The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn #2 kommt muss der ums Verrecken in Val Verde spielen, das ist ja mal sowas von sonnenklar.
 

DiMaggio

New Member
Ich habe für folgende gestimmt, nach meiner Beliebtsreihenfolge sieht das so aus:

1. Schwarzenegger (der gehört da einfach dazu)
2. Chan (sehr unwahrscheinlich, ich sehe ihn aber sehr gerne)
3. van Damme (der würde auch ganz gut reinpassen, auch wenn er nicht gerade mein Favourite ist)
4. Weathers (Das ist Apollo Creed, noch fragen? :ugly: )
5. Fat (sehr sympathisch und passt in Action-Filme)


Edit: Verdammt, ich habe Willis übersehen, den an 3. Stelle setzen, der würde auch super passen, und ich kann ihn gut leiden.
 

Der Pirat

New Member
Diesel
Adkins
J. White
Chan
Van Damme

Bruce und Arnold sollen gern auch wieder dabei sein und dann ne etwas längere Rolle haben :wink:
Seagal könnte gern dabei sein, wenn er sich in Machete gut macht... :smile:
 

Paddywise

The last man
wenn ich auch noch gerne bei Expandables dabei hätte

Adam Baldwin
ich finde den typen lustig, mit seiner grummligen Art die er bei Chuck hat . und denke auch das er mal eine größere Rolle in Actionfilmen verdient hätte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel und ich haben gestern noch bis spät in die Nacht über eine mögliche Fortsetzung gefaselt und sind zu folgendem Entschluss gekommen. Ich habs nicht mehr ganz im Kasten aber so in etwa:

In Expendables II bekommt Tool (Mickey Rourke) einen Notruf, der ihn in irgendeine Gegend lotst. Er reist hin und wird im Kampf gegangen genommen. Dahinter steckt Church (Bruce Willis), der über das Auftragsende zufrieden ist, die Mitwisser aber erledigt haben will. Die Expendables kriegen Wind davon und reisen hinterher, um ihn daraus zu holen.
Li und Couture raus, Jean-Claude van Damme als neuen Expendable rein, Scott Adkins, Michael Jai White und Tony Jaa als Handlanger Churches. Dazu: Steven Seagal als separaten Bösewicht, der ebenfalls mitmischt und Lundgren tötet. Mit Statham / Seagal Messer/Katana Kampf, Van Damme gegen White, Jaa gegen Crews. Am Ende wird Ross schwer verletzt, schafft es aber, all seine Freunde zu retten und Church umzubringen.

Expendables III beginnt damit, dass Ross getötet wird. Die übrigen Expendables kriegen es spitz, dass Trench (Arnie) und sein Team dahinter stecken und jagen sie. Statham wird neuer Anführer. Arnies Team: ein überlebender White, Cyril Raffaeli, Kurt Russell, Chow Yun Fat, Marc Dacascos, Donnie Yen und sollte er je aus dem Bau kommen, Wesley Snipes. Crews und Statham überleben als einzige und beklagen sich, dass sie langsam zu alt für den Scheiss werden...
 
B

batgadget

Guest
Hälst du Exp III noch für realistisch? :gruebel:

Aber die Idee des 2. Teils ist spitze und Dolph bekommt noch seine "gute" Actionszene :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So einer hat aber nichts in einem Teil 2 Thread zu suchen.

@The Sun, die britische BILD

:facepalm:

Die berichten gerade aus wie immer verlässlichen Quellen, dass Carl Weathers, Hulk Hogan, Mr T, Vin Diesel und The Rock im nächsten Expendables dabei seien.
 
S

SlyFan

Guest
Wenn man jetzt den ersten gesehn hat,kommen ja soviele Neue nicht in Frage.Allerdings auf der "bösen"Seite ist Potenzial.Es sei denn,einige werden ausgewechselt.
 

Joel.Barish

dank AF
Jay, das hast du mit der Story noch ganz richtig im "Kasten". Jedenfalls deckt sich das mit meiner Erinnerung. Aber du hast Antonio Banderas als heißblütigen Pistolero im Schwarzenegger Team vergessen. Und Chow Yun Fat bietet sich eigentlich als Kopf eines eigenen Teams an. Vielleicht "Team Schwarzenegger: Niederlassung Fernost" oder so.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich halte "Expendables 3" für durchaus realistisch, denke aber, dass Sly dann entweder ganz raus ist Wie bei Jig´s Idee) oder sich etwas zurück hält. Kinders, der ist jetzt schon 64. Teil 2 wird nicht so schnell kommen können, da es nicht so leicht werden dürfte, die ganzen Jungs unter einem Hut zu bekommen und so eine produktion zu stellen - das geht einfach nicht in 2, 3 Monaten. Also wird "Expendables 2" frühestens (!) 2011 gedreht, bis der ins Kino kommt ist dann 2012. Da ist Sly dann 66. Und die werden nicht "Expendables 2+3" back-to-back drehen, weil sie wieder abwarten werden, was Teil 2 so bringt. Selbst wenn man jetzt anders an die Sache heran geht, kann ein evtl. Teil 3 frühestens (!) Ende 2012 angegangen werden, ich vermute sogar eher 2013. Das passt alles nicht wirklich zusammen, da ist Stallone 67 irgendwann wird sicherlich der Moment kommen, wo auch er nicht mehr glaubwürdig ist.

Mein Fahrplan steht im Buch, mal sehen, ob ich Recht habe. Der sieht so aus:

"Expendables" bringt gute Zahlen und es wird relativ rasch Teil 2 angekündigt. Während Pre Production dreht Stallone den im Prinzip fertig geplanten und im Vergleich einfach und kostengünstig umzusetzenden "Rambo 5" und fängt mehr oder minder direkt danach mit "Expendables 2" an.

Zur Besetzung in teil 2: ich würde einige weg lassen, Couture ist/war verschenkt, Li auch, zudem bezweifle ich mal, dass der auch noch einmal will. Wenn er noch zur Besinnung kommt, muss Van Damme rein, Seagal macht es nie und nimmer. An Weathers glaube ich nicht, 'Hogan muss nicht sein. Packt noch Norris rein und Adkins, dann ist´s aber auch gut.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der kann aber mit seinem Part nicht zufrieden gewesen sein und wirklich wichtig für den Film war er auch nicht.
 

Time Lord

of The Doctor
Der ist doch in letzter Zeit bei jedem seiner Filme unzufrieden, der kann froh sein dass er überhaupt noch Angebote bekommt :nene:
 
Oben