Beauty and the Beast ~ Kristin Kreuk

Sesqua

Lebt noch
Die Serie dürft keine 2 Staffel sehen. Da sie die selben Quoten einfährt wie damals secret Circle.

Btw die Serie bekommt von mir den Award für das schlechteste Drehbuch und die schlechteste Umsetzung eines 80er Klassikers.

Ich weiß nun auch warum ich mir die Serie anseh. Den selben Grund wieso ich two and a half Men sehe.
Ich bin so anspruchsvoll mittlerweile zu guten Serie das ich sie nicht schätzen mehr kann das es sie gibt. Daher schaut man sich furchtbare Serien wie diese oder hirnrissige wie tahm um sich selbst zu ermahnen was man auch bekommen kann.
:biggrin: manchmal muss man sich selbst quälen. So wie wenn man twilight sieht um andere Kino Filme wieder wert zu schätzen
 

Noermel

Well-Known Member
Das durchhalten hat sich gelohnt :biggrin:
Die heutig Folge brachte doch wirklich einiges in Bewegung. Fast zu viel des guten :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Welche aktuelle Folge?! die selbe die ich gesehen hab? :squint:

wo sie zum nichtmal gefühlten 18ten mal schon schluss gemacht haben und dann doch nicht?!


.... ich schrei bei jeder Folge die vollpfosten an... das zauberwort um die Folge in 10min akt akta zu legen war : ZEUGENSCHUTZPROGRAMM... dann hätten sie sich das ganze bla gespart.... :facepalm:
die serie ist sowas von 0815 geschrieben.... das es weh tut.

... Von arbeit heim, zz American Idol dann Beauty and the Beast.. und dann werden die guten serien gesehen.... btw nach beauty schau ich immer vampire diaries... hat den grund da ich sonst in season 4 nicht die 3ecks beziehungen ausgehalten hab,,,so hatte vd nie zu schnultzig sein können:squint: abropo die aktuelle VD Folge dürfts in sich haben. :biggrin: auf zu VD :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Heheheh
ist nat. was dran aber
über das 08/15 Gehabe......... sehe ich hinweg bzw blende es einfach aus dann gehts :biggrin:
Trotz allem war die heutig Folge zumindest ein Fortschritt und die Handlung nimmt nun etwas mehr fahrt auf.
 

Sesqua

Lebt noch
Ok leg mal kurz den anti schnulzenfilter auf.

Es ging weiter stimmt. Das interessante hierbei is das der Tot des Bruder/Freund/Clubbesitzer "wieder" zu der Organisation führt... diesmal aber durch den besseren Part der Serie dem Gerichtsmediziner.

Durch die vorschau zur nächsten Woche: Es ist Maskenball... wie auch schon VD einen hatte nur etwas erwachsener:squint: und ich wette das sich da dann die schlinge zusammenziehen wird. den er Bruder/Polizeihabschi/Geliebter hat Rache geschworen.

Hab ich sonst noch einen Handlungsbogen vergessen?
Die Nicht Kollegin/Doch Kollegin/Geliebte hat probleme damit das ihr Geliebter bei seiner Frau bleibt.
Die Schwester hat keine eigene Handlung sondern dient nur als Infobox und Wühlbox für whatever grad benötigt.
Hacker/Mediziner/Unihabschi/Best Friend/Gutes Gewissen hat ja die Folge nicht viel zu sagen gahabt... wie auch die letzen male schon...

obwohl Gerichtsmediziner/Unihabschi ich von der Geschriebenen Kombi noch am besten find in der Story.

Oh und wieviele "Redshirts" schon durch die Serie gegangen sind... ist schon fast so schlimm wie bei StarTrek :squint: ... da kommt einer den man nie gesehn hat. Bumm isser Tot.

Positiv angemerkt zur Folge der "bad guy" der Woche durft sogar eine Woche früher in der Serie auftauchen bevor er sein "Redshirt" Moment hatte.
Tja wär er am Anfang der Ep erst eingeführt worden wär er noch am leben aber im Gefängnis wie immer nach 30min.

Anti Schnultzenfilter deaktivier...
 

Sesqua

Lebt noch
Kann es den möglich sein. Haben sie auf meine unzähligen Bemerkungen reagiert alle die Monate. ( wobei ich sicher nicht die einzige war)

Wird die Serie zu einem serial. ?
Lassen sie mal diese furchtbare Fall der Woche ich weiß es nach 5 min und schon is die Serie schon mal eine Spur besser.
Jetzt wo das off on off on vorbei is is das auch Net mehr so tragisch.

