The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Dwight

Charged and Cranked
Naja, wenn er es schon von offizieller Seite aus bestätigt. Vllt konnte er sich ja doch noch bei den Produzenten durchsetzen, nach den ganzen Protesten gegen das PG 13 Rating. Sly hört gerne auf seine Fans und lässt sich scheinbar oft dadurch beeinflussen.
 
B

Bader

Guest
Norris, der betonte dass er nur mitmacht, wenn der Film fluchfrei ist (führt in den meisten Fällen zu PG-13)?!
Passt nich so ganz :squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McKenzie schrieb:
:check: Aber er hat die PG-13 doch damals eindeutig bestätigt, oder?


Jep, hat er.

Im Januar verkündete er als Antwort auf die Aussage von Norris: "The PG13 rumor is true," ... "but before your readers pass judgement, trust me when I say this film is LARGE in every way and delivers on every level. This movie touches on many emotions which we want to share with the broadest audience possible, BUT, fear not, this Barbeque of Grand scale Ass Bashing will not leave anyone hungry."

Nun heißt es: "After taking in all the odd rumors and hearsay, EXPENDABLES II is an R."


Halt so, als hätte er selbst nie eine PG-13 Bestätigung rausgehauen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nun ja, es ist ja nun wirklich nichts neues, dass sich Sly werbewirksam gerne mal selbst widerspricht und selbst korrigiert. Ich verweise da nur mal auf das "Rambo 5" Theater.

Sollte es jetzt wirklich auf das R-Rated hinauslaufen, lehne ich mich weit aus dem Fenster und bezeichne alles was davor ablief als geschicktes Marketing. Der Film war so schon lange vor dem Start im Gespräch und am Ende können sie es so drehen, dass man dem Fan zuliebe die härtere Fassung in die Kinos brachte. Da steht dann niemand schlecht da, im Gegenteil. Und erinnern wir uns doch mal ganz kurz an Teil 1 zurück - auch da wurde über die Freigabe spekuliert und der Fan auf die Folter gespannt. Jetzt zog man es dann halt nochmal etwas an, weil man PG-13 ankündigte. Aber vom Schema her, sehe ich da deutliche Parallelen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Naja, Rated R sehr gerne. Aber bitte kein CGI-Blut mehr. :thumbdown: Schon krass, dass der Computer selbst die kleinsten Sachen übernehmen muss.
 

Deathrider

The Dude
Lässt ja schonmal auf Gutes hoffen was Lundgren da sagt. "More Action, more Comedy." Sehr schön. Teil 1 nahm sich viel zu ernst, von daher passt das schon.
 

DoYouKnowDuffi

New Member
Beschützt der T-800 diesmal John Rambo, oder hab' ich was verpasst?? :wink:

Ich freue mich mega auf "Expendables 2"! Teil 1 in größer, lauter und noch besser besetzt! Es wird einfach ein Action-Fest und ein Revival der allerschönsten Art! :crying:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Je länger ich in das Mündungsfeuer gucke, umso mehr bekomme ich den Eindruck, dass es CGI ist. Kann das sein? :ugly:

Als Linkshänder fällt Willis da schon aus dem Rahmen. Naja bin mal gespannt, aber erwarte trotzdem nichts dabei, da der erste Expendables mich eher enttäuscht hatte.
 
Oben