The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

Snogard

New Member
öööhm, wollen die nicht erst einmal abwarten wie das Einspielergebnis ausschaut?
Ein bisschen früh um Teil 2 und 3 anzukündigen, oder?
 

BuRocK

New Member
das selbe hat man schon bei vielen anderen filmen durchgezogen. zum beispiel bei WANTED.
aber eigentlich müsste man sich nicht so viele gedanken um die einspielergebnisse machen.
bei einem so gross angekündigten action-kracher mit so vielen stars füllen sich die kassen von selbst und die produktionskosten sind auch nicht so hoch wie bei anderen filmen.
das ist ne riesen fanbase die sly da ins kino lockt, egal ob der film gut oder schlecht sein wird, kohle wird der film auf jeden fall einbringen.
 

Snogard

New Member
Richtig, die Besetzung ist der Knaller.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Besetzung auch gut für die Leinwand umgesetzt wurde.
Es gab schon einige Streifen mit tierischen Besetzungslisten, bei denen man aber das Gefühl hatte, dass die Stars sich gegenseitig die Show stehlen wollten. Somit wirkten schon einige Multi-Stars-Filme eher schwammig.
Na warten wir es mal ab :smile:
Schon alleine wegen Stallone wird der Streifen 100%ig geschaut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da sind filmstarts mal wieder brandaktuell. Das ganze ist nämlich schon seit.. genau, Monaten bekannt.
 

BuRocK

New Member
Schon alleine wegen Stallone wird der Streifen 100%ig geschaut.

da hast du vollkommen recht!!!
selbst wenn neben sly spongebob aufgetreten waere, würde ich mir den film reinziehen. :biggrin:
 

SecretShadow

New Member
:wow: Stattlich! Hätte gedacht weniger. Will endlich einen Trailer oder zumindest Teaser sehen der meine neugierde auf den Film noch mehr schürrt.
 

BuRocK

New Member
der film ist zur zeit in der postproduktion, also müsste der erste teaser schon bald erscheinen.
oh verdammt ICH LIEBE SLY!!!
 

BuRocK

New Member
welcher film mein favorit ist?
das ist so ne frage wie: welche nudel im spaghetti magst du am liebsten, hehe.
ne mal ehrlich.
die rocky reihe liebt wohl jeder, demolition man, cliffhanger,
mir hat sogar get carter ganz gut gefallen, weil sly ganz ander reagiert hat als die meissten helden.
sly hat knallhart aus rache alle bestraft, waerend ein van damme aus mitleid den bösewicht verschont haette.
es gibt noch viele filme die mir sehr gefallen.
Over the Top und seit neuesten auch "Flucht oder Sieg".
der war wirklich sehr gut.
von rambo gefiel mir nur der erste und letzte teil
 

SecretShadow

New Member
:omg: ok Halt ein Slyfan :wink:

Die Rocky und Rambo Reihe mal ausschliessend zähle Ich DemoltionMan - Over the Top und selbstredend .. Cliffhanger zu meinen Lieblingsnudeln :squint:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Meine Erwartungen sind nicht ganz so hoch was diese Franchise betrifft.
1. Einen Haufen Stars ist noch lange kein Garant dafür, das der Film auch gut wird.
2. Rocky Balboa gefiel mir mir außerordentlich gut aber bei Rambo war ich nach längerem Grübeln und Vergleichen mit den anderen Teilen (obwohl mir die Teile 2 & 3 noch nie so gefallen haben haben) doch ein wenig enttäuscht.
3. Bei den meisten Actionszenen von Rambo 4 hat Stallone für dieses Budget keinen guten Job gemacht, obwohl er, ich glaube es waren ca. 50- Mio. Dollar zur Verfügung hatte, sah die Hälfte vom Film nach einem B-Movie aus (Erkenntnis nach mehrmaligem Ansehen). Bei Rocky Balboa passte die teilweise billige Machart, hier sah mann einfach ein "Back to the Roots", aber auch hier denkt man teilweise "Wo ist das ganze Budget hin?" Ich hoffe ernsthaft, Stallone wird mit dem Film nicht auf die Schnauze fallen, aber bis zum ersten Trailer bleib ich pessemistisch.
 
S

SlyFan

Guest
Naja,das hat er schon öfter gemacht..sei es drum...Sly und Dolph sind im Kino,er nicht und wird es wohl nie wieder sein..Er begnügt sich halt damit DTV Star zu sein und will es auch garnicht ändern...aber symphatischer macht diese Parodie ihn nicht gerade,ist allerdings auch kein Grund für mich,seine Filme in den Müll zu werfen´,die ich von ihm habe :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Och, ich finde die Parodie macht ihn gerade symphatisch :omg:

Insbesondere auch deshalb,weil ich seinen letzten Satz, indem er Sly nochmal als guten Menschen tituliert, nicht für gestellt halte.

Ne harmlose, aber amüsante Sache, über die wohl auch Sly lachen wird.
 

Raptor

New Member
also beleidigt hat er sly damit nicht:squint:

Und durch die Parodie find ich ihn um einiges mehr sympatisch. Musste sehr schmunzeln:squint: Er zeigt halt, dass es ihm nicht immer ums Geld geht und dass hat er ja schon bei einigen Filmen bewiesen.


lol und ja er ist auch nurn Mann@Ständer:squint:
 
Oben