The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Dr Knobel

@Presko: Vertraue mir: Es ist völlig ausgeschlossen, dass sich Lerner und Seagal alleine in einem Raum aufhalten, ohne sich an die Gurgel zu gehen.

Na dann, brauchts nur die Kamera dabei, Raum ausleuchten und die Szene wäre schon im Kasten :wink:
 

Becks303

Drinking Team
Grad erst im Radio vernommen das Norris mit an Bord is deshalb musst ich gleich mal wieder hier im Thread nachlesen..find ich geil! Travolta würde mir ebenfalls gefallen
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber Stand meines Wissens ist n och nichts offiziell. Von daher...
 
S

SlyFan

Guest
David Varod, Executive Officer der Boyana Studios hats auch bestätigt. Jet Li steht allerdings, wie bereits vermutet, nicht auf der Liste.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von SlyFan
David Varod, Executive Officer der Boyana Studios hats auch bestätigt. Jet Li steht allerdings, wie bereits vermutet, nicht auf der Liste.

Aber der Rest stimmt?

Also:
Sylvester Stallone, Jason Statham, John Travolta, Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Mickey Rourke und Bruce Willis.
 
S

SlyFan

Guest
Japp, blos die grösse der jeweiligen Charaktere ist noch offen. Chuck soll bereits in Bulgarien sein. Ich denke, es könnte ein etwas grösserer Gast-Auftritt werden.
 
S

SlyFan

Guest
Ja, aber ich hoffe dennoch, das die Charaktere nicht ganz zu kurz kommen, wie es ja bei E1 der Fall war. Weniger ist manchmal mehr, auch wenn der Cast sicher Hammer ist, aber auch Erwartungen mit sich bringt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Warum soll Norris denn jetzt bereits in Bulgarien sein? Das ergibt doch keinen Sinn. Link her. Ich glaube das alles erst, wenn es offiziell von Stallone, West oder nu Image kommt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Soviel zur Vertrauenswürdigkeit dieser Seite, denn Li wird da sicher nicht dabei sein. Abwarten. Halten wir fest: Offiziell ist kaum was und Norris in Bulgarien machte jetzt keinen Sinn.
 

Metroplex

Well-Known Member
Original von Diego de la Vega
Original von Dr Knobel
Warum soll Norris denn jetzt bereits in Bulgarien sein?


Na, der macht da Urlaub. :wink:

Chuck Norris geht nicht nach Bulgarien, Bulgarien geht nach Chuck Norris!


Ist Schwarzenegger jetzt eigentlich fest in Stein gemeisselt? Es hiess doch mal er ist nicht dabei?
Hach, das wäre zu schön :daumen:
Und diesmal mit Action Szene bitte!
 
S

SlyFan

Guest
Interview mit Crews:


Terry Crews (Hale Caesar) was kind enough to do a 5 question interview with me for the site and you can check it out below!! Terry is all set to return for Expendables 2 which arrives in theaters August 17, 2012!!

1. What's your favorite memory from the filming of The Expendables?

In Brazil when all the Expendables were together 4 the first time. We all clicked right away and knew this thing was gonna change the game.

2. What do you think of Simon West taking over as director of Expendables 2?

Sly ain't handing his baby over to just anybody. And he also gets that we can't just redo the first. I will always trust Sly's decisions.

3. Your scenes were some of the most memorable in The Expendables but there wasn't nearly enough of them, can we expect to see more of you in Expendables 2?

Aint seen the script yet, but I'm ready willing & able 2 do as much as I'm called on 2 do. We r a team. I got their back. They've got mine.

4. In a recent interview, David Varod revealed that Jean-Claude Van Damme, John Travolta, Chuck Norris, Mickey Rourke, Bruce Willis and Arnold Schwarzenegger would all be a part of the cast for Expendables 2 and Jet Li would not be, can you offer any confirmation on that?

Can't confirm. :smile:

5. As fans, what can we expect from Expendables 2?

Grown men, doin what they have 2 do 2 survive. Bigger, bloodier and better. Sly broke his neck literally on the first. Now, we bust yo ass.

LOL!! Sounds awesome Terry!! Thanks so much for doing this interview!! We all can't wait to see you in Expendables 2!! Take Care!!

Anytime! Take care
 

Deathrider

The Dude
Crews muss im Teil 2 dabei sein. Ohne seine Szenen wäre der Film bei mir um mindestens einen Punkt abgerutscht. Bitte mehr davon!
 

Der Pirat

New Member
Seh ich genauso. Crews hatte mit die besten Szenen im Film :smile:
Hach ich freu mich shcon auf den zweiten. Auch wenn der erste mittlerweile, nüchtern betrachtet, etwas weniger gut ist als am Anfang vermutet hab ich da immernoch Spass dran :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich hoffe er ist dabei. Wie hoch glaubst du stehen die Chancen? Er sagte ja, dass er es bereute nicht im Ersten teilgenommen zu haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich halte es für gut möglich, Seri. Schau mal, für Van Damme sieht es karrieretechnisch gerade nicht so gut aus. Nach dem Achtungserfolg JCVD interessiert sich niemand für seinen ebenso ambitionierten (aber sicher schlechteren) The Eagle Path, und obwohl sein neuester Film Assassination Games (ehemals Weapon) ins Kino kam, lief er nur im kleinsten Kreis. Das wird sich auch nicht wiederholen.

Er hatte davon geträumt, aus eigener Hand bald wieder Kinostar zu sein, doch daraus wird so nichts. Angebote für kleine Actionfilme wie The Shepherd, In Hell etc. hat er jede Woche vorliegen, aber da kommt einfach keiner, der ihn im Kino haben will.

Bis auf Sly, und das wird er sich nicht entgehen lassen, zumal er mitbekommen hat, wie sehr das Expendables Team gelobt wurde. Aber ich würde meine Hand noch nicht dafür ins Feuer legen, denn... JC ist leider nicht unbedingt die hellste Lampe in der Schublade und manchmal etwas zickig. Könnte ein Problem geben, bekommt er das Script und meint, seine Rolle sei zu klein, nicht gut genug, oder dass er da irgendetwas mitzubestimmen hätte etc.. Aber wer weiß. Für UniSol 3 war er angeblich eine Wohltat am Set - bescheiden, geduldig, für jede Vorgabe zu haben, bereit, mehr zu tun als bezahlt war.

Der ist schwer einzuschätzen. Hoffen wir mal, dass sich diese Avengers noch assemblen :smile:
 
Oben