The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
möchte mich dem dankeschön an diego anschliessen :smile: ich sehe den für mich, zusammen mit den avengers, heißerwartetsten blockbuster-film dieses jahr leider erst am 29. august zur vorpremiere :crying: werde danach natürlich ebenfalls eine ausführliche, bemüht objektive kritik in diesem forum zum beste geben...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego, das liest sich hervorragend, danke :top:

Eine essentielle Spoiler-Frage hab ich:

macht Van Damme seinen legendären :ugly: Spagat? und roundhoused Chuck jemanden, oder schießt der bloß?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Diego, das liest sich hervorragend, danke :top:

Eine essentielle Spoiler-Frage hab ich:

macht Van Damme seinen legendären :ugly: Spagat? und roundhoused Chuck jemanden, oder schießt der bloß?

Den Spagat von Van Damme sucht mal leider vergebens. Hab da auch den ganzen Film drauf gewartet. Dafür darf er aber Sly ordentlich roundhousekicken. :top:
Und Chuck owned zwar jede Szene, aber einen Kick hab ich keinen gesehen. Evtl. gabs einen Punch gegen Kanonenfutter, aber da bin ich nicht sicher. Dafür passiert zu viel im Finale. Aber er ist dermaßen cool, auch wenn er nur Blei sprechen lässt.

Unbedingt ansehen. :thumbup:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Du hast den schon gesehen? Schweinehund!
Kritik liest sich sehr vielversprechend - habe aber auch nichts anderes erwartet. Nach Totalausfall Prometheus gibt es also doch noch Hoffnung auf einen Knaller in nächster Zeit. :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Kann man in etwa sagen wie lange Schwarzenegger zu sehen ist?
Hat er wieder nur einen Gastauftritt oder ist er länger dabei?

War ja wenn ich mich recht er innere schon nach 5 Tagen fertig mit drehen...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Metroplex schrieb:
Kann man in etwa sagen wie lange Schwarzenegger zu sehen ist?
Hat er wieder nur einen Gastauftritt oder ist er länger dabei?

War ja wenn ich mich recht er innere schon nach 5 Tagen fertig mit drehen...

Ich würde es als einen gedehnten Cameo bezeichnen. Er hat halt so 2 Minuten zu Beginn, in denen er auch gleich markige Sprüche loslassen darf. Zudem ist seine Physis hier schon wieder sehr ordentlich, und kein Vergleich mit dem Auftritt in der Kirche. Top. Dann taucht er ab, und kommt in einer Total Recall Reminiszenz, pünktlich zum Finale zurück. Da hat er dann ganz gut Screen-Time, und darf zusammen mit Bruce auch ordentlich Blei verteilen, und Staub aufwirbeln. Zudem herrliche One-liner in Serie. Insgesamt hat er ausreichend Zeit und Platz, um seine Rückkehr zu erklären.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
zwar etwas off-topic da ich den 'the last stand' bzw. 'bullet to the head' thread nicht finden konnte aber ich denke, jeder der sich für die expendables interessiert, insbesondere für stallone und arnie sind diese news interessant:

ich habe gerade eben die nachricht von einem freund aus denver (u.s.a.)
erhalten, dass er neben dem bereits oben erwähnten arnies 'the last stand' trailer auch den zu stallones neuem, nämlich 'bullet to the head' geliefert bekam. er hat sich auch gleich beide angesehen (hätte ich auch getan :biggrin: ) und mir folgende trailerbeschreibung gemailt (kann ebenfalls auf imdb.com nachgelesen werden, dort hat er sie nämlich auch gepostet).



THE LAST STAND: der trailer wäre ziemlich kurz also handelt es
sich wahrscheinlich eher um den teaser, jedoch sehe arnold wirklich 'bad
ass' aus und wäre top in form.man sieht arnold, wie er an einen tatort
zur hilfe gerufen wird. im weiteren verlauf folgt seiner meinung nach
die beste szene, in der arnie gefragt wird: " wie fühlst du dich?" und
schwarzenegger antwortet: "alt!" :w00t:



BULLET TO THE HEAD:
hierbei würde es sich um einen deutlich längeren
trailer handeln (2 minuten 20 sekunden) und der grundton des films sei
düster, schmutzig und rau, jedoch wurden vereinzelt witzige one-liner
eingebaut und einen ziemlich coolen axtkampf zwischen stalone und einem
nicht näher beschriebenen schurken würde man auch zu gesicht bekommen.
hier ein parr one-liner, die sly während des axtkampfes zum besten gab:
slys partner: " so tötet man nicht!" und sly antwortet: "hab's aber
gerade getan!" und ebenfalls während des axtkampfes: sly: "tun wir das
jetzt, weil du anfängst mich zu langweilen?!" :biggrin:



alles in allem freue ich mich schon riesig auf die trailer/teaser und noch mehr auf die dazugehörigen filme! :top:

eure meinung?
 

nebomb

Well-Known Member
Heut in der Zeitung gelesen, das im Herbst bereits die Dreharbeiten zum dritten Teil beginnen... Gibbet schon Infos zum Cast?

