The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yay, Cinema.

Das stand hier schon vor... drei, vier Monaten?
 
Y

Yautja

Guest
Ich hoffe ja immer noch das Couture gefeuert wird.Er verdient es nicht dabei zu sein,es gibt eine menge Action/Martial arts Schauspieler die es mehr verdient haben bei solch einen Film dabei zu sein. :wink:
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Yautja
Ich hoffe ja immer noch das Couture gefeuert wird.Er verdient es nicht dabei zu sein,es gibt eine menge Action/Martial arts Schauspieler die es mehr verdient haben bei solch einen Film dabei zu sein. :wink:

Und warum? So schlecht war er garnet
 
Y

Yautja

Guest
Ich fand ihn langweilig.Seine Rolle war doch total sinnlos.Der Film hätte auch ohne ihn funktioniert,und wenn man einen Ensemble Film dreht der an die Actionfilme der 80er und 90er erinnern soll,sollten Echte Actionhelden dabei sein,und keine Kampfsportler :wink:
 

McKenzie

Unchained
Muss auch sagen, die Wrestler haben mich auch ziemlich kalt gelassen im Film. Gut, muss dazu sagen, dass mich Wrestling auch nicht großartig interessiert (abgesehen davon, dass ich es prinzipiell lustig finde), in Amerika sind die Typen wohl grad der heiße Scheiß :wink: Klar hätt ich da lieber irgendwelche halbwegs bekannten 80er-Gesichter gesehen, aber so war's vielleicht billiger.

EDIT: Obwohl, eigentlich find ich das grad witzig. Ich lese bei Wiki, dass Couture griechisch-römisches Wrestling praktiziert hat, und Austin das "moderne", mit dem ganzen Show-Gehabe. Und da fällt mir spontan die South Park - Folge WTF ein, wo es ja um die "Feindschaft" zwischen diesen Disziplinen geht :omg: Kein Wunder, dass die Gegner im Film sind. Netter Insider, falls es einer ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Couture ist kein Wrestler im Sinne von WWE auch wenn er einen Ringer-Background hat. In den USA ist er halt einfach überaus beliebt und kann auf ein schickes Portfolio an Auszeichnungen zurückblicken, u.a. UFC Hall of Famer. weshalb es kein Wunder ist, dass er auch eine Rolle im Film hatte. Ich brauch ihn prinzipiell nicht im Streifen, hab aber nichts gegen ihn, weil ich ihn als Person überaus sympathisch finde und schauspielerisch steht er den anderen Action-Stars auch in nichts nach.
 

McKenzie

Unchained
Ja, hauptberuflich kein Wrestler, aber ich meinte halt seinen Wrestling-Background im traditionellen Stil :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dann sagt man im deutschen aber auch eher ringen. :smile: Ein ernstzunehmender Kampfsport, was man von den Show-Events des Wrestlings nicht behaupten kann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News und Gerücht
Der Dreh soll ab September in Bulgarien stattfinden. Soviel zum News-Teil. Ab jetzt zu den Gerüchten. Laut dem CEO der bulgarischen NU Boyana Studios, David Varod sind folgende große Namen bei "The Expendables 2" dabei: Sylvester Stallone, Jason Statham, John Travolta, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme , Dolph Lundgren, Mickey Rourke und Bruce Willis.
q.:collider.com
 

Slevin

New Member
Wow, wenn der Cast wirklich so stimmt, dann bin ich echt zufrieden. Klingt fantastisch! Finde es auch gut, das Sly nicht mehr Regie führt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Inwiefern Arnie eine größere Rolle bekommen wird, muss man erstmal sehen - ich glaubs nicht - aber Van Damme und insbesondere Travolta wären wirklich tolle Neuzugänge. Norris? Wenn das mal nicht schnell albern wirkt. Und da fehlen noch Scott Adkins, Michael Jai White und Tony Jaa. Oder Donnie Yen.

Overkill wäre, würde man The Rock bekommen. Aber vielleicht gibt es ja auch schon Pläne für einen Expendables 3. :smile: Was meint ihr?
 
Oben