The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Knobel, du glaubst also wirklich, dass Sly jetzt erstmal R5 macht? Er wird es als Alternative in der Hand haben, aber ich tippe, dass er jetzt erstmal ein wenig Pause macht und dann direkt Expendables 2 angeht. Das Lob, das er überall einheimst scheint ihm gerade sehr zu gefallen.

Kann auch sein, dass er Kaltbad braucht und seinen Poe macht, absoluter Stilwechsel. Wenn auch nur als Regisseur. Aber ich würd 60% auf Expendabels 2, 35% auf R5 und 5 auf Poe geben.

@Jet Li
Li ist generell unzufrieden mit dem westlichen Film, allein schon, weil asiatische Martial Arts Meister wie er in China hoch geschätzt werden, in Hollywood aber schaut man nur darauf, wieviel Geld seine Film einspielen und welches Image er dadurch hat. In Hollywood interessierts niemanden, dass der in nem Wushu Kloster aufgewachsen ist und Martial Arts für ihn ungeheuer wichtig, nicht bloß cool aussehendes Kloppen ist.

Bei Expendables war er noch unzufriedener, da er trotz dritter Hauptrolle - er gehört mit zu den anderen beiden großen Namen Statham und Stallone - geringer vorkommt und keinen Deut auf seinen Charakter gegeben wird. Geld spielt ihm keine Rolle, auch ist er der Meinung, dass etwas mehr Charakter und Tiefe Expendables nicht geschadet hätten. Für ihn ist es ein blöder Klopper und er kanns nicht verstehen, dass die alle stolz durch die Presse ziehen und sich für etwas feiern lassen, was seiner Meinung nach mehr Substanz hätte haben können.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er jedes Mal beim Versuch abgeblockt worden sein wird, irgendwelche Tipps zu geben. So wie Van Damme das schon im Interview sagte, hey, was ist mit dem und dem, Stallone: ist doch egal, Machos, Muskeln, Wumme, wen interessiert der Rest. Da wird was dran gewesen sein (wobei sich ein VD sicherlich nicht damit rühmen sollte, mehr zu sein oder mehr zu können als das, was er ist. Einen Warlords beispielsweise wird er niemals machen).

edit: bzgl unzufrieden, das heißt nicht, dass er sauer und eingeschnappt ist, er macht ja auch US Projekte, obwohl er da nicht glücklich ist... sicher auch, weil man da gut bezahlt wird. Nur hat er anscheinend was in Exp gesehen, was andere nicht sehen wollten und deswegen sieht er keinen Sinn darin, das noch zu verlängern.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
Knobel, du glaubst also wirklich, dass Sly jetzt erstmal R5 macht? Er wird es als Alternative in der Hand haben, aber ich tippe, dass er jetzt erstmal ein wenig Pause macht und dann direkt Expendables 2 angeht. Das Lob, das er überall einheimst scheint ihm gerade sehr zu gefallen.

Kann auch sein, dass er Kaltbad braucht und seinen Poe macht, absoluter Stilwechsel. Wenn auch nur als Regisseur. Aber ich würd 60% auf Expendabels 2, 35% auf R5 und 5 auf Poe geben.

Ja, ich glaube, dass er "Rambo 5" vorhher machen wird. Das zeitfenster wird sonst zu eng. Wenn er sich jetzt ausruht, könnte er einen "Rambo 5" erst nach "Expendables 2" machen. Und selbst wenn er die beiden Sachen hintereinander macht, ist er nach "Expendables 2" inkl. der Promotion nun einmal etwa 66. Er wird nicht jünger und ein "Rambo 5" wird für ihn persönlich anstrengender sein als "Expendables 2", da die Figur und die Filmreihe nur von ihm und seiner Präsenz leben, das sieht man auch in "John Rambo". Die "Expendables" Filme haben ja nicht nur ihn im Fokus, man könnte seine Rolle ja sogar noch zumindest bei den Actionszenen etwas anders gestalten, da es ja genügend andere gibt, die für die spektakulären Szenen sorgen können. Einen "Rambo 5" wird er in 2 Jahren oder so nicht mehr angehen, denke ich. Und da es ein fertiges, von ihm verfasstes Drehbuch zu "Rambo 5" gibt und der alleine schon von der reinen Grundstory und der Location her nicht sonderlich schwer umzusetzen sein dürfte, glaube ich halt, dass er den macht, wäährend man in der zwischenzeit dafür sorgt, dass Cast, Crew und Produktion für "Expendables 2" zusammen kommen. Macht er jetzt keinen "Rambo 5", wird er ihn nie machen.

