The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Joel.Barish

dank AF
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Norris - sollte er wirklich dabei sein - mehr zu tun hat, als in der Ecke zu stehen und ein, zwei markige Sprüche von sich zu geben. Ich kann verstehen, warum manchen das reicht, aber ich brauche dafür keinen Norris. Und beim Rest hoffe ich einfach, dass der Film zumindest inszenatorisch besser wird, jetzt wo Sly als Regisseur weg ist. Und ja, die Kiste darf gerne länger gehen als diese kümmerlichen 80 Minuten von Teil 1. Und bitte für Teil 2 nicht wieder so ein Blödsinn wie mit Lundgren am Ende von Teil 1. Bitte.
 
B

Bader

Guest
Ich kenn genug Wrestler und ein paar Kraftprotze im Gym die schön die Beine vernachlässigen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Freut mich, aber hoffentlich kriegen sie das mit all den Leuten gedeichselt. Ob das Team von Van Dammes Sanguinaires eventuell Schwarzenegger untersteht?
 
P

Prevision

Guest
WoW. Wahrscheinlich heuern sie noch Andy Serkis an der eine digitale Bruce Lee Motion Capture Figur spielen wird. BAM
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BZGL. JASON STATHAM

Steve: Are you involved in The Expendables 2?
Jason Statham: Yeah, yeah. Sly and the motley crew are gonna get together and Ive been invited to the party, and I wanna go there. I had such a great time with Sly, hes a man Im very happy to work with again. q: collider.com
 

McKenzie

Unchained
Mkay, mir ist ehrlich gesagt nie der Gedanke gekommen, dass er nicht dabei sein könnte - War im ersten ja fast die größere Rolle als Sly, zum anderen macht er eh auch gern Fortsetzungen und macht eh bei allem mit, hab ich das Gefühl :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/exp5.jpg

In den letzten Wochen gab es derart viele Gerüchte zum Expendables II Casting, dass man mittlerweile völlig durcheinander ist, was man denn nun glauben soll und was nicht. Vor kurzem gab es eine offizielle Besetzungsliste auf milleniumfilms.com, die allerdings wieder entkräftet, da wieder entfernt ist. Das ist der aktuelle Stand der Dinge:

Stallone - von Sly bestätigt, Expendables Anführer Barney Ross
Van Damme - von Sly und sich selbst bestätigt, er wird Stallones Endgegner Vilain im Film und spielt den Anführer einer bösen Expendables Gruppe namens Sanguinaires
Willis - von Willis selbst bestätigt, spielt Agent Church
Statham - von Statham selbst bestätigt, er ist Lee Christmas
Schwarzenegger - von deadline bestätigt, dazu hat Tom Arnold hinzugefügt, dass Schwarzeneggers Rolle Trench Mouser nur 4 Min lang sei
Crews - von Crews selbst bestätigt, ist Hale Caesar
Adkins - ist einer von Van Dammes Soldaten, bestätigt
Liam Hemsworth
Lundgren - per offizieller Seite bestätigt
Couture - per Twitter bestätigt
Norris - wurde am Set geknipst
Scott Adkins - hat es selbst bestätigt

In der Schwebe:

Li - soll angeblich für eine kurze Drehzeit in China dabei sein, nur kleine Rolle, wäre wieder Yin Yang
Yen - verhandelt noch, entweder will man ihn als Ersatz für Li oder als dessen Gegner, aber Yen weiß nicht ob die Rolle groß genug ist, dass es sich lohnt
Sizemore - hat behauptet, dabei zu sein
Michael Pare - Sly hätte beide gern dabei

wer ebenfalls gefragt wurde: Carl Weathers, Hulk Hogan, Christopher Lambert, Christian Slater, Mr T, Vin Diesel, Lorenzo Lamas, Jeff Speakman, Tony Jaa

Hingegen nicht dabei:

Rourke - dreht stattdessen was anderes
Michael Biehn - will nicht
Cage - keine Zeit gehabt
Travolta - keine Lust gehabt
Austin - von Willis bestätigt, hat aber abgesagt, ist dafür in Arnolds Last Stand zu sehen; sollte erst den Zwillingsbruder seiner Figur Payne spielen
Seagal - steht nicht zur Debatte, da er mit dem Expendables Producer nicht will
Tom Arnold - hat es selbst dementiert
The Rock - wäre gern dabei aber keine Zeit
Michael Jai White - per Twitter bestätigt
Antonio Banderes - keine Zeit, erzählte er auf der Puss in Boots Premiere

Da der Film schon in diesem Monat in Bulgarien vor die Kameras gehen soll, Simon West (Con Air) führt Regie, sollte allmählig eine offizielle Besetzungsliste erscheinen. Es wird knapp.

Was meint ihr?
 

SethGecko420

New Member
Erstmal Danke für diese gut zusammen gefasste Übersicht, hab den Überblick nämlich wirklich so langsam verloren. :super:

Ja wäre schön, wenn so langsam mal eine offizielle und vollständige Besetzungsliste bekannt gegeben werden würde.

Mir perönlich würde es auch sehr gut gefallen, wenn Michael Biehn dabei wäre (hatte von seinem eventuellen Mitwirken noch nichts gehört) da ich ihn in Terminator und Aliens sehr mochte und auch seine Rolle in Planet Terror wieder sehr cool war. Einer der Menschen in Hollywood, die zwar gut sind, aber scheinbar die falschen Freunde haben.
 

Kanodreamer

New Member
Meine Meinung:

Muss: Stallone, Schwarzenegger, Willis, Statham, Lundgren, Yen, The Rock, Van Damme, Cage

Kann: Adkins, Li

Eher nicht: Norris, Slater, Jaa

Aber eigentlich ist mir das ziemlich Wurscht, solange ich Sly und Arni sehen kann ;-)
 

Narretz

New Member
Ich bin der Meinung das wird nichts. Wenn der Cast schon so offen ist, wie sieht dann erst das Drehbuch aus? Wird dann für jeden der spontan kommt, noch ein sinnloses Cameo reingehämmert?
 
Oben