The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

S

SlyFan

Guest
Ja, Yen wäre was...und ich träume jetzt ma ein büschn und bringe Fat ins Spiel und Woo führt Regie..eine Ballerorgie allererster Güte. :super:

Van Damme als rechte Hand von Willis, alle anderen bleiben mit etwas mehr "Tiefe"..Ein Fight zw. Lundgren und Van Damme, die beide Woos Arbeit kennen und Slomo statt Wackel und ab geht die Post.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yen wär gut, aber ich glaube, dass der so etwas ablehnen würde. Kann mir auch vorstellen, dass einige Asiastars skeptisch bleiben, nachdem Li im ersten Film so schlecht wegkam.

Chow Yun Fat. Der wär sicherlich sofort dabei.
 
S

SlyFan

Guest
Und Fat ist ja auch kein unbekannter in Asien. Und vom Alter passt der ja auch rein...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich will Hiroyuki Sanada oder Marc Dacascos, auch wenn man letzteren erst einmal aus dem Sumpf der B-Filme holen müsste. :biggrin:
 
S

SlyFan

Guest
Oh..Sanada..wer war das denn noch...?Dacascos? Sicher passend, dennoch kein Fat. :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Also Fat will mir nicht so recht passen. Für Expendables brauche ich einfach krass gesagt Typen, die auf Stoff sind oder in Sachen Kampfkunst einiges auf dem Kasten haben. :ugly: Deswegen fand ich den guten Willis auch nicht allzu passend in Bezug auf die Expendables.

Sanada kenne ich nicht, aber Dacascos würde mir gefallen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von SlyFan
Oh..Sanada..wer war das denn noch...?Dacascos? Sicher passend, dennoch kein Fat. :wink:

Sanada:
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTU3NjA3NTkyNl5BMl5BanBnXkFtZTYwNzkxOTg0._V1._SX278_SY400_.jpg

Und ich habe auch nie behauptet, dass ein Dacascaos mit einem Fat gleichzustellen ist, das ist einfach eine persönliche Faible. :wink:

Ich glaube aber nicht, dass der Erfolg in Asien groß mit dem Vorhandensein eines asiatischen Darstellers steht oder fällt. Ein netter Bonus, mehr ist das am Ende doch nicht, wenn der Rest des Casts stimmt.
 
S

SlyFan

Guest
Mag Dacascos ja auch, besonders in Crying Freeman. Rein passen würde er, keine Frage.
 

BuRocK

New Member
ich weiss, dass jet li nicht wieder mitspielen wird, aber ich würde meinen arm darauf verwetten, dass arnie wieder dabei ist und eine noch größere rolle bekommt. er hat in letzter zeit schon öfters gesagt, dass er gerne wieder mitspielen würde, also ist es nicht unwarscheinlich. es ist zwar ansichtssache, aber man kann es dennoch nicht als unwarscheinlich einstufen, weil von beiden seiten (filmstudio und arnie) es ständig erläutert wird. dem kann höchstens bei den verhandlungen wegen dem gehalt etwas dazwischen kommen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wissen tut man wenig bis gar nichts, worauf du wettest ist egal. Fakt ist: Bislaang gibt es nur wenig definitive Zusagen. Da hängt es auch am geld, aber nicht nur. zeitpunkt der Dreharbeiten, Befidlichkeiten der Stars (Ich sage nur Seagal) usw. Und so lange es nichts definitives gibt, bleibt es Spekulation. Du denkst, dass Arnie wieder mit dabei ist - schön. Chris denkt eben nicht - auch schön. Das sind zwei Meinungen. Jemand anderem jedoch zu empfehlen, er solle sich besser informieren, obwohl er überhaupt nichts als Fakt und News "verkauft" hat, oder zu diktieren, was als unwahrscheinlich oder nicht angesehen werden darf, ist entweder ignorant oder arrogant.

Warten wir doch einfach ab, was noch passieren wird. Meine persönliche Meinung aufgrund von verschiedenen Einflüssen:

Van Damme und Willis dabei, Li und Schwarzenegger nicht.
 

BuRocK

New Member
Original von Dr Knobel
Wissen tut man wenig bis gar nichts, worauf du wettest ist egal. Fakt ist: Bislaang gibt es nur wenig definitive Zusagen. Da hängt es auch am geld, aber nicht nur. zeitpunkt der Dreharbeiten, Befidlichkeiten der Stars (Ich sage nur Seagal) usw. Und so lange es nichts definitives gibt, bleibt es Spekulation. Du denkst, dass Arnie wieder mit dabei ist - schön. Chris denkt eben nicht - auch schön. Das sind zwei Meinungen. Jemand anderem jedoch zu empfehlen, er solle sich besser informieren, obwohl er überhaupt nichts als Fakt und News "verkauft" hat, oder zu diktieren, was als unwahrscheinlich oder nicht angesehen werden darf, ist entweder ignorant oder arrogant.

Warten wir doch einfach ab, was noch passieren wird. Meine persönliche Meinung aufgrund von verschiedenen Einflüssen:

Van Damme und Willis dabei, Li und Schwarzenegger nicht.

was weisst du denn schon??? ich sage vielleicht, dass man sich besser informieren soll, aber wenigstens gebe ich mir mühe dabei, als einfach nur aus dem bauch raus zu spekulieren. das einzige worüber man sich informieren kann, sind die news die im internet erscheinen und das hab ich getan. wieso sollte man es als unwarscheinlich betrachten, wenn die person selbst im erstent eil ne gastrolle hatt und seit monaten schon erklärt, dass er dabei sein will?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und deswegen hat auch Schwarzenegger jetzt alle Filmpläne auf Eis gelegt. Weil ja solche vorherigen Zusagen immer so bindend sind, nicht wahr? Oder muss ich z.B. zitieren, was du zu Schwarzenegger geposted hattest?
Zudem habe ich es schon mehrfach erklärt: Wenn man z.B. die Drehpläne bei so einem Ensemblefilm nicht zusammengelegt bekommt, wird es nix. Wenn einer das Drehbuch nicht mag, wird es nix usw. Man muss sich schon mit Argumenten auseinandersetzen, und nicht blind über solche Dinge hinweg gehen. So lange nichts unterschrieben ist, ist nichts fix. Punkt.
Und nochmal: Du kamst mit einer Quellenangabe zu Van Damme um die Ecke - dazu hat Jay in dem Post, auf dem du in einer unangebrachten Art und Weise reagiertest, überhaupt nichts gesagt.

