Beauty and the Beast ~ Kristin Kreuk

Sesqua

Lebt noch
[url]http://s7.directupload.net/images/120702/azhfidjc.jpg[/URL]
©theCW

Extendend Trailer

Cast:

Kristin Kreuk as Catherine Chandler
Jay Ryan as Vincent Keller
Max Brown as Evan
Nina Lisandrello as Tess
Nicole Anderson as Heather Chandler
Austin Basis as J.T. Forbes
Brian J. White as Joe


Handlung:

Während der Untersuchung an einem Mord, führt ein Hinweis auf Dr. Vincent Keller, ein Mann, der scheinbar getötet wurde während seiner Zeit in Afghanistan. Natürlich stellt sich heraus, dass Vincent lebt, und er ist der gleiche Mann, der ihr das Leben gerettet hat vor vielen Jahren.
Die Army hat experimente duchgeführt und immer wenn er Wütend wird verwandelt er sich in eine Bestie...


Startet im Herbst
 

MamoChan

Well-Known Member
Wenn er wütend wird, verwandelt er sich in die Bestie? Das habe ich schon mal woanders gesehen, war quasi dasselbe in grün.
 

Sesqua

Lebt noch
Naja eine Hulk Serie mit Polizistin und ner liebesgeschichte. Gibt schlimmeres. Pilot wird gesehn. :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Okey ich hab nun den Piloten gesehn.

Defintiv kam es mir vor als würden sie hier gleich mal alles erzählen, bis er irgendwann meinte in all der aufklärungsstunde mehr weiß er nicht. Schön und gut. Am Ende erzählte er dann denoch die Geschichte weiter... Oo

Die Handlung war so durchsichtig wie eine Glassichtfolie,,, nach wenigen minuten wusste man schon alles was noch kommen wird in der Folge.
Wie sie wo hin geht, was er machen wird, wie der Fall der Woche ausgeht.

Btw... Crime Fans lassen gleich die Finger davon. Denn der FdW war schon sehr schlecht.

Beim Thema schlecht. Lana Lang kann und wird nie eine gute Schauspielerin sein, in manchen ist sie gut und manches kann sie gar nicht. (An die Laufszene im Wald denk)

Der Charakter den sie verkörpert nennt sich Cathrine, sie schreibt am Ende in ein Tagebuch und die Folge endet mit einem Lied das auch schon in VD genutz wurde *ächtz*

Irgendwie is es eine Mischung aus vielen das schon auf CW gelaufen ist...

Er ist definitv der Hulk btw. und was mich hier wundert auch der einzige Schauspieler der sein Handwerk beherrscht.
Wenn einer die Serie tragen kann dann er und der Polizeichef :wink:


Um Hulks willen werd ich noch die nächste Folge gucken und hoffen das sie den Piloten wieder ausbessert.

Der Pilot bekommt 4/10 *nicht schon wieder soviel rumgeschnultze!*
 

Sesqua

Lebt noch
2 Folge gesehen.

Okay tragisch zu sagen die Folge war besser als der Pilot. Aber immer noch Net gut.

Wenn man es als teeny Hulk Serie ansieht findet man die Zuseher Sparte für die Serie.

Es eckt und kracht an allen ecken. Ob sie überlebt hängt entweder von neuen Drehbüchern oder genug Teenies ab.

Folge 3 wird noch gesehen da es aussah als würde hier nun die böse Verschwörung und die geheim Organisation los legen. Wo ich auf eine Plot Wendung hoffe.

Folge 2 4.5/10

Folge 3 Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=py1fJ4D1IDU&list=UU1qJtd6Q7jT8IG_oUUa2y_w&index=55&feature=plcp
 

Sesqua

Lebt noch
so hab mir jetzt doch noch die 4 Folge angesehen da das mit der Organisation erst hier kam und nicht in Folge 3 wie gedacht.

Was soll ich sagen die Logik wurde hier erschossen wiederbelebt zertrampelt ermordet und seeeehr tief begraben.

Da sich die Serie sich keiner ansieht spoiler ich jetz frei herraus.. denn es muss raus.

Vincent aka Hulk stellt sich der Organisation um Cathrine aka Lana aus der schusslinie zu holen in der sie sich befindet seit sie ihn kennt.
Hier erschiesen wir und beleben danach die Logik wieder... wo ich jetz im detail nicht drauf eingehen werd wie beknakt die story hier bis dato schon ist.

Kommen wir zum zertrampeln.
Vincent stellt sich und es kommen 5 Personen mit Handfeuerwaffen und ohne schutzausrüstung um ihn mitzunehmen. Kein Backup gar nix.

Ermordet wird die Logik dann in der Szene wo sie ihm der Wände durschlägt und Autos durch die Luft schleudert Handfesseln des 18 Jahrhunderts anlegen um ihn damit! die möglichkeit zu nehmen jemanden zu verletzen oder abzuhaun.
http://s7.directupload.net/images/121103/gm7q5av9.jpg

Ganz tief begraben wir sie dann wegen der Filmtechnischen meisterleistung und die befreiungsaktion die folgt in der ! Lana! 4 der 5 zu kleinholz macht und Hulk dann noch den letzen mit den Fesseln erwürgt. ...nicht zu vergessen in welch einer Filmtechnischen Qualität Oo

*durchschnaufe*

schlimmer gehts nimmer.....
 

Esum

Batman
wow fetter Rekord von dir, 7 Post hintereinander :clap:
Die Serie scheint ja bei den anderen richtig gut anzukommen :nene:
 

Little Girl

New Member
hab die serie leider noch nicht sehen können..

aber deine kritik was kristin kreuk "lana lang" angeht.. glaube ich Dir sofort...
die hat echt nur einen dämlichen Gesichtsausdruck.. und schauspielern konnte die noch nie ...
 

Sesqua

Lebt noch
Nein nein nein nein nein nein nein nein njet njet njet ne ne ne ne ne no no no no no no nö nö nö nö
Nada njente. Bitte nicht.

Ich hab mir ja eingeredet das die letze Folge einen totalen hänger hatte und das die aktuelle Folge es vieleicht wieder ausgleicht. Falsch gedacht. Diesmal haben es die Autoren versaut. Das Skript war wie von einer highschool Schülerin die zuviel schnulzten gesehen hat und damit sie die arbeit abgeben kann mal eben alles schlechte zusammen würfelt um noch eine 4 zu bekommen.

Anders kann ich es nicht in Worte fassen.
Ich frag mich echt wieso ich mir das noch antue.
 
Oben