Farscape

Sesqua

Lebt noch
Fals es jemanden Interessiert.

Farscape kommt nun auch Staffelweise auf Bluray raus.
ab 22. November erhältlich

Format: Dolby
Sprache: Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1


30€ /Box
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mit was könnte man die Serie denn vergleichen? Hab vor einem Jahr angefangen Sci-Fi Serien nachzuholen und da ich mit Stargate SG1 fast fertig bin bräuchte ich den nächsten Kandidaten.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Mit was könnte man die Serie denn vergleichen? Hab vor einem Jahr angefangen Sci-Fi Serien nachzuholen und da ich mit Stargate SG1 fast fertig bin bräuchte ich den nächsten Kandidaten.
Schau's Dir einfach an. Sehr tolle Serie, von vorne bis hinten. Komplett durchdacht, Ende gut, alles gut. :thumbup:

Edit: Ähm, ohne spoilern zu wollen. Das Ende passt - "gut" muss jeder für sich selbst entscheiden... :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Holla, die Waldfee! Kommt da noch was? Serienjunkies munkelt über einen möglichen (Fernseh-)Film zur Serie, der von Justin Monjo (einer der Autoren von Farscape) verfasst wird.
 

Clive77

Serial Watcher
@Member: Thanks! War ja irgendwie klar. :facepalm: Natürlich hätte ich im "Kommende Filme" Thread mal reinschauen/suchen sollen...
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Clive77 schrieb:
@Member: Thanks! War ja irgendwie klar. :facepalm: Natürlich hätte ich im "Kommende Filme" Thread mal reinschauen/suchen sollen...

Jep, hättest Du. Gut, dass Du es auch so siehst.
Da hab' ich ja gerade den richtigen hier: Nächstes Mal bitte auch im Serienthread 'nen Post machen - wo kommen wir denn da hin, wenn die alten Threads vernachlässigt werden? Richtig, zu Doppelposts... :biggrin:
 
Oben