseur angelt, welcher eine Phobie gegen den Einsatz einer Wackelkamera hat, könnte der Film besser als der Erstling werden :super:
 

lilstyler

New Member
Pierre Morel (96 hours,from paris with love) , Louis Leterrier (the transporter 1 und 2) ,John Woo(harte ziele,Im Körper des Feindes) die wehren perfeckt für den job die machen einfach nur hamma geiles action kino
 

Lunas

Well-Known Member
Pierre Morel oder John Woo wären da schon sehr interessant....

Solange es keine Wackel Kamerafahrten gibt
 
S

SlyFan

Guest
Hmm,find ich nicht gut..das ist Slys Baby,aber wenn es ein anderer Regisseur machen sollte,wäre ich für Mctiernan,Woo oder Foqua.Kann ich mir aber nicht vorstellen,das es einer von denen macht.Fuqua s Tränen der Sonne hat mir verdammt gut gefallen und in einen ähnlichen Stil die Expendables..oh jaaa...
 

Cinefreak

New Member
Original von Lunas
Pierre Morel oder John Woo wären da schon sehr interessant....

Solange es keine Wackel Kamerafahrten gibt

Woo wäre geil. Immerhin hat er den mit Abstand besten Van Damme-Kracher zu verantworten sowie Kult-Actionfilme wie Face/off und Broken Arrow
 
H

Harvey Dent

Guest
6 Jahre oder wie lange M:I 3 her ist?

Ich werf mal Lexi Alexander in den Raum.
Hoffentlich fängt die wer..


Und ich sag mal gut das Sly beides nicht machen kann.
So viel wurde einfach verschenkt.
 

Cartman

Well-Known Member
Original von NewLex
McTiernan wirds wohl nicht werden, der wurde am 4. Oktober 2010 zu einem Jahr Haft und einer Geldstrafe von 100.000 Dollar verurteilt (laut wikipedia) :heul:

Wäre doch ein gutes Intro:

Die Expendables befreien McTiernan aus dem Knast und ab gehts! :ugly:


Aber warum hat Sly eigentlich keine Zeit? Was treibt der denn alles? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er bei dem Streifen keine Regie mehr führt. Der wird doch mit Sicherheit ständig dem neuen Regisseur in sein Handwerk pfuschen...
 

Puni

Well-Known Member
Vielleicht die einzige Möglichkeit, weg vom Schema F zu kommen. Finde eh, dass Stallone jetzt nicht unbedingt ambitionierter auf dem Regiestuhl ist, wie andere Regisseure. Dafür war Expendables eh zu mäßig und es fehlte dem Titel nach der wichtigste Aspekt: das Altern der alten Actionstars wurde überhaupt nicht behandelt oder auf's Korn genommen bis auf ein, zwei Ausnahmen. Das hat Machete um Längen besser hingekriegt.

Aber ein anderer Regisseur? Puh, keine Ahnung, wer das sein könnte. Hab da auch keinen Wunschkandidaten, da mich das Projekt sowieso nicht wirklich interessiert und man nur durch eine größtmögliche Anzahl an Actionstars noch lange nichts besseres als andere Actionfilme hinkriegt.
 

Cinefreak

New Member
Original von Dr Knobel
Und wie lange liegt Woos letzter guter und erfolgreicher US-Streifen zurück?

verlernt haben wird er es trotzdem nicht, gute Action zu machen. Es ist doch eigentlich meistens eher am Thema gescheitert, das nicht so actiontauglich war. ich fand selbst paycheck noch recht ordentlich, verglichen mit vielem, was es heute gibt
 

Puni

Well-Known Member
Na, die passen doch wie die Faust auf's Auge, man denke nur an A Sound of Thunder oder das 12 Geschworenen Remake. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab mir schon gedacht, dass die Streifen bei dir im Hinterkopf waren, aber das sind ja auch nicht gerade Filme, die erst kürzlich geschossen wurden. Und alles was danach kam, war ja nicht unbedingt die beste "Bewerbung" für einen Streifen wie Expendables. Naja, mal gucken, mir ist es ehrlich gesagt relativ egal.
 
Y

Yautja

Guest
als Regieseur würde ich mir John Woo,James Wan oder John Mctiernan (ist der nicht im Knast ?) wünschen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Mir ist es auch relativ egal, wer es schlussendlich wird, nur hätte ich halt gern jemanden, der in dem Genre schon irgendwas zum Vorweisen hat, und nicht einen knapp 30-jährigen Newcomer, den Sly nur als Marionette benutzt.

Beim Newcomer bin ich ganz deiner Meinung.
 
Oben