Die folge war gut. Mit sowas kann ich leben. So darfs bleiben.
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Jetzt wo das off on off on vorbei is is das auch Net mehr so tragisch.

Da frag ich mich ja wie hast du das eig. bei Smallville überstanden :check:
Lana und Clark war ja wohl der wahre Inbegriff des Onoffonoffonoff..................... :pinch:
(Gut ja es war etwas anders wegen seinem Geheimnis und es lag meinst auch eher immer an ihm und nicht an ihr! Dennoch :thumbdown: )

Sesqua schrieb:
Die folge war gut. Mit sowas kann ich leben. So darfs bleiben.

Hoffe mal auch das beste :squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab 3 Staffeln geschaut dann 1 jahr nix dann bis Season 7 geschaut dann halbes jahr nix und dann bis 10. Und seit 3 Monaten immer noch Net 10 weiter gesehen als die ersten 3 folgen.

So hab ich smallville geschaut :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Aktuelle Folge bleibt auf dem Niveau von der letzten. Ist gut so.
Der Trailer zur nächsten Folge verspricht es bleibt weiter so.
Gott sei dank. Aber ob es die Serie rettet? Die Quoten sagen jein. Der People Choice Award sagt ja.
Ich sag wenn sie so bleibt wie bei den letzen beiden folgen ja. Aber aufs groß ganze gesehen was bis jetzt gelaufen ist. Nein. 15 folgen scheisse kann man nicht ignorieren. :wink:



Hab mir den Piloten von original angesehen.
Namen wurden übernommen. Ein paar Dinge die hier kathrine widerfahren wird in der cw Auflage Vincent zu geschrieben.
Schnultzenfaktor is ca der gleiche. Nur wirkt er im original passender gesetzt.
Der Freund is im original der Paps.
Das Make-up schaut mehr wie B&B aus als der neu Hulk.
Einige Dialoge wurden 1:1 übernommen.
Man merkt jedoch dem original sein alter an. Hierbei und anhand der Dialoge versteh ich nun warum mich die neuauflage nervt an manchen stellen.
Was jedoch die Neuauflage macht(e) ist dieser Case of the Week. Und der war/ist ansich das schlimmste hierbei.
 

Sesqua

Lebt noch
Oh wow. Wie schlecht. Und ein neuer Rekord für die Serie.
In einer Laufzeit von 45 min mindestens 5x dem charakter seine Einstellung und Meinung ändern lassen.

Neeeeee. :facepalm:
 

Sesqua

Lebt noch
Ab auf den Freitag mit der Serie... gegen das Montagsprorgamm kann das nicht standhalten:

1,2 Millionen, Z18-49: 0.4
 

Sesqua

Lebt noch
Die Quote fällt. 0.3
krass das sie trotzdem noch immer bei den Peoples choice award gewinnen.


@ Noermel erklär mir mal ob ich das nicht gecheckt hab aber warum zum Geier hält der eine Pressekonferenz?
 

Noermel

Well-Known Member
Tja gute Frage :huh:

Dachte erst er wollte sagen: " I am Iron......." ne Falscher Film :biggrin:

Wollte wohl allen sagen das er der große böse Wolf äh nasse Hund ist wo in NY schon so lange über für troubel sorgt :whistling:
 

Noermel

Well-Known Member
Hhhhmm
warum nochmal gucke ich hier noch weiter :huh: :rolleyes:
Aaah ja um zu sehen was mir als nicht verliebter Mensch erspart bleibt :whistling:
Aber Keurk ( hab gerade gelesen sie hat einen iq von 154 und spricht 5 Sprachen :blink: ) ist halt auch goldig :love: und hat ein Talent Männern den Kopf zu verdrehen :unsure: ist alles eig Smallville all over again :pinch: mit dem kleinen Unterschied das nicht nur er ( damals Clark ) sondern beide nicht wissen was sie wollen :headbash:
Schlimm schlimm sowas :pinch: man spielt einfach nicht so ( oft ) mit Gefühlen anderer.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich versteh nicht wieso ich noch zuseh.. aber ich hab grad wieder die folge gestartet, die nach der Pause.
Und ich bekomm schon wieder alle zustände weil es eo schlecht is... und trotzdem kann ich nicht aufhören.

Crap whats wrong with me.. selbstmasoschismuss ftw...
 

Sesqua

Lebt noch
Du verpasst, drama, schnultz, schnultz, drama, würg, oh gott, drama, schnultz, on, off, on, off more on off drama.. und ganz viel logikfehler. Und die frage nach dem sinn das man zusieht :squint:
Und drama... und dreiecks awkwardness.
 
Oben