The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, Sly hatte es schon mal erwähnt, aber man konnte sich da und auch wohl jetzt noch immer nicht sicher sein, ob er das ernst meint.

Dass "The" ist übrigens wieder da. Zeitweise stand der als "Expendables 2".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerüchten zufolge könnte Manny Pacquiao Jet Li's Ecke vertreten. Filipinischer Box-Champion, der 2009 schon mal ne Buddy-Komödie mit Sly machen wollte.
 
S

SlyFan

Guest
Kenne ich nicht. Mestizo wohl eher. Hmm, kein wirklicher Name, aber als Nebendarsteller natürlich qualifiziert. Fürs Publikum muss aber noch ein anderer Name her... :gruebel:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist echt erstaunlich, dass Manny Pacquiao (Spitzname Pac-Man) so unbekannt ist. Wird derzeit als der beste Pound-for-Pound-Boxer gehandelt, dem bisher keiner das Wasser reichen kann. Auf den Philippinen natürlich eine ganz große Nummer, aber auch in den USA ziemlich beliebt und bekannt. Auf den Philippinen ist er auch als Politiker aktiv und dass tatsächlich nicht rein aus Kommerz, sondern auch mit richtigen Ambitionen und Zielen vor Augen. Ein wenig Schauspielerfahrung bringt er auch mit sich, aber nichts nennenswertes. Als Jet Li Vertretung halte ich ihn für eine schlechte Wahl, weil der Name außerhalb Asiens nicht wirklich ziehen dürfte und auch man Pac-Man in Asien nicht mit Filmen in Verbindung bringt, ohne somit jegliche Referenz fehlt.
 
Y

Yautja

Guest
Original von Jay
Gerüchten zufolge könnte Manny Pacquiao Jet Li's Ecke vertreten. Filipinischer Box-Champion, der 2009 schon mal ne Buddy-Komödie mit Sly machen wollte.

Was soll das ? Die sollen Tony Jaa nehmen,keine blöden Wrestler,UFc Kämpfer und so weiter...
Auf randy Couture z.b könnte ich sehr wohl verzichten und auch auf weitere UFC/MMA Kämpfer lieber richtige Martial Art stars wie Van Damme,Jai White,Adkins oder wie gesagt JAA.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Er ist weder ein "blöder Wrestler", noch ein UFC-Kämpfer, sondern schlichtweg ein Boxer, auch wenn es vermutlich bei dir mit "und so weiter" abgedeckt sein sollte....
 
S

SlyFan

Guest
Ich begrüsse es persönlich sehr, das man über so einen Mann nachdenkt und eben auch verschiedene Kampfsportler die unterschiedliche Techniken ausüben in die Filme involviert. Für eine Nebenrolle klasse, für eine Hauptrolle muss aber ein grosser Name her, der zum. einen ähnlichen Bekanntheitsgrad geniesst wie der eines Li.
 

nebomb

Well-Known Member
Original von SlyFan
Ich begrüsse es persönlich sehr, das man über so einen Mann nachdenkt und eben auch verschiedene Kampfsportler die unterschiedliche Techniken ausüben in die Filme involviert. Für eine Nebenrolle klasse, für eine Hauptrolle muss aber ein grosser Name her, der zum. einen ähnlichen Bekanntheitsgrad geniesst wie der eines Li.

Neben Sly und Statham gibt es nur Nebenrollen... da braucht man keinen großen Namen mehr. Jet Li ( ein großer Name ) macht ja wohl nicht mehr mit weil er zu wenig Screentime bekam
 
Y

Yautja

Guest
Original von Mestizo
Er ist weder ein "blöder Wrestler", noch ein UFC-Kämpfer, sondern schlichtweg ein Boxer, auch wenn es vermutlich bei dir mit "und so weiter" abgedeckt sein sollte....

Genau das hast du scharf erkannt :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Original von nebomb
Original von SlyFan
Ich begrüsse es persönlich sehr, das man über so einen Mann nachdenkt und eben auch verschiedene Kampfsportler die unterschiedliche Techniken ausüben in die Filme involviert. Für eine Nebenrolle klasse, für eine Hauptrolle muss aber ein grosser Name her, der zum. einen ähnlichen Bekanntheitsgrad geniesst wie der eines Li.

Neben Sly und Statham gibt es nur Nebenrollen... da braucht man keinen großen Namen mehr. Jet Li ( ein großer Name ) macht ja wohl nicht mehr mit weil er zu wenig Screentime bekam

Ja, das neben Sly und Statham alle anderen eher zu Nebenrollen abkommandiert wurden, bestreite ich nicht. Dennoch zieht ein Li Leute an, was ein Pacquiao eher nicht gelingen dürfte..daher eher eine Randfigur für Fights, aber als Li Ersatz auf dem Cover nicht lukrativ..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joar, das ist doch ganz passabel. Besser als Rob Marshall.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
West hat ja einerseits bewiesen, dass er brachiale Action inszenieren und mit Stars umgehen kann, gleichzeitig das Ganze aber auch nicht so furchtbar ernst nimmt. Die Wahl scheint auf den ersten Blick ziemlich nachvollziehbar zu sein.
 

Cinefreak

New Member
solangs nicht so ne Enttäuschung wird wie Tumb (beabsichtigt so geschrieben :wink: raider. den fand ich enttäuschend. Ein Brett wie Con air will ich sehen.
 
Oben