The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Seagal könnt ihr euch abschminken, das wird nicht passieren. Norris hat auch für "Expendables" abgesagt, und ich denke nicht, dass der seine Meinung ändern wird, der sture Bock. Van Damme? Ne, auch nicht.

Adkins macht Sinn, zieht aber nicht bei der Masse. Wird schwierig diese Besetzung nochmal zu toppen, wenn die genannten raus fallen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Dicke ginge immerhin als südamerikanischer Pate durch mittlerweile. :biggrin: Und der blonde Pfeifenwichs mit den himmelblaune Augen könnte immerhin einen korrupten Politiker mimen. :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Ich denke,vom Namen her könnten es nur Van Dan Damme und Seagal dem jetzigen Cast gleich tun(The Rock und Diesel auch,aber nicht bez. der alten Generation).Adkins und co wären dann ein gutes Beibrot,die auch ihre Fans haben.Aber der Hauptcast des 1 Teils wäre eh dabei denke ich.Und wenn ich mir mal so die internationalen Kritiken durchlese,wirds eh schwer sein,einen Lundgren zb. zu ersetzen,der ja wirklich ein Highlight als Psycho darstellen soll :waaa:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Fände es auch super wenn Adkins und M.J. White dabei wären (insbesondere sein letzter war super). Das ganze garniert mit "The Rock" und die Sache passt. Diesel brauch ich nicht unbedingt, kann dem nicht viel abgewinnen.

Najo, vl. sollten wir auch erstmal den ersten schauen, aber der wird sowieso bombe :wink:.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rock und Diesel werden sich Stallone nicht unterordnen, nur wenn sie gleichwertige Gegner oder sowas spielen.

MJW wär cool, aber ich glaube Adkins hatte sogar abgesagt, da er insgeheim nicht einer unter vielen sein wollte. Hab irgendwie sowas gehört.

Und ja, nach Filmende ist die derzeitige Expandables Gruppe um einige dezimiert.

Sofern Tony Jaa reaktivierbar ist würde ich sagen, dass der ran muss, ebenso Donnie Yen. Norris ist heut eh zu alt, dafür will ich Cyril Raffaeli und evtl. Jean Reno. John Travolta oder Nic Cage wären sicher auch zu begeistern.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Martin
Original von Dr Knobel
Seagal könnt ihr euch abschminken, das wird nicht passieren.

Das selbe hattest du sicher auch bei den Gerüchten zu seiner Teilnahme an Machete gesagt. :wink:

Nein, habe ich nicht. :wink: nd ich habe auch schon begründet, warum Seagal flach fällt. Llerner und er - das passt seit dem ganzen Ärger nicht mehr.

Norris hat auch für "Expendables" abgesagt

Das höre ich nun aber zum ersten Mal? Hast du ne Quelle?

Auf die Schnelle? Nein. Es war in irgendeinem Stallone Interview, welches ich für mein Stallone Buch benutzte.


Ist es eigentlich sicher, dass es einen zweiten Teil gibt?

Wie im anderen und auch schon in diesem erwähnt: Stallone und Studio wollen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Jigsaw
NEWS
Van Damme in Exp2 ? Hier im Video sagt Sly, er habe nochmal mit VD gesprochen und dass es dieser wohl jetzt bereut, für 1 abgesagt zu haben.


http://www.joblo.com/van-damme-knows-he-should-have-been-in-the-expendables

haha..das sagte ich ja damals.Seine Aussagen widersprachen sich erst Exp. abgesagt zu haben um anspruchsvollere Filme zu drehen und dann Unisol 3+4 zu machen.
Er wollte eben nicht einer unter vielen Stars sein.Aber man sieht an Lundgren,wie sehr er wieder im Gespräch ist und das er trotz grosser Fanbase und DVD Erfolge doch den Anspruch hatte,wieder ins Kino zu kommen.Und wenn man so die Kritiken liest,ist gerade seine Performance echt gut und leider auch zu kurz.Auch bei der Premiere in Berlin und Paris,wo Leute meines Sly Forums waren,hatten Sly und Dolph die meiste Aufmerksamkeit und Statham ging ein wenig unter.Das zeigt auch den Stellenwert,den Lundgren immer noch hat ua. wegen Rocky 4 und deren Kampf,der Filmgeschichte schrieb.

Ich denke,Van Damme sieht diese Bilder auch...
 
B

batgadget

Guest
sehe ich auch so. Von Van Damme's Eagle Path hört man auch so gut wie gar nix. Hat er wohl seinen Buzz um JCVD ein wenig überschätzt. :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Original von batgadget
sehe ich auch so. Von Van Damme's Eagle Path hört man auch so gut wie gar nix. Hat er wohl seinen Buzz um JCVD ein wenig überschätzt. :wink:

Absolut.Dolph und Van Damme werden sicher noch Unisol 4 machen und ein wenig plaudern.Kann mir durchaus vorstellen,das Van Damme bei Exp. 2 dabei wäre.Da Seagal und Norris nicht dabei sein werden,für mich der Einzige der alten Garde,der die jetzige Truppe gleichwertig ersetzen könnte,auch was die Fanbase betrifft.
Dazu noch heutige B-Stars wie J.White und Adkins und fertig wäre die Laube.Diesel oder Rock schliesse ich ebenfalls aus,das machen die net.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Lord Dralnu
Ich würde mir wünschen, dass in "The Expendables 2" Carl Weathers einen Kurzauftritt spendiert bekäme ..... klar, der ist schon scheiße alt, aber in den 80ern war er eine Legende. :biggrin:
Der will immer zuviel Kohle, egal was er spielem soll.
 
S

SlyFan

Guest
Kaum ist der erste Teil der "Treffen der Actionstars"im Kino,gibt es Spekulationen um die Kandidaten für den sehr wahrscheinlichen zweiten Teil.
Wen hättet ihr gern dabei?

(Stars des ersten Teils lass ich ma weg,da diejenigen die nicht sterben,höchstwahrscheinlich wieder dabei sein dürften)

Ich weiss,da gibt es viele Kandidaten,aber ich denke,ich habe die passendsten ausgewählt bezw. hab leider nur ne begrenzte Anzahl an Wahlmöglichkeiten.

5 Stimmen
 
Oben