Diego, wer von der BoyGroup segnet das Zeitliche?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
So, gestern abend war es endlich soweit und ich bekam die fortsetzung zu den 'exependables' zu sehen. mit einem wort: WOW! im spoiler gehe ich näher darauf ein, ohne zuviel vorweg zu nehmen:
man kann mit fug und recht behaupten, dass alleine die 15 minütige eröffnung in die historie des actiongenres eingehen wird, denn selten hat es gleich zu begin eines actionfilms so heftig gerummst wie hier :w00t:
da werden im sekundentakt unmengen an gegnern auf jede erdenkliche äusserst gewalttätig - brutale art regelrecht zerlegt gepaart mit explosionen und zerstörungsorgien der marke 80's. es explodieren köpfe, gliedmaßen werden abgetrennt, körper gesprengt und knochen gebrochen, dass es eine wahre freude ist. :thumbsup: nach diesem weltklasse opener gönnt uns simon west erstmal eine verschnaufpause und man erfährt, was die entbehrlichen in der zwischenzeit getrieben haben und es wird mehr auf liam hemsworths charakter billy 'the kid', den neuling der truppe, eingegangen wobei man sich auch auf die gruppendynamik konzetriert. damit wird sich jedoch zum glück nicht lange aufgehalten, denn schliesslich wartet ein gewisser jean-claude van damme ja auch auf seinen auftritt und bekommt ihn auch...und wie! er darf, arschlochmäßig wie nie zuvor, einen der expendables überaus stilvoll und kreativ ins jenseits befördern. das schmeckt stallones schergen natürlich überhaupt nicht und es ist rache angesagt, die am besten blutig serviert wird :biggrin: dafür bekommen sie unterstützung von zwei oder drei eher unbekannten newcomern des genres, namentlich arnold schwarzenegger, bruce willis und chuck norris, deren screentime an selbstironie wohl kaum zu überbieten ist. :biggrin: vor allem norris greift hier fast alle großen lacher ab und bekommt auch einen der besten kills des films serviert...GROßARTIG :thumbup: die finale konfrontation im flugahfen, insbesondere der final-fight zwischen stallone und van dammage, den viele kritiker als zu kurz oder unspektakulär erachten, gefiel mir mit am besten. leute, hatte ich ne gänsehaut.darauf hatte ich ewigkeiten warten müssen und in diesem film wurde einer meiner jugendträume wirklichkeit: STALLONE VS. VAN DAMME. :thumbsup:
zum guten schluss wird nochmal augenzwinkernd von den herrn stallone und schwarzenegger auf ihr doch schon etwas höheres alter angespielt und die credits werden eingeleitet.
bleibt nur noch abschliessend zu sagen: vielen dank mr. west für dieses actionfest sondergleichen und falls möglich spendieren sie uns auch noch einen dritten teil. man würde es ihnen danken! von mir gibt es völlig subjektive 14/10 Cobras :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
@ Walter

Auch wenn ich davon ausgehe das deine Eindrücke durch die rosarote Fanbrille zu betrachten sind, hab ich jetzt schon Bock das endlich zu sehen.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Revolvermann schrieb:
Auch wenn ich davon ausgehe das deine Eindrücke durch die rosarote Fanbrille zu betrachten sind
Dr.WalterJenning schrieb:
von mir gibt es völlig subjektive 14/10 Cobras
so ist es, davon kannst du getrost ausgehen :biggrin: sollte dir jedoch der erste teil auch nur im ansatz zugesagt haben und du auf sinnfreie, hirnlose und total überzogene gewalt inklusive zerstörungsorgien der marke anti-michael bay (d.h. keine schnellen schnitte, explizite gewaltdarstellung, eine größere prise unpubertären humor und handgemachte explosionen), vollführt von ikonen namens stallone,willis,norris,lundgren,schwarzenegger und van damme stehst gepaart mit einer handlung, die auf einem blatt toilettenpapier platz findet, dann ist deine vorfreude durchaus berechtigt :thumbsup: und das war jetzt meine objektive meinung, ohne rosarote brille... :smile:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ja. Der Erstling gefiel mir gut.
Ich bin auch überzeugt das mir Teil 2 gefallen wird. Auch wenn es für mich wohl nicht, wie in deinem Fall ( :wink: ), der beste Film der Welt sein wird.
Das ist nämlich "Daniel der Zauberer".
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Revolvermann schrieb:
Ich bin auch überzeugt das mir Teil 2 gefallen wird. Auch wenn es für mich wohl nicht, wie in deinem Fall ( :wink: ), der beste Film der Welt sein wird.
Das ist nämlich "Daniel der Zauberer".
:biggrin: wir haben also den gleichen lieblingsfilm?! unfassbar.... :nene: nicht gleich der beste film der welt, dafür müsste noch steven seagal mitspielen :wink: aber sehrwohl einer der besten actionfilme der letzten 12 jahre! :thumbsup:
 
Oben