Und bei aller Liebe: Du brauchst dir um den Infostand von Chris und mir wahrlich keine Sorge zu machen. Sobald etwas wirklich fix ist, wirst du es auch hier lesen. Bis dahin ist alles andere Spekulation: Von dir, von Jay oder von mir. Nicht mehr, nicht weniger.
 

BuRocK

New Member
es ist zwar spekulation, aber nicht unwarscheinlich. man kann es zur kategorie "offen", weil ja wie du schon sagtest noch nix fix ist, aber wir haben ja bisher nicht gehört, dass arnie NICHT will, sondern bisher nur optimistische berichte über eine wiederkehr zum zweiten teil. wenn eine eher negative news erscheinen würde, wo steht, dass arnie noch nicht weiß, ob er mitspielen wird, wäre es eher angebracht es als unwarscheinlich einzustufen, aber bei ihm steht ja
Offen: Dolph Lundgren
Bruce Willis und Scott Adkins.

bei allen dreien ist noch nix fix und genau wie bei arnie wurde bisher entweder nur spekuliert oder der schauspieler selbst hat gesagt, dass er mitspielen möchte.
inwiefern kann man bei den 3 sagen, dass es offen ist und bei arnie es als eher unwarscheinlich einstufen?
wenn überhaupt halte ich das mitwirken von scott adkins für viel unwarscheinlicher.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Du scheinst es wirklich nicht zu verstehen. Das war keine offizielle Newsmeldung von Chris, sondern seine Meinung, Wenn es eine offizielle BG-News gewesen wäre, hätte das Ding einen eigenen Thread. So ist es seine Meinung, genauso wie du eine Meinung hast. Jemanden dann zu empfehlen, er sollte sich besser informieren, wirkt einfach arrogant.

Und ganz nebenbei ignorierst du weiterhin alle Argumente.
 

BuRocK

New Member
oh mein gott, ich glaube du verstehst es nicht. es ist seine meinung und genau so wie er vertrete ich meine meinung. es ist nix offizielles, nur reine spekulation, stimmt, aber ich vertrete meine meinung und sage, dass nach den informationen die ich gesammelt habe, ich spekuliere, dass arnie dabei ist. das ist ein forum und letztendlich ist es egal, wer woher irgendwas aufgeschnappt hat, oder einfach aus dem bauch raus zu irgendwas spekuliert. sowas wird ausdiskutiert genau wie jetzt auch.
 

McKenzie

Unchained
Will mich nicht in fremde Diskussionen mischen, aber ich denke, der Punkt von Knobel ist einfach der, dass Jay mit hoher Wahrscheinlichkeit so ziemlich der informierteste von allen hier ist, was auch irgendwo Sinn macht, oder? Immerhin ist das sein Job. Und da stößt ihm das mit dem "besser informieren" halt etwas auf. Friede sei mit euch. :ugly:
 

BuRocK

New Member
dass Jay ein Admin ist hat doch nix damit zu tun wie gut er informiert ist. er erhält die informationen genau wie wir alle auch.
er hat einfach nur spekuliert, ich hab auch nix dagegen, ich meine nur, dass MEINER MEINUNG nach, arnie als viel warscheinlicher gilt, als ein scott adkins.
am ende sind es nur spekulationen.
 

McKenzie

Unchained
Admin und Hauptredakteur, d.h. er wird auch mal zu Pressescreenings eingeladen und so Stuff. Würd ihm auf jeden Fall mehr Info unterstellen :smile: Daneben liegen kann aber natürlich jeder mit einer Prognose. (Siehe Wetterdienste, die haben die besten Infos und kriegens trotzdem nicht hin :wink: )

Ok, jetzt zum Thema...also ich hätt Arnie auch sehr gern im 2. dabei gehabt, aber durch die aktuelle Lage glaub ich nicht, dass das was wird - Soll ja schon eher bald beginnen, oder? Und ist auch fraglich, ob ihn Stallone ihn jetzt grad drinhaben muss, so gute Publicity wie beim ersten Cameo wird er ja diesmal nicht bringen, der Arnold. :gruebel:

Lundgren wirkte auch von dem, was ich bisher mitgekriegt hab eher so, als sei er quasi dabei. Müssen natürlich alle Faktoren passen, aber ich denk mir, es steigert seinen Marktwert schon wieder ein wenig, da wird er seinen Zeitplan schon anpassen.

Fat fände ich eine gute Idee, jetzt müssen wir das ihm und Stallone nur noch verklickern.

Edit: Grad auf Schnittberichte gelesen, dass der Extended Cut vom ersten Teil fertig ist :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es geht darum, wie man hier seine Meinung vertritt. Und wenn du jemandem vorwirfst, er solle sich besser informieren, bedeutet das im Umkehrschluss, dass er einen Fakt übersehen hat, diesen nicht kennt usw. Dem ist aber nicht. Einerseits macht der Ton die Musik und andererseits stellst du so etwas als Fakt dar, der keiner ist.
 
Oben