Poe? Jetzt? Nie und nimmer. Warum? Weil er so etwas immer machen kann, abseits seines Alters und seiner Physis - Sachen wie "Rambo" oder mit Abstrichen "Expendables" aber nicht. "Poe" wurde ja schon bei Nu Image gelistet, verschwand dann aber wieder von der liste - kurz darauf begann das Theater um "Rambo 5". :wink:
ich sage mal so: Wenn "Rambo 5" kommt, kommt später auch "Poe".

Mein Tipp in der Reihenfolge: "Rambo 5", "Expendables 2" danach etwas in der Art wie "Death Wish", also durchaus Action, aber nicht mehr in der physischen Form wie "Rambo". Danach irgendwann "Poe".
 
S

SlyFan

Guest
Da war meiner Vermutung bez. Li doch richtig.Ok,dann wäre dann Platz für Van Dammage und noch 1,2 Plätze für die böse Seite.Der Rest bleibt ja dann und kann charakterlich etwas ausgebaut werden.

Ich denke auch das Sly R5 machen wird/muss,allein durch die Physis.Dann Exp. 2,wo er ja die Action-Szenen verteilen kann.

Ich persönlich würde ihn eigentlich lieber gleich in Exp. 2 sehen,da Rambo eig. durch ist und ihn dann in etwas ruhigere Gewässer gleiten lassen(was net heisst,das dort auch Stürme herrschen können,aber eben weniger).
 
S

ShadowGhost

Guest
also meine top 3 die ich unbedigt sehen würde,wären

henriksen
patrick
koteas

aber es sollten unbedingt willis und schwarzenegger dabei sein,als volle rolle.wären die beiden richtig dabei gewesen,wäre der film um einiges erstklassiger geworden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Had dinner with Bruce Willis last night. I want him in EXPENDABLES II as a super villain. What do you think?" - Sly
 

Bukowski

New Member
Willis war in der Kürze cool, eine längere Rolle wäre sicher geil, aber ich würde auf das gesamtkonzept warten wollen um das zu beurteilen.
 

"Butch"

New Member
Schwarzenegger
Willis
Kurt Russel
Van Damme
Chow Yun-Fat

Die 5 in etwas Längeren Rollen wäre schon Cool.
Einzigstes Problem ist natürlich das Stallone und Schwarzenegger
sowie Willice und Russel die gleichen deutschen Synchronsprecher haben
das wär auf dauer etwas seltsam.
 

Die Eule

Well-Known Member
1. Platz: Arnie
der Rest ohne Reihenfolge
Jackie Chan
Nic Cage
Chuck Norris
Bruce Willis (oder hab ich jetzt für Van Damme abgestimmt :headscratch: ?)
 

Der Pirat

New Member
Gern :smile:
Willis ist einfach n sympathischer Typ, der mehr als nur einmal bewiesen hat, dass er auch den "Bösewicht" spielen kann !
 
M

Master Chief

Guest
Also ich würde nicht unbedingt Willis in einem zweiten Teil sehen wollen. Finde nicht, dass er allzu gut in diese Riege passt...
 
Y

Yautja

Guest
Cool wären :

Tony Jaa :super:
Van Damme
Michael Jai White
Scott Adkins

Jason Statham sollte man weglassen,habe nix gegen ihn aber seine obercoolnes nervt mich schon ein bisschen,genauso sollte man Typen wie Vin Diesel und The Rock weglassen :noe:
 
Oben