The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

McKenzie

Unchained
Ja wirklich! :thumbsup: Dachte der im Panzer ist nochmal Statham.

Ganz ehrlich, ich bin nicht soo der Actionfilm-Schauer und ich erwarte von EX2 auch nicht die Welt...aber ich überlege schwer, das Poster bei mir an die Wand zu hängen, wenn es irgendwo erhältlich ist.
 

Bandi

New Member
Was für ein geiles Poster xDD

Der Cast ist auch echt der Wahnsinn. Will aber nicht den Fehler wie bei Teil 1 machen das ich mich schon Monate vorher riesig auf den Film freue und danach bitter enttäuscht werde. Trotzdem ein absoluter Must See Film im Kino.

Bis auf "Sex and the Beach" und "American Pie - Das Klassentreffen" war ich heuer aber auch noch nicht relativ oft im Kino. Muss sich echt mal wieder ändern :biggrin:
 

Bandi

New Member
Jap genau der :biggrin:

Aber wie gesagt in letzter Zeit ist Kino einfach nicht drinnen und wenn dann nur mit ein paar Kumpels vor der Diso. "The Avengers" waren ausverkauft also musste ich da durch :bibber:
 

Pippen

Well-Known Member
Der Film wird wahrscheinlich ähnlich überladen wie das Poster....aber verdammt, langsam muss ich den wirklich sehen....
 

Slevin

New Member
@Bader:
Damn, als Spiegelung in der Waffe von Stallone wäre es noch besser gekommen, ich dachte erst du zoomst auf das Spiegelbild. :biggrin:
 
R

RickDeckard

Guest
McKenzie schrieb:
Oh, das ist jetzt mal WIRKLICH nice...so geil wie das letzte Poster kann der FIlm ja gar nicht werden :biggrin:

Aber Li fehlt, das ist ein kleiner Abzugspunkt.



ob er da nun irgendwo im Bild versteckt ist (er ist halt klein) ist doch egal...sein Name steht doch oben auf der Liste...
 
Oben