The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn das Poster intern von MF stammt und ausschließlich neues Material verwendet wurde, könnte es sein, dass sie noch keins von Li haben weil sie noch nicht in China gedreht haben. Li ist ja nur in China dabei. Und vielleicht sieht seine Figur im neuen Teil ja auch anders aus, sodass sie kein bestehendes nutzen konnten.
 

Der Pirat

New Member
An und für sich echt witzig gemaht. Nur leider hat Norris sich bei mir ziemlich unbeliebt gemacht. Einfach shcon durch seine Werte und Ansichten bzw. durch sein politisches denken...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin mal gespannt, ob Ex 2 Carlos aus der beruflichen Pension holt. Wenn Clint und Sly noch können, dann er auch.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Carlos ist der eigentliche Name von Chuck Norris.

Und nein @Jay:, ich denke nicht, dass das passiert. Denke, der hat nicht viel interesse an eine Rückkehr.

@Pirat: Man kann durchaus zwischen Mensch und Schauspieler unterscheiden. Tom Cruise oder Mel Gibson sind ja auch durchaus aus jeweils anderen Gründen nicht "perfekt".
 

Der Pirat

New Member
@Knobel.

An und für sich stimm ich dir da ja auch zu. Werde den Film nun auch nicht boykottieren, weil Norris mit spielt. Hab ich auch mit Gibson oder Cruise Filmen nicht gemacht bzw. werde es auch nicht machen.
Es hinterlässt halt immer nur n leicht faden Beigeschmack :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich stecke quasi in den Startlöchern, um das Buch über Chuck Norris zu schreiben und behaupte jetzt einfach mal frech, dass ich mich daher ein wenig mehr mit ihm beschäftigte, als du. Setze ich das voraus, gebe ich dir mehr als nur Recht, was seine Ansichten usw. angeht. Da ist schon höcht krudes und bedenkliches Zeug dabei. Aber wie gesagt: ich denke, man muss das immer trennen. Als reinen Typ mag ich ihn und vor seiner Lebensleistung habe ich großen Respekt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachfolgend ein wenig zur Story von "Expendables 2". Die Infos stammen aus einem Interview mit Dolph Lundgren. Demnach beginnt "The Expendables 2" mit der Rettung von Trench (Arnold Schwarzenegger), der in Burma gefangen genommen wurde. Daraufhin zwingt Agent Church (Bruce Willis) die Expendables eine neue Mission zu übernehmen.

Dolph Lundgren: "The Expendables 2" begins in the scene rescuing Trench(Arnold Schwarzenegger) which became a captive in Burma.

Agent Church (Bruce Willis) forces the Expendables to do an new mission afterwards.

There are Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis and the scene where Chuck Norris is together.

Jean-Claude Van Damme is villain. a position of Steve Austin in “The Expendables Part 1″.
Scot Adkins is a villain, too.

An action scene and the conversation scenes of comedy-like actors increase, too.

q.:moviehole.net

Also Arnold Missing in Action?
 
S

SlyFan

Guest
@ Knobel
Sign
Halte meist immer Privat und Film auseinander, egal ob Cruise Scientologe oder Chuck extrem rechtslastig ist. Ich mag beide als Film-Typen, genauso halte ich das bei Mel. Einzige Ausnahme war bei mir die Nummer mit Polanski, sehe das aber mittlerweile auch etwas differenzierter.

@ Diego:
Die Bilder verraten ja, das da sicher ne nette Actionszene bei rausspringen wird. Auch Norris wird sicher ne Szene haben, die er, lt. neuester Bilder, glaubhaft und cool rüber bringen wird.
 
S

SlyFan

Guest
Musste kurz grinsen. Ein User eines anderen Forums hat bez. Poster eben folgendes gepostet.

That just made my balls bigger and turned my Johnson into an M60. Holy crap! That is awesome. Now THIS is The Expendables. The first film was just a pre-game warm up.

Ich und der Doc sind also nicht allein. :thumbsup: :biggrin:
 
Oben